Mütter- und Schwangerenforum

termin beim FA!

Gehe zu Seite:
10.10.2007 09:44
Hallo Mädels,

ich muss jetzt los, zum fa, hab um 11 termin. mal sehen ob ich da auch dran komm!
drückt ihr mir die daumen, das er us macht und ich weiß was es wird?????
bis später

Hab euch Lieb!!

Lg

Candy
10.10.2007 09:46
viel spass!!! ja da hat mirs meine fa schon zu 70% gesagt und sie hat recht behalten!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
10.10.2007 09:50
viel spaß ich drück dir alle daumen
10.10.2007 09:50
ich auch!!!
10.10.2007 10:38
Wünsche dir viel spass
10.10.2007 10:45
oh candymausi, wünsch dir viel spass, viel erfolg ich drück dir die daumen für den us
10.10.2007 12:45
bin wieder da.
also us hat er heut keinen gemacht. aber herzl durfte ich hören, mit so nem tragbaren teil.
musste aber mal wieder blut da lassen, weil ich keine röteln hatte, da muss jetzt auf antikörper getestet werden.
am 1.11. gehts wieder zur feindiagnostik. und am 6.11 hab ich den nächsten termin, da ist dan zweimal in einer woche us.
also gedulden bis zum 1.11.

ich hab da aber noch ne frage wegen der toxo.
da steht bei mir :
Toxoplasmose IgG-AK 25 IU/ml (bis 7.0)
Toxoplasmose IgM-AK < 3.0 AU7ml (bis 5.9)

was heißten das??

Lg

Candy
10.10.2007 12:54
och mensch, da freut man sich drauf und dann nix

ne beim toxo kann ich dir nich helfen, ruf nochmal an
WinniePooh84
1504 Beiträge
10.10.2007 12:54
das ist doch super wenn alles ok ist!!

Also was das heißt kein Plan. Bie mir steht noch drunter ngativ also das ich es nicht hab!!
10.10.2007 13:00
hey süsse das ist ja doof mit dem ultraschall

google doch mal
10.10.2007 13:07
och schade.na egal dafür denn nächstes mal gleich zweimal!!
toxo test hab ich garnich gekriegt obwohl ichs tausend mal gesagt habe!!
06.11.2007 21:51
So mädels, hab jetzt mal den alten thread benutzt,

also heute wieder kein us, weil ich ja letzt woche bei der feindiagnostik war
herzl aber wieder gehorcht und blutdruck gemessen, mh, irgendwie ist der wohl zu niedrig meinte die schwester heute, aber das wäre wohl die ganze zeit schon so.
mh, ist mir gar ni aufgefallen, hab ich heute mal ins heftl geschaut, naja weiß ni was normal ist meiner war heute bei 105/60 . hab ich gleich den rest mal nach gefragt also toxo hat ich schon aber keine röteln, muss ich nach der ss impfen lassen.
dann hab ich heute ein neues magnesium bekommen diesmal dragees, da ich das pulver zeug ni runter bekomme. und eisen muss ich jetzt nehmen. boah bin jetzt den ganzen tag am tabletten schlucken frühs mittags abends, und das wo ich tabletten hasse.
jetzt tut mir schon den ganzen abend mein linker arm ab ellenbogen weh, und ich weiß net warum. deshalb werd ich mal auf die couch wandern jetzt, und bissl ausruhen.
achso 4 kg hab ich jetzt zugenommen, die meinte aber das es okay ist.

Lg

Candy
07.11.2007 07:30
Oh, du hast ja einen noch schlimmeren Blutdruck als ich...
Leg dich mal schon hin und ruh dich aus. Eisen ist auch wichtig für den Blutkreislauf und die Atmung.
Am besten machst du ein paar Entspannungsübungen QiGong oder Yoga...
07.11.2007 07:42
Mein Blutdruck liegt bei 100/60. Meiner war aber immer schon so niedrig.
07.11.2007 07:43
Zitat von Dragon:
Mein Blutdruck liegt bei 100/60. Meiner war aber immer schon so niedrig.

Ja, meiner ja auch, aber zur Zeit eben nicht. Früher hat meine Ärztin immer gemessen und meinte jedes Mal: "Wie schaffst du es bloß hierher? Du müsstest tot sein!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt