Mütter- und Schwangerenforum

Test falsch positiv?

Gehe zu Seite:
02.02.2019 10:02
Guten Morgen,

gern hätte ich euch ein Bild von meinen Tests gezeigt, kann man keine anhängen?

Ich hoffe, dass ich NICHT schwanger bin und hätte eure Hikfe bei der Auswertung gebraucht.

Ich nehme die Pille durch, d.h. ich kann keine Abgaben zum Zyklus machen. Jetzt wollte ich doch eine Pause machen, es kam keine Blutung und ich habe getestet...

Habe 4 Tests gemacht seit Montag und die waren alle positiv, allerdings nur leicht, teilweise habe ich die abends gemacht. Ein CB digital war heute Morgen negativ.

Einen Arzttermin bekomme ich kurzfristig nicht, habe ganz viele Ärzte abtelefoniert...

02.02.2019 10:10
Bilder von den Tests wären hilfreich. Vielleicht war der Clearblue auch noch zu früh.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
02.02.2019 10:13
Doch man kann schon Bilder anhängen.
Ohne die kann man es nicht mit beurteilen.

Allerdings wenn der CB negativ war würde ich mir keine Sorgen machen.
02.02.2019 10:27
Wie geht das denn mit den Bildern?
02.02.2019 10:31
Oder geht das erst ab einer bestimmten Antahl Beiträgen?
Sina307
1145 Beiträge
02.02.2019 10:35
Zitat von Frau_Bäckerin:

Wie geht das denn mit den Bildern?


Das Kamerasymbol auswählen und dann von Computer hochladen auswählen, dann durchsuchen Bild auswählen und danach noch hochladen unten anklicken im Fenster. (geht auch vom Handy)
02.02.2019 10:45
Zitat von Frau_Bäckerin:

Wie geht das denn mit den Bildern?

Antworten -> auf Kamera tippen/klicken -> auf Bilder vom Computer hochladen tippen/klicken -> auf Computer nach Bildern durchsuchen tippen/klicken -> Bild aussuchen -> Fertig tippen/klicken -> Bild erscheint in der Vorschau -> auf Bilder jetzt hochladen tippen/klicken -> Bild erscheint im "Neuen Beitrag erstellen" -> Beitrag absenden -> FERTIG!
02.02.2019 11:25


02.02.2019 11:26
Danke! Leider ist das Bild nicht so doll...
02.02.2019 11:31
Zitat von Frau_Bäckerin:



Der oberste ist weiß, auf den beiden darunter ist der 2. Strich sehr hell und auf dem untersten sehr deutlich. Der ist von gestern Abend.
Celestia
516 Beiträge
02.02.2019 11:36
Eigentlich würde ich dir jetzt gerne sagen herzlichen Glückwunsch

Die Tests sind positiv und du bist schwanger.

Ich hoffe du kannst dich dennoch bald darüber freuen.
FoxMami
2969 Beiträge
02.02.2019 11:41
Laut dem letzten Test sieht es für mich schon nach Schwangerschaft aus. Für den CB Test war es wohl einfach etwas zu früh.
02.02.2019 11:48
Und der kann nicht falsch positiv sein? Weil z.B. zu viel Pipi oder zu lange gewartet beim Ablesen oder so?
Sina307
1145 Beiträge
02.02.2019 11:52
Zitat von Frau_Bäckerin:

Und der kann nicht falsch positiv sein? Weil z.B. zu viel Pipi oder zu lange gewartet beim Ablesen oder so?


Dafür ist die Linie zu eindeutig, ich sage auch schwanger.
Celestia
516 Beiträge
02.02.2019 11:52
Zitat von Frau_Bäckerin:

Und der kann nicht falsch positiv sein? Weil z.B. zu viel Pipi oder zu lange gewartet beim Ablesen oder so?


Es kann Mal eine Verdunstungslinie geben. Aber bei deinen Tests sieht man wie täglich das HCG steigt. Was auch für wirklich positiv spricht.

Du bist schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt