Unser Juli-Baby 2012
20.01.2012 01:59
mein freund ist ja cubaner .. wollen sowieso nen spanischen namen... falls es ein junge wird.. wie findet ihr den namen emilio??? Emilio Pelaez ..? also meine freundin hat ihn mir vorgeschlagen.. und mein bester freund findet ihn schwul
Also sagt eure meinung
Also sagt eure meinung
20.01.2012 08:30
Emilio finde ich wirklich toll
Glückwunsch zum Tante sein Marita
20.01.2012 09:34
Zitat von Nadine886:
Emilio finde ich wirklich toll![]()
Ich find den namen auch toll
20.01.2012 12:51
Zitat von Marita84:
![]()
![]()
![]()
Bin heute ganz frueh morgens Tante geworden, Juchhu![]()
![]()
![]()
Mein Schwester hat eine kleine Charlotte geboren. Der VET war eigentlich der 15. und nun ist sie nach dem Wehencoctail in nur 20min gesund und munter zur Welt gekommen.
Mir geht es auch sehr gut und ich kann das Kleine nun auch immer wieder spuehten. Heute nacht lag ich lange wach, weil ich zwischen 2am und 4am immer laenger wach bin und heute nacht wurde ich belohnt, der das Kleine hat richtige Pruzelbaeume geschlagen, so dass sich das wach liegen gelohnt hat![]()
Herzlichen Glückwunsch dazu
Hoffe Mama und Baby sind wohlauf
20.01.2012 13:16
Hat eigentlich auch einer der bekannten, freunde oder familie negativ auf eure schwangerschaft reagiert?
20.01.2012 13:50
Zitat von colin:
Hat eigentlich auch einer der bekannten, freunde oder familie negativ auf eure schwangerschaft reagiert?
Meine Stiefmutter ein bisschen komisch aber nicht negativ und das hat sich nach einem Tag gelegt und jetzt ist die Freude riesengroß.
Wer hat bei dir komisch reagiert?
20.01.2012 16:55
@ Nadine und blueeyes: Dankeschoen
@ YaNiNi: Ich finde den Namen Emilio sehr schoen und er laesst sich sowohl im spanischen als auch im deutschen gut und klagvoll aussprechen. Mein Mann ist uebrigens auch aus der Ecke. Nicaragua und Cuba haben ja einiges gemeinsam...
@Colin: Negative Reaktionen gab es bei meiner zweiten Schwangerschaft nicht. Allerdings hat meine halbe Familie bei meiner ersten zur Abtreibung geraten und mit meiner Tochter hatte ich anfaenglich oft das Gefuehl, dass ich mich erklaeren muesste, warum ich "so frueh" ein Kind bekommen habe.
Es gibt ja immer Leute dies besser wissen und sich gerne mal einmischen. Je aelter man wird umso weniger trauen sie sich wohl...
@ YaNiNi: Ich finde den Namen Emilio sehr schoen und er laesst sich sowohl im spanischen als auch im deutschen gut und klagvoll aussprechen. Mein Mann ist uebrigens auch aus der Ecke. Nicaragua und Cuba haben ja einiges gemeinsam...
@Colin: Negative Reaktionen gab es bei meiner zweiten Schwangerschaft nicht. Allerdings hat meine halbe Familie bei meiner ersten zur Abtreibung geraten und mit meiner Tochter hatte ich anfaenglich oft das Gefuehl, dass ich mich erklaeren muesste, warum ich "so frueh" ein Kind bekommen habe.
Es gibt ja immer Leute dies besser wissen und sich gerne mal einmischen. Je aelter man wird umso weniger trauen sie sich wohl...
20.01.2012 17:22
Also Emilio ist jetzt nicht so meins,aber er muss euch ja auch gefallen. Ich werde diesmal den Namen auch nicht verraten,da ich bei Ben schon ein paar Kommentare zu hören bekommen habe.
Also bei mir waren alle überrascht,aber negativ hat nieman reagiert. Bei dir denn?
Also bei mir waren alle überrascht,aber negativ hat nieman reagiert. Bei dir denn?
20.01.2012 17:25
also bei mir haben sich alle gefreut, jedoch meine freundin nicht! war sogar sehr negativ!
20.01.2012 17:42
@ YaNiNi:
Ich habe hier noch ein paar schoene/ geschmackssache
, latino Jungennamen. Die mit dem Stern find ich z.B. wirklich gut:
Antonio, Carlos, Diego*, Fabio, Julio*, Manuel, Mario, Mauricio, Mauro*, Noel*, Pablo*, Romeo*
Wenn wir einen Jungen bekommen wird es bestimmt ein Ruben, den mein Mann und ich moegen den Namen beide, obwohl sich wahrscheinlich alle anderen erst noch daran gewoehnen muessten. Bei einem Maedchen haben wir eher deutsche Namen sind, aber auch noch garnicht sicher.
Ich habe hier noch ein paar schoene/ geschmackssache
, latino Jungennamen. Die mit dem Stern find ich z.B. wirklich gut: Antonio, Carlos, Diego*, Fabio, Julio*, Manuel, Mario, Mauricio, Mauro*, Noel*, Pablo*, Romeo*
Wenn wir einen Jungen bekommen wird es bestimmt ein Ruben, den mein Mann und ich moegen den Namen beide, obwohl sich wahrscheinlich alle anderen erst noch daran gewoehnen muessten. Bei einem Maedchen haben wir eher deutsche Namen sind, aber auch noch garnicht sicher.
20.01.2012 17:43
Zitat von colin:
also bei mir haben sich alle gefreut, jedoch meine freundin nicht! war sogar sehr negativ!
Vielleicht war sie eifersuechtig?
20.01.2012 17:45
Zitat von Marita84:
Zitat von colin:
Vielleicht war sie eifersuechtig?
das sagt mir jeder, jedoch bezweifel ich das stark!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt