Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
04.03.2012 11:49
Hey MÄdels!!

Melli: schön, dass es deinem Jungen so gut geht! und vielleicht doch Juni, das ist toll, dann hast du nicht mehr so lange. Das Bildchen ist richtig süß

Colin: das hört sich toll an, wenn man so getreten wird. Will auch endlich mal!!

Maria: Das tut mir Leid, dass dein Freund momentan so drauf ist... Ich hoffe, das ändert sich alles wieder! *knuddl*

Müüs: tolle Ausbeute

Locki: ihr werdet euch bestimmt mit den Namen noch einig. Habt ja noch einige Wochen Zeit. Mir gefällt Nadja besser.

MaMi: Glückwunsch zur Halbzeit

me: ich will endlich mein Baby so richtig treten spüren... Bin so ungeduldig...

Melli226
6871 Beiträge
04.03.2012 12:20
Ich danke euch
*
Müüsi,
das war unsere FD und da konnte man bescheid sagen wenn man einen DVD haben will (natürlich für 15 Euro ) und 4 Bildchen gab es noch dazu
*
Mir gefallen die Namen leider auch nicht da kann ich dir nicht helfen
04.03.2012 13:53
Zitat von MaMi010510:

AHHH bei dem Ticker hab ich heut WW und MW

und bei meinem andern Ticker erst morgen

Herzlichen Glückwunsch dazu
Nadine886
1755 Beiträge
04.03.2012 14:03
Glückwunsch Mami.

Lt meinem App. habe ich heute auch Halbzeit.
Tangaschnecke
8 Beiträge
04.03.2012 16:44
Jemand aus Gelsenkirchen hier?
Zara85
2552 Beiträge
05.03.2012 11:00
Hallo Mädels,

hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Ich habe heute Nachmittag meinen Feindiagnostiktermin werde dann heute Abend davon berichten.
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 11:01
Zitat von Zara85:

Hallo Mädels,

Ich habe heute Nachmittag meinen Feindiagnostiktermin werde dann heute Abend davon berichten.

viel spass wünsch ich dir
Zara85
2552 Beiträge
05.03.2012 11:02
Zitat von Disaster:

Zitat von Zara85:

Hallo Mädels,

viel spass wünsch ich dir

Danke Disaster
05.03.2012 11:38
hey Mädels!

Zara: viel Spaß bei deinem FD-Termin

me: 20. SSW
Fahr heut Nachmittag mit ner Freundin zu ihrer Hebamme, damit ich die mal kennenlerne. Bin mal gespannt, ob die nett ist. Ihre ältere Kollegin kann ich nämlich nicht ausstehen
und heut gibts wieder Bauchfoto

colin
1596 Beiträge
05.03.2012 11:51
huhu mädels,

oh mann ich hab was zu berichten....zum einen aber die frage: was bedeutet es , wenn man epith und ziegelmehl im urin hat? hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. die hebamme meinte nur mein urin wäre nicht in ordnung und sie hätte kulturen?! angelegt und würde wegen etwas bestimmten in 2-3 tagen bescheid bekommen...weiß aber leider nicht mehr genau was das war.

Da ich ja schon seit längerem, aber immer häufiger werdene bauchschmerzen habe, bin ich heute mal zum fa gegangen. Konnte die ganze nacht nämlich nicht penn vor schmerzen.
so und der fa sagte das ich wehen hätte , weil ich zu große körperliche blastungen hätte! muss jetzt noch mehr magnesium nehmen und mir viel ruhe antun, was nicht so vorteilhaft ist, da ich nur noch drei monate habe bis ich meine prüfungen hab!!! Weiß nicht was ich machen soll...schule, der umbau, umziehen und haushalt ist natürlich belastung! beim haus kann ich jawohl zurücktreten und den männer sagen was sie machen sollen, aber haushalt und schule, vorallem schule, kann man schlecht zurück treten!!

weiß auch nicht wie ich das alles machen soll! Ach und weil ich eine zweitgebärende bin, besteht die gefahr, dass scih der muttermund fix verkürzt....
morgen hab ich erstmal den termin bei der feindiaknostik und in zwei tagen weiß ich mehr wegen dem urin! und mit dem rest muss ich mal gucken!
05.03.2012 11:58
colin, bitte ruh dich bisschen aus! Es hilft ja nichts! bleib ein paar Tage von der Schule daheim, das ist doch bestimmt möglich und lern zuhause im Liegen. Beim Haushalt kann dir dein Mann doch bestimmt auch ein bisschen unter die Arme greifen! Aber riskier bitte nicht, dass noch was passiert! Gute Besserung!
colin
1596 Beiträge
05.03.2012 12:06
Zitat von NatNat:

colin, bitte ruh dich bisschen aus! Es hilft ja nichts! bleib ein paar Tage von der Schule daheim, das ist doch bestimmt möglich und lern zuhause im Liegen. Beim Haushalt kann dir dein Mann doch bestimmt auch ein bisschen unter die Arme greifen! Aber riskier bitte nicht, dass noch was passiert! Gute Besserung!

ja wenns mit ein paar tagen getan ist, wärs überhaupt nicht schlimm! mal abwarten
Maria211011
4854 Beiträge
05.03.2012 12:23
Zitat von colin:

Zitat von NatNat:

ja wenns mit ein paar tagen getan ist, wärs überhaupt nicht schlimm! mal abwarten

Genau...ruh dich aus, wenn dir das alle sagen, dann wirste das wohl tun müssen --> NÄMLICH NIX TUN...und die Feindiagnostik wird dich sicher etwas beruhigen...zumindest war das bei mir so...
colin
1596 Beiträge
05.03.2012 12:29
Zitat von Maria211011:

Zitat von colin:

Zitat von NatNat:

Genau...ruh dich aus, wenn dir das alle sagen, dann wirste das wohl tun müssen --> NÄMLICH NIX TUN...und die Feindiagnostik wird dich sicher etwas beruhigen...zumindest war das bei mir so...

ja mir macht mein abschluss nur irgendwie sorgen....wenns so bleibt mit den wehen kann ich erstmal garnicht mehr hin und dann?
05.03.2012 12:58
Zitat von colin:

huhu mädels,

oh mann ich hab was zu berichten....zum einen aber die frage: was bedeutet es , wenn man epith und ziegelmehl im urin hat? hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. die hebamme meinte nur mein urin wäre nicht in ordnung und sie hätte kulturen?! angelegt und würde wegen etwas bestimmten in 2-3 tagen bescheid bekommen...weiß aber leider nicht mehr genau was das war.

Da ich ja schon seit längerem, aber immer häufiger werdene bauchschmerzen habe, bin ich heute mal zum fa gegangen. Konnte die ganze nacht nämlich nicht penn vor schmerzen.
so und der fa sagte das ich wehen hätte , weil ich zu große körperliche blastungen hätte! muss jetzt noch mehr magnesium nehmen und mir viel ruhe antun, was nicht so vorteilhaft ist, da ich nur noch drei monate habe bis ich meine prüfungen hab!!! Weiß nicht was ich machen soll...schule, der umbau, umziehen und haushalt ist natürlich belastung! beim haus kann ich jawohl zurücktreten und den männer sagen was sie machen sollen, aber haushalt und schule, vorallem schule, kann man schlecht zurück treten!!

weiß auch nicht wie ich das alles machen soll! Ach und weil ich eine zweitgebärende bin, besteht die gefahr, dass scih der muttermund fix verkürzt....
morgen hab ich erstmal den termin bei der feindiaknostik und in zwei tagen weiß ich mehr wegen dem urin! und mit dem rest muss ich mal gucken!

Das ist ja wirklich einiges.

Über Ziegelmehl sagt Wiki:

Das Ziegelmehlsediment (auch Ziegelmehl, medizinisch korrekt Sedimentum lateritium) ist ein Urinsediment, das durch seine charakteristisch ziegelrote Farbe unter den verschieden rot gefärbten Urinen (Urina flammea) besonders auffällt. Es handelt sich um amorphe Kristalle der Harnsäure (Urate), an deren Oberfläche der Farbstoff Uroerythrin (chemisch: Tripyrol) absorbiert wurde. Bei Zusatz von Alkalien oder Erwärmung gehen die Kristalle wieder in Lösung.

Eine diagnostische Bedeutung kommt diesem Sediment nicht zu. Es entsteht beim Abkühlen des Urins und verschwindet beim Erwärmen über 37°C wieder. Das Phänomen kann auch bei Neugeborenen auftreten, ist aber auch hier harmlos.

Also wohl eher harmlos

Was Epith betrifft,handelt es sich hierbei wohl um Epithelgewebe.Das sind dann gelöste Hautzellen.Woher diese kommen,kann ich dir aber leider nicht sagen.

Hoffe du bekommst das alles irgendwie hin und kannst kürzer treten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt