Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
20.02.2012 09:34
Zitat von Marita84:

Schwanger
in der Karibik.

Wow das sieht echt sooo traumhaft schön aus.. Als waere das ein gemachtes Foto.. Der Himmel ist sooo schön blau.. Und du bist so in die Luft gesprungen als SS??
Hattest du schon ein Outing??
20.02.2012 10:17
Ein sehr tolles Foto,ich will auch .

So morgen erst Fa Termin und danach kommt die Hebamme zur Akupunktur.
kleinaberfein
2581 Beiträge
20.02.2012 10:20
Zitat von floh83:

Ein sehr tolles Foto,ich will auch .

So morgen erst Fa Termin und danach kommt die Hebamme zur Akupunktur.

Viel glück morgen beim FA... Was wünschst du dir?? Hast du etwas im gefühl??
20.02.2012 10:22
Also eigentlich ist es mir wirklich völlig egal,aber wenn ichg es mir aussuchen könnte dann noch einen Jungen. Habe den Verdacht das es ein Junge wird,da diese SS genauso abläuft wie bei meinem großen. Wir lassen uns überraschen morgen,hauptsache es zeigt sich auch.
20.02.2012 11:10
Zitat von Müüs:

hab gerade nen anruf bekommen.
meine oma ist in ihre haustür gefallen und hat nun ne 12cm lange wunde am kopf und ne gehirnerschütterung
gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert. die scherben hätten auch die hauptschlagader treffen können, mann mann mann

Oh nein
Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.
20.02.2012 11:16
Hey Mädels!

Müüs: deiner Oma gute besserung!

Marita: tolles Foto

me: mir geht es gut. Hab heute wieder WW, bin in der 18. ssw angekommen
Hab heut auch wieder ein Bauchbild gemacht.

20.02.2012 13:07
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Müüs: deiner Oma gute besserung!

Marita: tolles Foto

me: mir geht es gut. Hab heute wieder WW, bin in der 18. ssw angekommen
Hab heut auch wieder ein Bauchbild gemacht.

Du bist wohl ein richtiger Pooh Fan oder??
20.02.2012 13:25
Zitat von floh83:

Also eigentlich ist es mir wirklich völlig egal,aber wenn ichg es mir aussuchen könnte dann noch einen Jungen. Habe den Verdacht das es ein Junge wird,da diese SS genauso abläuft wie bei meinem großen. Wir lassen uns überraschen morgen,hauptsache es zeigt sich auch.

Meine Ss jetzt verläuft auch haargenau so wie vor 2Jahren nur da hab ich ein Mädchen bekommen und nu ein Jungen, ich war Felsenfest überzeugt das es wieder ein Mädchen wird
Drück dir die Daumen für Morgen
20.02.2012 14:57
Zitat von MaMi010510:

Zitat von floh83:

Meine Ss jetzt verläuft auch haargenau so wie vor 2Jahren nur da hab ich ein Mädchen bekommen und nu ein Jungen, ich war Felsenfest überzeugt das es wieder ein Mädchen wird
Drück dir die Daumen für Morgen

Na da bin jetzt aber gespannt was wir bekommen.
Reikigirl86
1643 Beiträge
20.02.2012 14:57
Huhu Mädels
@Floh drück dir die Däumchen ...das dein kleines morgen Zeigefreudig ist ....

@Müüs .... Gott sei dank ist deiner Oma nichts weiter passiert ... gute besserung

@natnat einen süßen Bauchi hast du da....... und super schöne sachen .... bin auch eine riesen Winni Puuh fan ...

@all heute morgen ist meinem Schatzi bei mir am bauch ein ganz hell brauner Strich aufgefallen ... hatte die vor der Schwangerschaft nicht.....
Qäule mich seit heute morgen mit Rückenschmerzen und verrdauungsproblemen .... echt blöd...

Wünsche euch einen schönen karnevalsmontag...

HEL Julia
20.02.2012 15:00
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

@Müüs .... Gott sei dank ist deiner Oma nichts weiter passiert ... gute besserung

@natnat einen süßen Bauchi hast du da....... und super schöne sachen .... bin auch eine riesen Winni Puuh fan ...

@all heute morgen ist meinem Schatzi bei mir am bauch ein ganz hell brauner Strich aufgefallen ... hatte die vor der Schwangerschaft nicht.....
Qäule mich seit heute morgen mit Rückenschmerzen und verrdauungsproblemen .... echt blöd...

HEL Julia

Ist diese Linie am Bauchnabel runter???

Oh ja Verdauungsprobleme habe ich auch,das ist immer so fest *Autsch*
Müüs
19282 Beiträge
20.02.2012 15:02
danke euch mädels. werd es oma ausrichten.
wow marita. ich bin neidisch
Reikigirl86
1643 Beiträge
20.02.2012 15:26
Zitat von floh83:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

HEL Julia

Ist diese Linie am Bauchnabel runter??? Oh ja Verdauungsprobleme habe ich auch,das ist immer so fest *Autsch*

Jaein sie geht irgendwie neben meinem Bauchnabel runter bis zum Schambein
20.02.2012 16:53
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von floh83:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

HEL Julia

Ist diese Linie am Bauchnabel runter??? Oh ja Verdauungsprobleme habe ich auch,das ist immer so fest *Autsch*

Das ist ganz normal.. wie auch die Brustwarzen und bei manchen leberflecke und so dunkler werden.. verschwindet nach der Ss wieder
http://de.wikipedia.org/wiki/Linea_nigra
Disaster
6580 Beiträge
20.02.2012 17:32
Zitat von MaMi010510:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von floh83:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

HEL Julia

Das ist ganz normal.. wie auch die Brustwarzen und bei manchen leberflecke und so dunkler werden.. verschwindet nach der Ss wieder
http://de.wikipedia.org/wiki/Linea_nigra

diesen strich habe ich aber auch... und meine brustwarzen sind super dunkel geworden. hab mich gestern nach dem baden schon ma richtig erschrocken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt