Mütter- und Schwangerenforum

tropi Kind ?

Gehe zu Seite:
Crooklyngirl
350 Beiträge
21.11.2017 19:16
u[/i guten Abend ihr lieben!
lange war schon nicht mehr hier online aber jetzt melde ich mich mit einer wohl verwirrende Frage zurück ??.
es geht um folgendes ;
Verhüte mit der pille seit 3 Monaten ! meine letzte regel hatte ich am 28.10.17 . am 01.11.17 habe ich nach 7 tätiger pillenpause wieder normal angefangen !
allerdings habe ich schon am 02.11.17 eine pille vergessen und nicht nachgenommen, habe die 12 Std überschritten. wie oft ich nun GV hatte hab ich nicht mitgezählt geschweige denn mich erinnern zu können welcher Tag es war ?.
so nun hab ich seit 1 Woche ziemlich eindeutige Symptome wie unterleiv ziehen in der leistengegend, Übelkeit aber kein Erbrechen . rücken und ischias schmerzen Verstopfung Schwindel harndrang starke müdigkeit... da kam mir auch zum erstmal der Gedanke um eine eventuelle Ss! habe letzte Woche Freitag vorzeitig die pille abgesetzt hätte diese noch bis heute nehmen müssen! habe am 16.11.17 einen Test gemacht negativ habe gestern einen Test gemacht negativ! heute hatte ich etwas hellrosa sehr wenig zwischen ZS auf Klopapier und nun auch unterleibsschmerzen und brustschmerhen . nun klar laut Kalender müsste ich Samstag meine regel kriegen! aber habe ja schon am Freitag die pille abgesetzt d.h. müsste doch nun eher die mens bekommen ?. waren es eventuell heute einnistungsblutubgen ? sollte ich in 2 Tagen noch mal testen oder doch bis nächste Woche Montag warten da wohl doch noch meine mens kommen könnten ? wie wahrscheinlich ist es überhaupt mit pille schwanger zu werden ?
danke für eure lieben Antworten und einen schönen Abend noch
Milka0885
7842 Beiträge
21.11.2017 21:02
Darauf kann dir leider keiner eine Antwort geben. Hier kann keiner in dich rein schauen.
AmyPixie
8688 Beiträge
21.11.2017 21:03
Und ein Tropi Kind wäre das nicht Du hast ja Einnahmefehler gemacht.
Crooklyngirl
350 Beiträge
21.11.2017 21:16
Zitat von AmyPixie:

Und ein Tropi Kind wäre das nicht Du hast ja Einnahmefehler gemacht.


naja dann Son halbes ebend ??
21.11.2017 21:25
Naja... genau genommen ist es ein "Ich hab nicht richtig verhütet" Kind.
Ein Kind, das entsteht, wenn der Gummi nicht ausgepackt neben dem Bett liegt ist ja auch kein "TroKo" Kind

Du setzt deinem Körper da einem ganz schönen Chaos aus. Natürlich kannst du durchaus Schwanger sein. Vielleicht ist es auch nur das Hormonchaos. Hilft nur abwarten.
21.11.2017 21:27
http://internet-apotheke-freiburg.de/arzneimittel/ pille-vergessen.html

In der ersten Woche ist es eben leider am kritischsten.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
21.11.2017 21:29
Hallo,

Bei dem hin und her,kann alles und nichts möglich sein.
Warum hast du die Pille frühzeitig abgebrochen?

Warte grobe zwei Wochen ab und teste dann einfach.

Deine normale Mens wäre es unter der Pille eh nich.

Lg
jonibär
32 Beiträge
22.11.2017 10:32
Huhu

Unser sohn ist ein tropi kind ich bin trotz pille (immer regelmäßig genommen) schwanger geworden.
Habe sie wie immer eingenommen und dann 7 tage pause die mens kam in denn tagen aber nicht hab mir dabei aber nichts gedacht auser hmm passiert vlt mal ?hatte dann 2 wochen später einen termin bei meiner FA die sagte dann wo se us machte ohhh sie sind schwanger? da kann auch keine mens kommen. Mega schock da wir noch kein kind wollten.

Warum hast du deine pille denn abgesetzt?
Crooklyngirl
350 Beiträge
22.11.2017 13:25
have die pille vorzeitig beendet da ich Antibiotika nahm. diese have ich aber auch nicht zu Ende genommen da Verdacht auf ss besteht! habe heute nochmal einen sst gemacht . zuerst kamen 2 Striche aber nach ein paar Sekunden wieder weg. zudem ist meine baseltempi immer bei 37-37,5 Grad. werde morgen früh nochmal mit clear Blue digital testen. zudem ist meine scheide nun total trocken gestern gelben milchigen ZS gehabt . jetzt nur dauerübel unterleibsschmerzen rücken . wenn ich also meinen blister pille zu Ende genommen hätte müsste ich Samstag die regel kriegen aber wie gesagt Freitag beendet regel müsste doch sozusagen schon da sein ?
22.11.2017 13:29
Man hat unter der Pille keine Regel. Das ist eine künstlich herbeigeführte Abbruchblutung. Da du so ein Chaos in deinem Körper veranstaltet hast wird das sicher dauern, bis sich wieder ein normaler Zyklus einpendelt, solltest du nicht schwanger sein.
Crooklyngirl
350 Beiträge
22.11.2017 13:43
Zitat von KRÄTZÄ:

Man hat unter der Pille keine Regel. Das ist eine künstlich herbeigeführte Abbruchblutung. Da du so ein Chaos in deinem Körper veranstaltet hast wird das sicher dauern, bis sich wieder ein normaler Zyklus einpendelt, solltest du nicht schwanger sein.

aber mein fa meinte damals das es mal nicht schlimm ist wenn man 3-4 Pillen übrig hat und vorzeitig aufhört damit die regel eher einsetzen
22.11.2017 13:57
Du hast erst vor 3 Monaten damit angefangen. Dann direkt eine vergessen und nicht nachgenommen. Dein Körper ist völlig durcheinander. Dein Arzt hat schon recht aber gut ist so ein Durcheinander nicht für den Körper.

Hormonelle Verhütung ist sowieso schon nicht besonders gut für den Körper und dann so ein Chaos dabei... kein Wunder, wenn gar nichts mehr funktioniert.

Vielleicht solltest du über eine andere Lösung für dich nachdenken, solltest du nicht schwanger sein. Die Pille schützt eben nur dann sicher, wenn sie immer (!) korrekt eingenommen wird.

Ich drück dir die Daumen, dass der nächste Test so ausfällt, wie du es dir wünschst.
22.11.2017 13:59
Ich habe auch ein Tropi-Kind.
Mein 6-jährigen Sohn.

Allerdings ist es Fakt, das es Gründe für das nichtwirken der Pille gibt
Ich hatte ein Monat zuvor gewechselt und die neue Pille schien ich nicht zu vertragen....

Tadaa.... Nun tobt der Lausemann hier rum.

Ich wusste es allerdings auch sofort, da die Regel nicht kam, in der besagten Pillenpause. Alle Tests waren negativ, da musste ich Blut lassen. Blutwerte sagten, ich bin schwanger. Musste dann 3 Wochen warten bis zum Termin und DANN sah man erst eine leere Fruchthülle, darauf 2 Wochen einen Punkt... Darauf 3 Wochen ein größeren Punkt... Und so wuchs er heran.
Crooklyngirl
350 Beiträge
22.11.2017 16:31
Zitat von KRÄTZÄ:

Du hast erst vor 3 Monaten damit angefangen. Dann direkt eine vergessen und nicht nachgenommen. Dein Körper ist völlig durcheinander. Dein Arzt hat schon recht aber gut ist so ein Durcheinander nicht für den Körper.

Hormonelle Verhütung ist sowieso schon nicht besonders gut für den Körper und dann so ein Chaos dabei... kein Wunder, wenn gar nichts mehr funktioniert.

Vielleicht solltest du über eine andere Lösung für dich nachdenken, solltest du nicht schwanger sein. Die Pille schützt eben nur dann sicher, wenn sie immer (!) korrekt eingenommen wird.

Ich drück dir die Daumen, dass der nächste Test so ausfällt, wie du es dir wünschst.
wollte ja die hornonspirale nehmen recht hast du danke dir
Crooklyngirl
350 Beiträge
22.11.2017 16:33
Zitat von Bauernschnitte:

Ich habe auch ein Tropi-Kind.
Mein 6-jährigen Sohn.

Allerdings ist es Fakt, das es Gründe für das nichtwirken der Pille gibt
Ich hatte ein Monat zuvor gewechselt und die neue Pille schien ich nicht zu vertragen....

Tadaa.... Nun tobt der Lausemann hier rum.

Ich wusste es allerdings auch sofort, da die Regel nicht kam, in der besagten Pillenpause. Alle Tests waren negativ, da musste ich Blut lassen. Blutwerte sagten, ich bin schwanger. Musste dann 3 Wochen warten bis zum Termin und DANN sah man erst eine leere Fruchthülle, darauf 2 Wochen einen Punkt... Darauf 3 Wochen ein größeren Punkt... Und so wuchs er heran.

na super ???.... habe schon 3 Tests gemacht alle negativ aber mein Gefühl sagt mir irgendwie was anderes habe ka schon 3 Kids oh man oh man
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt