Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
28.01.2012 17:48
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Müüs:

schaut mal:
...

Sehr sehr süss

danke
Müüs
19282 Beiträge
28.01.2012 17:49
Zitat von Zara85:

Zitat von Müüs:

schaut mal:
...

süüüß... die Hose ist auch toll

ja find die auch besonders schön. mit nem weißen jäckchen dazu für ein mädel oder einem kleinen weißen hemd oder shirt für nen jungen
kleinaberfein
2581 Beiträge
28.01.2012 23:53
Müüs hast echt tolle sachen gefunden zum glück gehe ich nicht so oft einkaufen sonst würde ich auch einiges gekauft haben.. Aber ich warte noch ne weile bis mal frühling ist da unsere süssen sommerbabys werden..
Melli Dein bauchumfang sieht eher nach 80 aus, wenn du sogar 99 hast bin ich bestimmt weit über 100 habe aber nicht gemessen habe es auch gar nicht vor...
Bensmama Hoffe das du endlich die sache mit deinem mann klaeren kannst.. Ich bemerke in letzter zeit das ich immer zuneigung und naehe von meinem maenne wünsche aber selber nie lust drauf habe... Alles gute zum ww.. Hoffentlich wirds dann ein maedel die brauchen auch verstaerkung auf der liste..
Blue Wir brauen auch umbedingt einige aenderungen in der wohnung aber mein sohn will das grosse zimmer nicht hergeben... Zwar wird sie erstmal ne weile bei uns im zimmer im eigenen bett schlafen aber danach brauchen wir ne umstellung da die beiden maedels nicht ins kleine kinderzimmer passen werden..
Reiki wie gehts dir bist du noch im KH??
Me Nur noch 5 tage dann darf ich endlich am Fr. wieder meine maus sehen .. Diesesmal kamen die 3 wochen sooo lange vor...
29.01.2012 07:33
JAAAAA morgen wieder BabyTV
YaNiNi
1549 Beiträge
29.01.2012 07:41
Zitat von MaMi010510:

Vieeeel Spaß !!! Hab morgen auch mein Fa Termin und hoffe soooooooo sehr auf en Outing

29.01.2012 07:59
Zitat von YaNiNi:

Zitat von MaMi010510:

Vieeeel Spaß !!! Hab morgen auch mein Fa Termin und hoffe soooooooo sehr auf en Outing

Hab schon gesehen das wir beide morgen dran sind wir haben ja unser outing schon drück dir aber daumen das es sich zeigt wann bist du den bestellt?
29.01.2012 11:32
Mädels...
Ich bin sooo im A***h Hätte nie gedacht das so ein wenig renovieren einen so umhauen kann.
Heute werde ich mich des öfteren hinsetzen und auf meinen Mann hören.

All diejenigen,die heute Baby-TV haben....
Ganz viel Spass euch
YaNiNi
1549 Beiträge
29.01.2012 15:25
Zitat von blueeyes82:

Mädels...
Ich bin sooo im A***h Hätte nie gedacht das so ein wenig renovieren einen so umhauen kann.
Heute werde ich mich des öfteren hinsetzen und auf meinen Mann hören.

All diejenigen,die heute Baby-TV haben....
Ganz viel Spass euch

Heute ist Sonntag
YaNiNi
1549 Beiträge
29.01.2012 15:25
Zitat von MaMi010510:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von MaMi010510:

Hab schon gesehen das wir beide morgen dran sind wir haben ja unser outing schon drück dir aber daumen das es sich zeigt wann bist du den bestellt?

um 9.20uhr und du???
muss das erste mal alleine dorthin .. und falls ich ein outing habe, freu ich mich alleine

Mama und mein freund sind beide arbeiten.. aber ich glaub ich werd extra ein blaues oder rosanes söckchen kaufen und dann zu meinem freund auf die arbeit falls ich überhaupt ein outing habe

Müüs
19282 Beiträge
29.01.2012 15:46
Zitat von YaNiNi:

Zitat von MaMi010510:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von MaMi010510:

um 9.20uhr und du???
muss das erste mal alleine dorthin .. und falls ich ein outing habe, freu ich mich alleine

Mama und mein freund sind beide arbeiten.. aber ich glaub ich werd extra ein blaues oder rosanes söckchen kaufen und dann zu meinem freund auf die arbeit falls ich überhaupt ein outing habe

werde auch beim nächsten mal allein hin fahren wenn das outing hoffentlich ist und dann ein passendes kleidungsstück oder spielzeug in der farbe kaufen
YaNiNi
1549 Beiträge
29.01.2012 17:42
soviele haben ihr outing die soweit sind wie ich... außer iccccccch.. der fa soll sich morgen mühe geben
Disaster
6580 Beiträge
29.01.2012 18:09
Zitat von YaNiNi:

soviele haben ihr outing die soweit sind wie ich... außer iccccccch.. der fa soll sich morgen mühe geben

ich hab auch noch keins
YaNiNi
1549 Beiträge
29.01.2012 19:46
Zitat von Disaster:

Zitat von YaNiNi:

ich hab auch noch keins

aber bei deinem nächsten fa termin in 2wochen hast du bestimmt einen gehst du auch nochmal zu dem fa am kudamm?!
kleinaberfein
2581 Beiträge
29.01.2012 19:55
Drücke euch für morgen die Daumen.. Ich hoffe nur das es ganz schnell Freitag wird...
nicky38
772 Beiträge
29.01.2012 19:58
Zitat von Disaster:

Zitat von YaNiNi:

ich hab auch noch keins

und ich auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt