Mütter- und Schwangerenforum

|Und dann sind plötzlich alle Schwanger |Januar 2015|

Gehe zu Seite:
Lucero
3830 Beiträge
28.05.2014 16:01
Keine Ahnung, wenn ich das wüsste

Mein Mann sagt das wäre die Strafe, weil ich bei meinen Jungs ohne Beschwerden davon gekommen bin
28.05.2014 16:03
Zitat von Lucero:

Mein Mann sagt das wäre die Strafe, weil ich bei meinen Jungs ohne Beschwerden davon gekommen bin

dann wird das bei mir eine Bilderbuchschwangerschaft
28.05.2014 16:07
Zitat von Lucero:

Das sagt mein Mann auch, hatte ja bei den Mädels auch keinerlei Beschwerden, schon gar nicht so früh.

Ja es ist sehr unangenehm, wenn ich wenigstens pupsen könnte, dann wäre das ja gut
Neee, leider die ganze Zeit Aufstoßen und doch keine Besserung...
Aber ich will gar nicht jammern, das übernimmt schon mein Mann, weil er grad nicht randarf
Als es mir vor 2 Tagen richtig gut ging, haben wir das ausgenutzt
Kann's ja nicht ändern, ich mach das nicht um ihn zu ärgern.
28.05.2014 16:10
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Lucero:

Das sagt mein Mann auch, hatte ja bei den Mädels auch keinerlei Beschwerden, schon gar nicht so früh.

Ja es ist sehr unangenehm, wenn ich wenigstens pupsen könnte, dann wäre das ja gut
Neee, leider die ganze Zeit Aufstoßen und doch keine Besserung...
Aber ich will gar nicht jammern, das übernimmt schon mein Mann, weil er grad nicht randarf
Als es mir vor 2 Tagen richtig gut ging, haben wir das ausgenutzt
Kann's ja nicht ändern, ich mach das nicht um ihn zu ärgern.

Wir haben auch noch relativ "normal" sex, bei Ben durften wir ja nicht. Aber das war ok, da hatten wir ganz andere Sorgen.

Wir haben für Ben Zäpfchen gegen Erbrechen und Übelkeit. Vielleicht wäre sowas noch eine Möglichkeit. Ich finde es gibt nichts schlimmers als wenn einem so kotze übel ist, das man total durchhängt
Lucero
3830 Beiträge
28.05.2014 16:10
@Prima: Das hoffe ich wirklich für dich

@Funke: Ja meiner ist auch seit gestern auf dem Trockenen, was ihn aber nicht weiter stört, ihm ist nämlich mit mir schlecht

Ich drück dir die Daumen, dass das Lefax hilft.

Gott hoffentlich habe ich die Übelkeit bis morgen einigermassen im Griff. Dann beginnt nämlich unsere 2000 km Reise
28.05.2014 16:16
Zitat von Lucero:

@Funke: Ja meiner ist auch seit gestern auf dem Trockenen, was ihn aber nicht weiter stört, ihm ist nämlich mit mir schlecht

Gott hoffentlich habe ich die Übelkeit bis morgen einigermassen im Griff. Dann beginnt nämlich unsere 2000 km Reise

Ach stimmt, eure Tour in richtung Süden geht ja morgen los.
Wie lange bleibt ihr??
Lucero
3830 Beiträge
28.05.2014 17:40
Zitat von Primadonna:

Zitat von Lucero:

Ach stimmt, eure Tour in richtung Süden geht ja morgen los.
Wie lange bleibt ihr??

Für immer hoffe ich
Pusteblume13
20311 Beiträge
30.05.2014 16:53

jessilein81
10189 Beiträge
31.05.2014 14:10
am dienstag ist.mein Fa termin Gsd mir geht es auch nicht gut
Pusteblume13
20311 Beiträge
31.05.2014 15:23
Zitat von jessilein81:

Oh das klingt nicht schön, was hast du denn?
jessilein81
10189 Beiträge
31.05.2014 16:50
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von jessilein81:

Oh das klingt nicht schön, was hast du denn?

uebkeit dauermuede und wenn ich ans essen denke wird mir schlecht . am dienstag meinen ersten fa termin habe werde ich das ansprechen
Janiii
729 Beiträge
31.05.2014 17:06
Ich bin leider noch nicht schwanger, würde mich aber - wenn es geschnaggelt hat - sehr gerne bei euch einreihen! Mega coole Truppe! Ich bin mittlerweile im 5. ÜZ und kann behaupten, dass ich anfangs mega hibbelig war, mittlerweile aber einigermaßen entspannt - keine Ahnung warum. Ich genieße die Hibbel-Zeit und freue mich einfach auf die ganzen Schwangerschafts-Beschwerden und darauf, die Zeit mega genießen zu können

Ach und: -lichen Glückwunsch an alle Schwangeren!
jessilein81
10189 Beiträge
31.05.2014 17:28
Zitat von Janiii:

Ich bin leider noch nicht schwanger, würde mich aber - wenn es geschnaggelt hat - sehr gerne bei euch einreihen! Mega coole Truppe! Ich bin mittlerweile im 5. ÜZ und kann behaupten, dass ich anfangs mega hibbelig war, mittlerweile aber einigermaßen entspannt - keine Ahnung warum. Ich genieße die Hibbel-Zeit und freue mich einfach auf die ganzen Schwangerschafts-Beschwerden und darauf, die Zeit mega genießen zu können

Ach und: -lichen Glückwunsch an alle Schwangeren!

druecke dir die.daumen
01.06.2014 14:08
Alles Gute, Janii. Drücke dir die Daumen, dass du auch bald kugeln wirst.

Wir waren seit Donnerstag auf dem Resthof zum renovieren, nun hab ich mich wohl übernommen und liege mit 40° Fieber flach. Schüttelfrost, Halluzinationen und Muskelkater vom Niesen und eine fast blutende Nase vom dauer-nase-putzen tun ihr übriges....morgen früh um 9 Uhr habe ich meinen ersten FA-Termin.

Morgen vor 3 Jahren bin ich ins Krankenhaus gefahren und am 4. wird Ben dann 3 Jahre alt...wahnsinn wie die Zeit rennt
01.06.2014 19:30
Oje, Gute Besserung!
Ja, mit 2 Kindern rennt die Zeit sogar noch schneller!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt