Unser Juli-Baby 2012
09.03.2012 16:20
Anelia find ich wohl schön
haben grade nochmal geredet und vlt zwei in auswahl
haben grade nochmal geredet und vlt zwei in auswahl
09.03.2012 16:25
danke für die lieben glückwünsche
sonntag is hier verkaufsoffen und dann werden wir noch pvc kaufen damit mein schatz wenn die möbel kommen alles aufbauen kann. er will unbedingt ...dann mach ich auch bilder
sonntag is hier verkaufsoffen und dann werden wir noch pvc kaufen damit mein schatz wenn die möbel kommen alles aufbauen kann. er will unbedingt ...dann mach ich auch bilder
09.03.2012 17:01
das mit den namen ist echt schwer.. bin echt froh dass wir uns nu 100% auf Amilia entschieden haben
Anelia ist auch schön, ähnelt Amilia .. und Amelie.. mag diese namen totaal
Liara find ich persönlich auch schön .. (:
viel erfolg beim namen aussuchen Colin.. wir haben zwar alle noch zeit aber man ist doch froh & glücklich wenn man einen gemeinsamen nenner hat
Anelia ist auch schön, ähnelt Amilia .. und Amelie.. mag diese namen totaal
Liara find ich persönlich auch schön .. (:
viel erfolg beim namen aussuchen Colin.. wir haben zwar alle noch zeit aber man ist doch froh & glücklich wenn man einen gemeinsamen nenner hat
09.03.2012 17:49
Zitat von colin:
ach irgendwie finden wir keinen gemeinsamen tollen mädchennamen....blöd!
Selbiges Problem haben wir auch gerade (allerdings in Bezug auf schöne Jungennamen).Es soll ja auch ein Doppelname werden.Luca gefällt uns beiden sehr gut.Aber dazu einen passenden Zweitnamen zu finden gestaltet sich schwierig
09.03.2012 19:14
Mädchen wäre bei uns einfach gewesen. Lara Paula oder Mia Paula.
Bei Jungs werden wir uns nicht einig. Ich liebe ja Luca aber mein Freund mag es nicht so
Bei Jungs werden wir uns nicht einig. Ich liebe ja Luca aber mein Freund mag es nicht so
09.03.2012 23:29
Colin mein favorit ist zur zeit Chiara... Finden den namen soo süss und die maedels die so heissen sind auch sehr süss.. Und der würde deinem Colin auch passen.. Ich mag es wenn geschwisternamen zueinander passen
..
..
10.03.2012 05:10
Ich muss ehrlicherweise sagen das ich luca nicht mehr hören kann
_nicht das ich den nicht schön finde!!!!! Aber wenn man zur zeit im kiga luca ruft, drehen sich zig kinder um. Das war als ich mit colin schwanger wurde schon der beliebteste name
_nicht das ich den nicht schön finde!!!!! Aber wenn man zur zeit im kiga luca ruft, drehen sich zig kinder um. Das war als ich mit colin schwanger wurde schon der beliebteste name
10.03.2012 09:28
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Locki22:
Zitat von Melli226:
Ohh locki,
dass tut mir schrecklich leid und das ist das schlimmste was einer werden Mutter passieren kann![]()
Dafür gibt es leider keine richtigen Worte... *schnief*
Ja ich meine meine Schwester hat eine wundervolle Tochter im Alter von 1 Jahr und 7 Monaten und das ist ja schon das größte Geschenk was man haben kann, so ein goldiges und kerngesundes Kind... Ist zwar trotzdem traurig aber ich fänds schlimmer, wenns ihr erstes Kind wäre... Naja traurig aber wahr![]()
Locki das ist echt echt sehr traurig.. Da denkt man sich man ist jetzt schon so weit und auf einmal ein Schock... Gab es irgendeinen grund? Wurde ihr etwas gesagt hatte sie schon ein Outing und war sie in dem Moment alleine? Als ich das erste mal bei meiner FA war wegen dieser SS war dort eine ziemlich lang SS also hat ca nach 5-6 monaten ausgesen.. Sie ist nach mir drangekommen und ich wollte schon fast raus.. Dann kam auf einmal ein lautes geschrei und lautes weinen.. Die Arzthelferin ist gleich reingelaufen aber ich hab dann nicht mehr gewartet und bin raus aus der Praxis. Aber dieses weinen ist immernoch in meinem Ohr.. Auch wenn ich sie nicht gekannt habe, das ist sehr traurig und eine sehr schlimme situation wünsche ich niemandem.. So etwas zu erleben...
Also man konnte nicht genau sagen woran es liegt aber man geht davon aus, dass das Kind einfach von Anfang an krank war und es deswegen nicht geschafft hat. Sie war 12+2.. Also noch nicht so weit... Als das Kind rausgeholt wurde, konnte man das Geschlecht noch nicht einmal erkennen, da das Kind noch so klein war. Und es ist ja schon seit 2 Wochen tot gewesen
Sie ist wirklich total traurig und immer wenn man sie darauf anspricht weint sie... Ich wünsche wirklich auch niemandem sowas schlimmes. Das ist echt traurig!
10.03.2012 09:36
Zitat von colin:
http://www.babyartikel.de/produkt/reisesysteme/hau ck_malibu_all_in_one_pooh_doodle_brown_kollektion_ 2012
ich denke das wird unserer! was haltet ihr davon, gibts auch nur in schwarz![]()
Ich finde den ganz schön. Wir wollen uns ja das gleiche Set von Hauck Malibu holen aber von Esprit: http://10.img-preis.de/1371966/Baby-Spielzeug/Baby /Hauck-Malibu-All-In-One-Navy-Kombi-Kinderwagen.jp g
Weiss jetzt nur nicht ob Marine auch zu einem Mädchen so gut passt
10.03.2012 09:47
Ich war am Donnerstag nun bei meiner Fä wegen den dollen Schmerzen von Sonntag nacht und sie geht stark davon aus, dass es Frühwehen waren. Ich soll mich nicht mehr viel anstrengen, mich auf die Coach legen und mich verwöhnen und bekochen lassen
Das passt absolut nicht zu mir. Ich bin total der Putzfreak und kann es einfach nicht lassen. Habe jetzt nen Gang zurückgeschaltet und werde in Zukunft nicht mehr soooo viel machen wie vorher. Ich habe auch Magnesiumtabletten bekommen und soll die jetzt einnehmen. Sie sagte mir auch, dass mit sowas nicht zu spaßen sei und ich demnächst sofort dahin soll. Werd es dann auch machen, wobei ich hoffe dass es kein zweites mal geben wird, denn die Schmerzen waren unerträglich
Das passt absolut nicht zu mir. Ich bin total der Putzfreak und kann es einfach nicht lassen. Habe jetzt nen Gang zurückgeschaltet und werde in Zukunft nicht mehr soooo viel machen wie vorher. Ich habe auch Magnesiumtabletten bekommen und soll die jetzt einnehmen. Sie sagte mir auch, dass mit sowas nicht zu spaßen sei und ich demnächst sofort dahin soll. Werd es dann auch machen, wobei ich hoffe dass es kein zweites mal geben wird, denn die Schmerzen waren unerträglich
10.03.2012 10:03
Wie findet ihr eigentlich dieses Babyzimmer??
http://www.ebay.de/itm/Komplett-Babyzimmer-Kinderz immer-Wickeltisch-Babybett-Kleiderschrank-Regal-Y5 238-/400266756908?pt=DE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kind erm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&hash=item5d31 c2032c
Ich finde das total süss. Aber mein Mann will kein Babyzimmer holen, da er meint dass es sich nicht lohnt und will direkt ein Jugendzimmer holen mit einem kleinen Bett fürs Kind
Wir werden uns einfach nicht einig. Ich will lieber garkein Zimmer als ein Jugendzimmer für die kleine
http://www.ebay.de/itm/Komplett-Babyzimmer-Kinderz immer-Wickeltisch-Babybett-Kleiderschrank-Regal-Y5 238-/400266756908?pt=DE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kind erm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&hash=item5d31 c2032c
Ich finde das total süss. Aber mein Mann will kein Babyzimmer holen, da er meint dass es sich nicht lohnt und will direkt ein Jugendzimmer holen mit einem kleinen Bett fürs Kind
Wir werden uns einfach nicht einig. Ich will lieber garkein Zimmer als ein Jugendzimmer für die kleine
10.03.2012 12:37
Zitat von Locki22:
Zitat von colin:
http://www.babyartikel.de/produkt/reisesysteme/hau ck_malibu_all_in_one_pooh_doodle_brown_kollektion_ 2012
ich denke das wird unserer! was haltet ihr davon, gibts auch nur in schwarz![]()
Ich finde den ganz schön. Wir wollen uns ja das gleiche Set von Hauck Malibu holen aber von Esprit: http://10.img-preis.de/1371966/Baby-Spielzeug/Baby /Hauck-Malibu-All-In-One-Navy-Kombi-Kinderwagen.jp g
Weiss jetzt nur nicht ob Marine auch zu einem Mädchen so gut passt![]()
Ich finde marine auch bei maedels schön und werde meiner maus auch klamotten in marine weiss oder marine rot kaufen, finde ich auch bei maedels süss... Aber ich wirde mir diesen Kinderwagen mal ausprobieren und nicht gleich bestellen.. Hauck gibt es auch oft im Geschaeft.. Ich hatte bei meinem Sohn eine Babyschale von Hauck und ich war so unzufrieden, das baby lag so unbequem drin und ich konnte die Schale kaum nutzen.. Deswegen habe ich bei meiner Tochter den Maxi Cosi Cabrio gekauft.. Meine Schwester hat ihn auch benutzt jetzt werde ich sie zurücknehmen und vielleicht nur einen anderen Bezug holen... Ich habe eigentlich auch den Kinderwagen dazupassend von Maxi Cosi aber der hat glaube ich nen defekt bekommen und weiss nicht ob man es reparieren könnte
.. Muss mal im Keller schauen wie der noch aussieht. Kombiwagen sind schon sehr praktisch aber man muss halt ausprobieren und schon auf die Qualitaet und wo an ihn am meissten benutzen wird..
10.03.2012 12:41
Zitat von Locki22:
Wie findet ihr eigentlich dieses Babyzimmer??
Ich finde das total süss. Aber mein Mann will kein Babyzimmer holen, da er meint dass es sich nicht lohnt und will direkt ein Jugendzimmer holen mit einem kleinen Bett fürs Kind![]()
Wir werden uns einfach nicht einig. Ich will lieber garkein Zimmer als ein Jugendzimmer für die kleine![]()
Mein mann wollte damals auch direkt nen Jugendzimmer aber wir haben doch das Babyzimmer gekauft.. Und wenn man die gittern abbaut dann kann da schon das Kind 5-6 Jahre drin liegen mindestens wenn nicht noch laenger.. Dann möchte man meisstens das alte zimmer doch loswerden und was neues haben.. Ich habe den Schrank dann behalten und nur ein Bett dazugekauft.. Dein Zimmer sieht auch für nen Jugendlichen schick aus.. Unsere ist auch weiss gewesen.. Wirst deinen Mann bestimmt überreden
10.03.2012 13:16
Also wegen dem Babyzimmer,ich würde dann ein Bett kaufen was man zum Juniorbett umbauen kann. Das hält dann auch ein paar JAhre. Finde ein Babyzimmer auch schöner ist ja schließlich auch ne ganze Weile Baby.
10.03.2012 14:02
Zitat von blueeyes82:
Zitat von colin:
ach irgendwie finden wir keinen gemeinsamen tollen mädchennamen....blöd!
Selbiges Problem haben wir auch gerade (allerdings in Bezug auf schöne Jungennamen).Es soll ja auch ein Doppelname werden.Luca gefällt uns beiden sehr gut.Aber dazu einen passenden Zweitnamen zu finden gestaltet sich schwierig![]()
Oh ja, Jungsname ist echt heavy, für nen Mädchen hätte ich sofort einen Namen gehabt, ohne Wenn und Aber...wollte das meine Tochter Marley Marie heißt, das klingt nicht nur atemberaubend, ist sogar super selten... na ja, nun kriegen wir doch nen kleinen Mann und da hadere ich schon seit Wochen mit mir, weil ich alle Jungennamen bisher nicht sonderlich überzeugend fand.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt