Mütter- und Schwangerenforum

unschwanger

Gehe zu Seite:
07.01.2008 09:59
na,
kennt ihr das auch das ihr euch unschwanger fühlt???
mir ist nicht mehr übel,meine brust tut nicht mehr ganz so weh und ich habe aber seit wochen dauerbauchschmerzen...
aber nicht an den seiten sondern da wo die gebärmutter ist...ich meine da wo der bauch imer anfängt zu wachsen...frage mich woher das kommt?!
das dumme ist das ich es echt seit wochen habe...
Nicolche
22651 Beiträge
07.01.2008 10:04
Ja und Nein ich habe mich bis zum 5. Monat unschwanger gefühlt. die schmerzen in der brust hatte ich nur Kurz. Übelkeit oder sonst was kannte ich überhaubt nicht.
bunny
257 Beiträge
07.01.2008 10:12
merkwürdiger weise fühle ich mich auch irgendwie nicht so ganz schwanger, ich dachte schon, das ich unnormal währe,aber da ist ja doch noch jemand,der so empfindet.

aber zum glück habe ich keine bauchweh,nur ab und an ein leichtes zwicken, das mich daran errinnern läst, das sich da ein bauchzwerg breit macht
07.01.2008 10:21
so gings mir auch bis zur 17.ssw aber jez tretet meine kleine und somit fühl ich mich schwanger
07.01.2008 10:58
hab ich sogar jetzt manchmal wenn ich im bett liege und sich nichts rührt.da denk ich immer:irgendiwe fühlts sich jetzt garnich ssw an.weil mein bauch beim normalen liegen eigentlich auch nich stlört und so.
Freya88
477 Beiträge
07.01.2008 10:58


bunny, so gehts wirkich ganz arg vielen, dass man sich nicht schwanger fühlt... ich mein, da merkt man ja auch kaum was im normafall, bauch is nich wirklich groß, da bewegt sich nix, da tritt nix.. so gehts mir auch, ich hoff dass ichs bald hab, freu mich so sehr wenn ich das würmchen endlich sprür und weiß was es ist, dann kann ich richtig anfangen schwanger zu sein
Dani1303
1712 Beiträge
07.01.2008 11:17
Hallo,

also ich fühle mich auch überhaupt nicht schwanger, sondern einfach nur besch....
Habe seit ca 7 Wochen mit extremer Übelkeit und ständigem Erbrechen zu kämpfen und nehme immernoch ab, in einem Monat 3,5kg. Da hätte ich mich vor der Schwangerschaft drüber gefreut...
Hoffe, dass ändert sich bald, wenn man das kleine Würmchen spürt.

LG
Dani
07.01.2008 11:41
naja...aber an der übelkeit merkst du ja das du schwanger bist...
Dani1303
1712 Beiträge
07.01.2008 11:43
könnte ja auch ne Magen-Darm-Grippe o.ä. sein
07.01.2008 11:46
lach...das wär aber ne fiese magen-darm grippe...7 wochen lang...ich habe das mit der übelkeit zum glück schon hinter mich gebracht...hat angefangen bevor ich wusste das ich schwanger bin und aufgehört ende der 13 woche....hoff das die bauchschmerzen auch bald mal nachlassen...finde das es einem immer so angst macht...
bunny
257 Beiträge
07.01.2008 11:50
@Freya88,
ja hoffe auch, das es bald losgeht mit dem schwangersein,ich meine so in form von tretten und boxen und so,
aber ich weiß auch, das ich irgendwann die nase voll haben werde davon,aber das ist mir jetzt noch egal,ich will doch einfach nur was spüren!!!!
Furby85
19 Beiträge
07.01.2008 12:15
also ich fühl mich auch nicht so richtig schwanger....ausser dass ich ab und zu halt dieses ziehen habe...übel ist mir auch nicht und ich habe auch nicht so hunger attacken oder sowas. ich hoffe dass es bei mir mit der übelkeit auch nicht auftauchen wird. mit den hungerattacken könnte ich glaube ich schon leben... naja aber ansonsten ist alles wie immer. vielleicht liegt es auch einfach daran dass ich noch sehr am anfang bin
Elfie-Ömmel
374 Beiträge
07.01.2008 12:36
Hey, dieses Forum ist toll! Ich hatte schon gedacht, ich wär unnormal...... Bei mir isses z.Zt. so, daß ich nix mehr von meiner SS merke - meine Brüste haben aufgehört zu wachsen (GOTTSEIDANK!), in meinem Bauch zieht nix mehr, dicker werd ich auch noch nicht, übel war mir nie... Wenn ich jetzt noch zwischendurch mal bluten würde, würde ich sagen, ich war noch nie schwanger und bin's auch jetzt nicht. Nur daß mein Mann mir alles aus der Hand reisst, was mehr als 1 kg wiegt und mich anquakt "du sollst doch nix schweres tragen!" erinnert mich täglich dran.
Aber ich hab eben ein US-Bild aus der 11. SS-Woche gesehen und nun freu ich mich tierisch auf meinen Termin in 7 Tagen!! Endlich mehr zu erkennen, als nur ein kleiner Knubbel! Vielleicht kommt das Gefühl dann ja wieder?!
Natalie08
629 Beiträge
07.01.2008 12:39
ichhab am anfang auch immer gedacht ich bin nicht schwanger .. bis aufeinmal wieder anfing die unterleibschmerzen und die brust spannt .. naja jedenfalls hab ich meine süße maus nun bei mir und habs zum glück alles hinter mir *lach
07.01.2008 12:40
Zitat von desiree25:
lach...das wär aber ne fiese magen-darm grippe...7 wochen lang...ich habe das mit der übelkeit zum glück schon hinter mich gebracht...hat angefangen bevor ich wusste das ich schwanger bin und aufgehört ende der 13 woche....hoff das die bauchschmerzen auch bald mal nachlassen...finde das es einem immer so angst macht...


Was sagt denn dein FA zu den Schmerzen, wenn es schon über Wochen geht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt