Mütter- und Schwangerenforum

Träumen vom Geschlecht

Gehe zu Seite:
Elli12345
34 Beiträge
29.03.2021 23:04
Hallo zusammen... Bin nun on der 18 ssw angekommen.... Habe zum ersten mal vom Baby geträumt.... Es war ein Mädchen...

Man liest ja sehr viel.... Hat jemand von euch von richtigem Geschlecht geträumt.... Schmeißt mal eure Erlebnisse raus ich bin gespannt....

LG Elli
Tamara1996
66 Beiträge
29.03.2021 23:13
Ja ich bin jetzt mit meinem 3. Kind schwanger und hab jedesmal vom Geschlecht geträumt und es hat bei allen gestimmt
1.Junge
2.Junge
3.Mädchen
junge-mami93
287 Beiträge
29.03.2021 23:13
Bei mir hat es auch 2x gestimmt
Elli12345
34 Beiträge
29.03.2021 23:15
Ist ja interessant.... Wahnsinn... Ich hatte leider noch kein outing bin so gespannt
Titania
5863 Beiträge
29.03.2021 23:22
Ich hatte bei meinem Sohn einen Tag vor der VU einen Traum ich wäre beim Frauenarzt und dieser sagte mir dann ich würde einen Jungen bekommen. Was dann am nächsten Tag auch so gewesen ist .

Bei meiner Kleinsten wusste ich von Anfang an, dass es ein Mädchen ist. Da war ich mir irgendwie ganz sicher gewesen. Nur bei der Großen lag ich falsch bzw. hatte so gar kein Gefühl und beim Ultraschall in der 14. SSW tendierte meine FÄ damals zu einem Jungen.
Flecki
862 Beiträge
29.03.2021 23:29
1 Jahr bevor ich schwanger wurde hatte ich einen Traum das mein Mann und ich mit einem kleinen Jungen in unserer Mitte spazieren gingen und et lachte dabei.

Von Anfang an wusste ich das es ein Junge wurde. So war es auch.

Keine Ahnung was das für ein Traum war, nur das er beängstigend real war.
tightrope
599 Beiträge
29.03.2021 23:36
Bei meinem ersten Kind hab ich nicht geträumt aber das ganz starke Gefühl es wird ein Junge, war richtig

Beim Mädchen hab ich geträumt aber von einem Mädel das schon fast erwachsen war mit dem deutlichen Gefühl das ist meine Tochter. Hat auch gestimmt

Jetzt war ich mir wieder ganz sicher es wird ein Junge, laut harmony stimmt es , ultraschall fehlt noch.
abaddon2708
6972 Beiträge
29.03.2021 23:50
Ja, hatte immer Outing Träume, entweder Ultraschalle oder mir wurde mir das Baby aus dem Bauch genommen, und wieder rein (komplett schmerzlos und so ) und ich sah das es ein Bub wurde. Es hat alle 3x gestimmt.
Diesmal hab ich 2x von einem Mädchen geträumt, hab danach Tendenz Mädchen bekommen, mal sehen ob es stimmt Hoffentlich morgen.
Mützenmädele
2501 Beiträge
30.03.2021 00:04
Ich war mir von Anfang an sicher, dass es ein Junge wird. Im Traum war es aber immer ein Mädchen. Selbst als nach dem Outing feststand, dass es tatsächlich ein Junge wird, hab ich noch von einem Mädchen geträumt. Bei den Träumen war wahrscheinlich der Wunsch der Vater des Gedanken. Meine Art zu verarbeiten, dass das gewünschte Mädchen tatsächlich ein Bub ist (den ich über alles liebe!).
steph28
4166 Beiträge
30.03.2021 01:12
Ich wollte bei beiden Schwangerschaften unbedingt ein Mädchen. Geträumt habe ich immer von Jungs. Vielleicht die "Angst"?
Karamellkern
962 Beiträge
30.03.2021 07:10
Bei mir hat es ein Mal gestimmt aber beim zweiten Mal nicht.
Jussy110697
1158 Beiträge
30.03.2021 07:22
Also wir bekommen einen Jungen und ich habe auch von einem Jungen geträumt
Rebella
1289 Beiträge
30.03.2021 08:28
Klingt zwar jetzt dämlich, aaber ich hatte so einen Traum von unseren Katzenbabys die wir bekommen sollten. Ich träumte dass es zwei Kittygirlys waren. Und so war es dann auch.
Ist zwar kein Vergleich, aber ähnlich
fruity
4161 Beiträge
30.03.2021 08:49
Ich habe in allen drei Schwangerschaften vom richtigen Geschlecht geträumt
Arielle30
2955 Beiträge
30.03.2021 09:14
Bei der 1.ss weiß ich es nicht mehr

Jetzt bei der zweiten von beiden geträumt und wird ein junge.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt