Unser Juli-Baby 2012
08.02.2012 16:19
Zitat von Nadine886:
Verschenkt ihr was zum Valentinstag?
nö dieses jahr nciht. aber wir gehen ganz romantisch zum jugendamt und lassen die vaterschaft anerkennen
08.02.2012 16:19
Zitat von Nadine886:
wollte eigentlich schon aber weis noch ne so richtig was?!?! haste ne idee
08.02.2012 16:32
Zitat von Müüs:
Zitat von Nadine886:
nö dieses jahr nciht. aber wir gehen ganz romantisch zum jugendamt und lassen die vaterschaft anerkennen![]()
ohh. Ich überlege ob wir das auch mal machen sollten oder ob ich einfach die Klappe halte und ihn nicht darauf hinweiße
Berichtest hinterher mal? Habt ihr am Valentinstag zufällig einen Termin oder ist das Absicht?
Meiner bekommt ein Foto-Sofakissen. Er motzt immer dass wir seit dem Umzug keine Sofakissen haben. Hab ihm als Gag seinen Lieblingsoldtimer drauf drucken lassen. Drunter "Alt aber bezahlt" und "Mindestenes haltbar bis ... siehe Bodenblech". Fies ich weiß, aber nach ein paar Stunden wird er auch drüber lachen können.
Wir haben ja am 14. noch BabyTv. Vielleicht gehen wir hinterher noch essen?
08.02.2012 16:36
Zitat von Nadine886:
Zitat von Müüs:
Zitat von Nadine886:
nö dieses jahr nciht. aber wir gehen ganz romantisch zum jugendamt und lassen die vaterschaft anerkennen![]()
ohh. Ich überlege ob wir das auch mal machen sollten oder ob ich einfach die Klappe halte und ihn nicht darauf hinweiße![]()
Berichtest hinterher mal? Habt ihr am Valentinstag zufällig einen Termin oder ist das Absicht?
Meiner bekommt ein Foto-Sofakissen. Er motzt immer dass wir seit dem Umzug keine Sofakissen haben. Hab ihm als Gag seinen Lieblingsoldtimer drauf drucken lassen. Drunter "Alt aber bezahlt" und "Mindestenes haltbar bis ... siehe Bodenblech". Fies ich weiß, aber nach ein paar Stunden wird er auch drüber lachen können.
Wir haben ja am 14. noch BabyTv. Vielleicht gehen wir hinterher noch essen?
warum nciht?
seid ihr verheiratet? wir machen das ja wegen der halbweisenrente, FALLS meinem schatz was passieren sollte, was natürlich nicht wird!!!!!! ja haben nen termin gemacht. und das sorgerecht wird dann auch geregelt. also dass wir beide das bekommen
find deine idee lustig
08.02.2012 17:43
Zitat von Müüs:
Zitat von Nadine886:
08.02.2012 18:54
Zitat von Nadine886:
Ich weiss noch nicht so recht
08.02.2012 20:10
Zitat von Melli226:
Zitat von Müüs:
Zitat von Nadine886:
08.02.2012 20:18
Ahhhhhhhhh
ich krieg ne Krise.... seit gestern abend tut mir meine rechte Brustwarze weh ...... wollte nun gerade nachschauen ob man irgendwas sehen kann warum es weh tut und da kamen tropfen Vormilch aus meiner Brust............. hab gedacht ich bleib damit verschont bis zu Geburt..............
Hatte zwar letztens schon ein Minitropfen aber nicht so viel wie jetzt....
sollte man sich dann jetzt schon die Einlagen holen oder eher nicht ... weiß es net...........
HEL Julia
ich krieg ne Krise.... seit gestern abend tut mir meine rechte Brustwarze weh ...... wollte nun gerade nachschauen ob man irgendwas sehen kann warum es weh tut und da kamen tropfen Vormilch aus meiner Brust............. hab gedacht ich bleib damit verschont bis zu Geburt.............. Hatte zwar letztens schon ein Minitropfen aber nicht so viel wie jetzt....
sollte man sich dann jetzt schon die Einlagen holen oder eher nicht ... weiß es net...........
HEL Julia
08.02.2012 20:21
ui jetzt schon?
sind deine brüste auch schon größer geworden?
wenn es mehr wird würde ich mir einlagen holen
wenn es mehr wird würde ich mir einlagen holen
08.02.2012 20:24
Zitat von Müüs:
ui jetzt schon?
wenn es mehr wird würde ich mir einlagen holen![]()
Ja meine Oberweite ist ziemlich explodiert in den letzten Wochen ... was meinem Schatzi natürlich super gefällt... wundere mich auch das es so früh schon losgeht ... frag am Freitag meine FA ob das normal ist .........
LG Julia
08.02.2012 20:27
Zitat von Reikigirl86:
Zitat von Müüs:
ui jetzt schon?
wenn es mehr wird würde ich mir einlagen holen![]()
Ja meine Oberweite ist ziemlich explodiert in den letzten Wochen ... was meinem Schatzi natürlich super gefällt... wundere mich auch das es so früh schon losgeht ... frag am Freitag meine FA ob das normal ist .........
LG Julia
meine brust hat sich noch gar nicht verändert. nur die brustwarzen
ja frag mal deine FÄ
08.02.2012 20:45
Meine brüste sind auch voll geplatzt, jedoch hab ich noch keine probleme mit vormilch. Das meine brüste so mega gewachsen sind, war das erste was bei mir passiert ist, seit ich schwanger bin.
08.02.2012 20:49
@Reiki,in meiner 1. Ss hatte ich das auch recht früh,habe einfach Stilleinlagen genommen. Das ist völlig normal,bei manchen früher und bei manchen später und manche haben es gar nicht vor der Geburt.
@Valentinstag,nö ich verschenke nichts. Mein Mann hat doch mich das reicht als Geschenk finde ich.
@Böueeyes,ist ja super das du eine so tolle Hebi gefunden hast,hoffe das sie dir helfen kann. Ich habe auch schon eine und heute habe ich Akupunktur gegen die Übelkeit bekommen,mal sehen ob es was bringt.
@Valentinstag,nö ich verschenke nichts. Mein Mann hat doch mich das reicht als Geschenk finde ich.
@Böueeyes,ist ja super das du eine so tolle Hebi gefunden hast,hoffe das sie dir helfen kann. Ich habe auch schon eine und heute habe ich Akupunktur gegen die Übelkeit bekommen,mal sehen ob es was bringt.
08.02.2012 20:55
Zitat von floh83:
@Reiki,in meiner 1. Ss hatte ich das auch recht früh,habe einfach Stilleinlagen genommen. Das ist völlig normal,bei manchen früher und bei manchen später und manche haben es gar nicht vor der Geburt.
@Floh... danke werd mal schauen das ich mir Einlagen holen ... kannst du welche Empfehlen ...... gibt ja soviele davon .......
LG Julia
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt