Umfrage an Euch alle ...
29.01.2008 09:21
....also, um euch jetzt mal zu schocken, werde ich mein alter mal outen!!!
ich bin jetzt noch 39 und werde im oktober 40 !!!
bin zum 2ten mal schwanger, das erste mal war es eine fg. da war
ich allerding 25 jahre alt, wurde dann einfach nicht mehr schwanger, mein körper
hatte sich strickt dagegen geweigert.
tja so gingen die jahre ins land und nix passierte.
jetzt bin ich seid knapp 2 jahren mit meinen neuen schatzi zusammen und jetzt auch endlich schwanger.
tja wie das schicksal so spielt.
ich bin jetzt noch 39 und werde im oktober 40 !!!
bin zum 2ten mal schwanger, das erste mal war es eine fg. da war
ich allerding 25 jahre alt, wurde dann einfach nicht mehr schwanger, mein körper
hatte sich strickt dagegen geweigert.
tja so gingen die jahre ins land und nix passierte.
jetzt bin ich seid knapp 2 jahren mit meinen neuen schatzi zusammen und jetzt auch endlich schwanger.
tja wie das schicksal so spielt.
29.01.2008 09:28
ich bin jetzt 28 und werde mein erstes Kind noch gerade mit 28 bekommen
29.01.2008 09:31
Ich bin ich auch ein Dino. Bin mit 29 Jahren schwanger geworden und unser Sohn wird ca. 2 Wochen nach meinem 30. Geburtstag zur Welt kommen, fast wie geplant. Mein Verlobter und ich wollten immer spätestens wenn wir 30 werden Eltern sein. Hat ja fast geklappt.
29.01.2008 09:34
Wurde im September letzten Jahres 30 und werde im Mai diesen Jahres unser erstes Kind zur Welt bringen!
29.01.2008 09:40
Zitat von Lilly1608:
Wurde im September letzten Jahres 30 und werde im Mai diesen Jahres unser erstes Kind zur Welt bringen!
also auch ein "Dino" unter den Schwangeren hier.
29.01.2008 09:43
wenn Ihr mit Anfang 30 schon Dino-Mamis seit bzw werdet, was bin ich denn dann ??
" nur noch eine Legende" *laaach*....bin jetzt 36 und selbst wenn es jetzt endlich klappen sollte bin ich wenn das Baby kommt (außer es ist ein eiliges Baby) auch schon 37 .....@bunny
wie schön das ich nicht die einzige "Alte" hier bin
29.01.2008 09:47
@Lomika: Bist du nicht die einzige ....
falls es bei mir jetzt bleiben will mein Erdnussflip dann entbinde ich mit 37
falls es bei mir jetzt bleiben will mein Erdnussflip dann entbinde ich mit 37
29.01.2008 09:49
Bin mit 19 Schwanger geworden und bin jetzt 20 und im April soll mein kleiner Sohn kommen
29.01.2008 09:50
Ich bin mit 22 schwanger geworden. Nun bin ich 23 und erwarte meinen ersten Krümel.
29.01.2008 09:52
Zitat von Lomika:
wenn Ihr mit Anfang 30 schon Dino-Mamis seit bzw werdet, was bin ich denn dann ??
![]()
![]()
" nur noch eine Legende" *laaach*....bin jetzt 36 und selbst wenn es jetzt endlich klappen sollte bin ich wenn das Baby kommt (außer es ist ein eiliges Baby) auch schon 37 .....@bunny
wie schön das ich nicht die einzige "Alte" hier bin
![]()
ohman......... das beruhigt mich jetzt erst recht!!!
dachte schon währe hier der einzigste gruftie.
29.01.2008 09:57
Zitat von mascia:
Zitat von Shaya:
hch jetzt fühl ich mich aber alt...lach..
Also ich bin 29,jetzt das erstemal schwanger und wenn mein Krümelchen kommt bin ich 30..![]()
willkommen im club der dinos !!!!![]()
da schliess ich mich an. bin das erste mal mit 29 mama geworden und jetzt mit 33 kommt dann im juni das zweite
29.01.2008 11:31
Hallo,
ich bin jetzt 25, war mit 19 Schwanger und habe auch mit 19 entbunden. Das zweite Kind versuchen wir gerade zu bauen.
ich bin jetzt 25, war mit 19 Schwanger und habe auch mit 19 entbunden. Das zweite Kind versuchen wir gerade zu bauen.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt


