Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
24.01.2012 10:53
@Melli226:
Alles erdenklich Gute zum kleinen Räuber

Wochenwechsel
Disaster
6580 Beiträge
24.01.2012 10:55
Zitat von blueeyes82:

@Melli226:

Wochenwechsel

und wieder ne woche um... alles gute zum Wochenwechsel
24.01.2012 10:57
Zitat von Marita84:

Hallo zusammen,

bei unserem Winzling ist auch alles in Ordnung. Es ist gut gewachsen und etwa 13cm lang und geschaetzte 155gr. Auch den Geburtstermin und die Rueckstufung des letzten Termins sind wieder aufgeholt. Statt urspreunglich der 10. dann der 8. und der 15. soll es nun mehr oder weniger der 4.Juli sein, aber ich gewoehne mich langsam an die Variation, war allerdings auch bei verschiedensten Aerzten.
Und ein Outing hatten wir auch. Der Arzt fragte uns, was wir uns den wuenschen wuerden und ich habe gesagt, dass unsere Tochter sich eine Schwester wuenscht, wir uns aber ueber einen Jungen besonder freuen wuerden und schwups stellte er uns das Bild mit dem kleinen Pillemann ein. Es war sehr eindeutig Unser kleiner Prinz hat fleissig am Daeumchen geluscht und dabei gemuetlich gelegen.
Mein Mann war ganz begeistert und auch ich habe mich sehr gefreut, denn nach unserer rosafarbenden Tanzprinzessin freue ich mich auf einen Ausgleich. Ausserdem wird es der erste Junge in der engeren Familie. Auch Uroma und Uropa werden stolz sein ihre Urenkel Sammlung mit vier Maedels um einen Jungen zu ergaenzen

Fuer die Liste also: Junge, der ET darf aber gerne der alte bleiben.

Gute Nacht!

Auch von mir...
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Reikigirl86
1643 Beiträge
Zitat von Disaster:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Disaster:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu mädels

endlich bin ich wieder zu hause und kann auch wieder auf eure beträge amworten ..ging ja vorher leider net da ich immer über handy geschrieben ...

HEL Julia

So jetzt werd ich mich mal an eure Beiträge begeben

ja geht schon ziemlich an die nerven .... aber ich weiß wofür ich es machen und das ist es allemale wert..

Ja das mit dem rumliegen kenn ich nur zu gut... das ist echt langweilig.............

schön das du wieder zuhause bist soweit alles gut bei dir?

Ja so einigermaßen .. hab immer noch schmierblutungen ...... die aber entwerder Kontakblutungen von drei Polypen am Mumu sind oder was ich eher vermute das das Hämatom abblutet da es beim vorletzten US vor dem Gebärmutterhals lag.. genau konnte mir das aber keiner sagen ... nur das solange es dunkel braunes Blut ist es nicht schlimm ist,,,,,,
Wie geht es dir denn ??

HDL Julia

das is bestimmt auch nerven zerrend wenn man ständig blutungen hat...

mir gehts soweit eigentlich gut. lieg faul zuhaus rum. schön langweilig.
Zitat von Disaster:

Zitat von blueeyes82:

@Melli226:

Wochenwechsel

Danke dir
Disaster
6580 Beiträge
24.01.2012 11:00
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Disaster:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Disaster:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu mädels

endlich bin ich wieder zu hause und kann auch wieder auf eure beträge amworten ..ging ja vorher leider net da ich immer über handy geschrieben ...

HEL Julia

So jetzt werd ich mich mal an eure Beiträge begeben

ja geht schon ziemlich an die nerven .... aber ich weiß wofür ich es machen und das ist es allemale wert..

Ja das mit dem rumliegen kenn ich nur zu gut... das ist echt langweilig.............

schön das du wieder zuhause bist soweit alles gut bei dir?

Ja so einigermaßen .. hab immer noch schmierblutungen ...... die aber entwerder Kontakblutungen von drei Polypen am Mumu sind oder was ich eher vermute das das Hämatom abblutet da es beim vorletzten US vor dem Gebärmutterhals lag.. genau konnte mir das aber keiner sagen ... nur das solange es dunkel braunes Blut ist es nicht schlimm ist,,,,,,
Wie geht es dir denn ??

HDL Julia

das is bestimmt auch nerven zerrend wenn man ständig blutungen hat...

mir gehts soweit eigentlich gut. lieg faul zuhaus rum. schön langweilig.

jaaa es stimmt... man weiß wofür man das alles durchhält
ich kanns auch kaum noch abwarten mein kleines endlich zu spüren.
Disaster
6580 Beiträge
24.01.2012 11:02
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

Zitat von blueeyes82:

@Melli226:

Wochenwechsel

Danke dir

gerne doch mensch ich bin sowas von müde heute ... das gibts gar nich.
Nadine886
1755 Beiträge
24.01.2012 11:05
Zitat von Disaster:

jaaa, ich habe heute Morgen auch gedacht. "Wars das jetzt? Oder doch nur Hunger?".
Wenn es sich bewegt? Spürt man es dann länger am Stück? Oder nur kurze Stupser? Wie oft am Tag? Sooo viele Fragen....
Disaster
6580 Beiträge
24.01.2012 11:09
Zitat von Nadine886:

Zitat von Disaster:

jaaa, ich habe heute Morgen auch gedacht. "Wars das jetzt? Oder doch nur Hunger?".
Wenn es sich bewegt? Spürt man es dann länger am Stück? Oder nur kurze Stupser? Wie oft am Tag? Sooo viele Fragen....

so gehts mir oft.... manchmal denk ich das könnte das kleine gewesen sein aber den denk ich wieder nee das ist bestimmt eindeutiger....
jaa ich will auch wissen wie es sich anfühlt.... ach mannnnoooooo
24.01.2012 11:26
Zitat von Disaster:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

Zitat von blueeyes82:

@Melli226:

Wochenwechsel

Danke dir

Geht mir genauso.Und es liegt noch einiges an...hab aber so gar keine Lust
24.01.2012 11:28
Zitat von Nadine886:

Zitat von Disaster:

Also ich merke hin und wieder nur so ganze zarte Stupser unterhalb des Bauchnabels.
Reikigirl86
1643 Beiträge
24.01.2012 11:30
Bei mir fühlt es sich immer an wie ein Muskelzucken was man zum Beispiel ab und zu am Augenlid oder Arme oder so hat nur halt im Bauch .....
Disaster
6580 Beiträge
24.01.2012 11:34
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

Zitat von blueeyes82:

@Melli226:

Wochenwechsel

Danke dir

Geht mir genauso.Und es liegt noch einiges an...hab aber so gar keine Lust

ja der haushalt wartet auch auf mich aber irgendwie komm ich nich vom sofa hoch....
Disaster
6580 Beiträge
24.01.2012 11:36
Zitat von Reikigirl86:

Bei mir fühlt es sich immer an wie ein Muskelzucken was man zum Beispiel ab und zu am Augenlid oder Arme oder so hat nur halt im Bauch .....

hmm.... das könnte schon sein.... ab wann kann man sein kleines den spüren? ich lese da immer total unterschiedliche sachen...
Reikigirl86
1643 Beiträge
24.01.2012 11:43
Zitat von Disaster:

Zitat von Reikigirl86:

hmm.... das könnte schon sein.... ab wann kann man sein kleines den spüren? ich lese da immer total unterschiedliche sachen...

Ich denke das ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft unterschiedlich .. im I-net findet man ja alles von 13ssw bis zur 20ssw ....
Ich denke wenn man in sich rein hört und , seinen Körper gut kennt kann man das schon unterscheiden ...ob es nun der Darm oder das kleine ist ...... weil es fühlt sich komplett anders an .....
Vertraue einfach auf dein Gefühl.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt