Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Reikigirl86
1643 Beiträge
05.01.2012 16:08
Huhu Mädels

Muss mich einfach mal freuen ... mein Mann hat gerade angerufen und gesagt das er befördert wird...... das ist so toll.............
colin
1596 Beiträge
05.01.2012 16:12
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Muss mich einfach mal freuen ... mein Mann hat gerade angerufen und gesagt das er befördert wird...... das ist so toll.............

jauu! klasse! herzlichen glückwunsch1 wie passend
05.01.2012 16:29
Huhu ihr lieben..
Wir würden uns auch lieber nen Jungen wünschen aber mein Gefühl sagt mir das es wieder ein Mädchen wird.
Namen sind bei und für nen Jungen: Joke (hat Papi sich gewünscht) Mädchen: Jule (haben alle abgestimmt)

Ja und was Lisa betrifft mach ich mir auch langsam sorgen, ne das doch was schlimmeres ist (was wir net hoffen)

Reiki ist doch klasse für euch
colin
1596 Beiträge
05.01.2012 16:30
Zitat von MaMi010510:

Huhu ihr lieben..
Wir würden uns auch lieber nen Jungen wünschen aber mein Gefühl sagt mir das es wieder ein Mädchen wird.
Namen sind bei und für nen Jungen: Joke (hat Papi sich gewünscht) Mädchen: Jule (haben alle abgestimmt)

Ja und was Lisa betrifft mach ich mir auch langsam sorgen, ne das doch was schlimmeres ist (was wir net hoffen)

ich wünsche mir eher ein mädchen, weil ich schon einen jungen hab aaaaber irgendwie denke ich das ich kein mädchen bekomme, sonder ein junge! Mal abwarten!...mädchen wäre echt schön!!
Reikigirl86
1643 Beiträge
05.01.2012 16:35
Ich denke auch das es bei uns ein Junge wird........... hab das so im Gefühl... würde mich aber auch über ein Mädchen freuen ... auch wenn mein Menne immer sagt er kann keine Mädchen machen sondern nur Jungen...

Unsere Namen stehen schon seit vier jahren fest......
Wenn es ein Mädel wird Lena Marie und wenn es ein Junge wird Lars Simon ...( Lars wollte mein Mann unbedingt weil irgendeiner von Metallica auch Lars heiß und mein Mann findet den Namen super)

Trotzdem schauen wir zwischendurch noch mal nach anderen Namen .... vor allem nach dem was wir nun schon durch haben ... fänd schön wenn die Bedeutung des Namen irgendwas mit Gottes geschenk oder Kämpfer oder so hat..

Lisamarie mach mir jetzt auch schon sorgen drück dir Däumchen das bei ihr alles gut ist..

HEL Julia
05.01.2012 16:38
Zitat von colin:

Zitat von MaMi010510:

Huhu ihr lieben..

ich wünsche mir eher ein mädchen, weil ich schon einen jungen hab aaaaber irgendwie denke ich das ich kein mädchen bekomme, sonder ein junge! Mal abwarten!...mädchen wäre echt schön!!

Ich hab beides schon 2 Mädchen und nen Jungen.. vom ausgleich her und schatzis wunsch ist es ein Bub, mir persönlich ist es eigentlich egal
colin
1596 Beiträge
05.01.2012 16:38
Zitat von Reikigirl86:

Ich denke auch das es bei uns ein Junge wird........... hab das so im Gefühl... würde mich aber auch über ein Mädchen freuen ... auch wenn mein Menne immer sagt er kann keine Mädchen machen sondern nur Jungen...

Unsere Namen stehen schon seit vier jahren fest......
Wenn es ein Mädel wird Lena Marie und wenn es ein Junge wird Lars Simon ...( Lars wollte mein Mann unbedingt weil irgendeiner von Metallica auch Lars heiß und mein Mann findet den Namen super)

Trotzdem schauen wir zwischendurch noch mal nach anderen Namen .... vor allem nach dem was wir nun schon durch haben ... fänd schön wenn die Bedeutung des Namen irgendwas mit Gottes geschenk oder Kämpfer oder so hat..

Lisamarie mach mir jetzt auch schon sorgen drück dir Däumchen das bei ihr alles gut ist..

HEL Julia

meiner sagt auch das er nur jungs kann....er hat auch mehr onkels als tanten....ich glaube väterlicherseits nur 1
colin
1596 Beiträge
05.01.2012 16:39
Zitat von MaMi010510:

Zitat von colin:

Zitat von MaMi010510:

Huhu ihr lieben..

Ich hab beides schon 2 Mädchen und nen Jungen.. vom ausgleich her und schatzis wunsch ist es ein Bub, mir persönlich ist es eigentlich egal

wenn man beides schon hat glaub ich, ist es einem auch eher egal
05.01.2012 17:16
Da bin ich wieder
Mit meinem Krümelchen ist alles bestens Und war wirklich erstaut,wieviel sich innerhalb der 4 Wochen getan hat.Irgendwie ist das alles immer wieder etwas neues und ganz besonderes.Meine FA meinte,dass das Baby mitlerweile der 14.SSW entsprechen würde Bin nun einfach nur happy und unendlich froh darüber,dass alles in bester Ordnung ist.
Allerdings muss ich nun Eisen zu mir nehmen.Mein letzter Wert war ziemlich niedrig und das Taxofit Eisen reicht wohl nicht aus.
Aber damit kann ich leben
Lade später auch noch ein Bildchen hoch...will nur erst einmal was essen.
05.01.2012 17:16
Achso...
Mein nächster Termin ist am 02.02.2012
05.01.2012 17:18
Zitat von blueeyes82:

Da bin ich wieder
Mit meinem Krümelchen ist alles bestens Und war wirklich erstaut,wieviel sich innerhalb der 4 Wochen getan hat.Irgendwie ist das alles immer wieder etwas neues und ganz besonderes.Meine FA meinte,dass das Baby mitlerweile der 14.SSW entsprechen würde Bin nun einfach nur happy und unendlich froh darüber,dass alles in bester Ordnung ist.
Allerdings muss ich nun Eisen zu mir nehmen.Mein letzter Wert war ziemlich niedrig und das Taxofit Eisen reicht wohl nicht aus.

Supi.. freu mich für dich wie gross ist den dein Würmchen?
05.01.2012 17:20
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Wow...
Herzlichen Glückwunsch dazu Da hat das neue Jahr für euch ja erichtig gut angefangen.Drücke euch fest die Daumen,dass es so weiter geht
05.01.2012 17:22
Zitat von MaMi010510:

Zitat von blueeyes82:

Da bin ich wieder

Danke dir.Ich meine 6 cm gehört zu haben
05.01.2012 17:24
Zitat von blueeyes82:

Zitat von MaMi010510:

Zitat von blueeyes82:

Da bin ich wieder

Danke dir.Ich meine 6 cm gehört zu haben

Schön bin gespannt wie gross unseres am Montag ist..
kleinaberfein
2581 Beiträge
05.01.2012 17:28
@blue super das alles oki ist.. Freue mich für dich.. Ich bin auch schon soo gespannt auf meinen termin naechste wo...
@reiki das jahr 2012 darf wirklich euer sein... Glückwunsch deinem mann kann ja doch alles nur besser werden...
Geschlecht: Ich habe zwar beides aber wünsche mir innerlich noch einen sohn da mein sohn iwie garnichts mit der schwestern am hut haben möchte und ich befürchte manchmal überhaupt das er geschwisstergefühle hat... Weiss net ob öan so etwas feststellen kann... Ich habe zwar eine schwester aber besonders gemeinsames haben wir nie gehabt... Egal was es wird es wird auf jeden fall sehr dolle geliebt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt