Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
21.03.2012 18:32
Diese Versicherungsvertreter kamen von Felicitas.Mehr weiss ich leider nicht.
Maria211011
4998 Beiträge
21.03.2012 18:38
Zitat von blueeyes82:

Diese Versicherungsvertreter kamen von Felicitas.Mehr weiss ich leider nicht.

Gut zu wissen, werde ich mir mal abspeichern da oben...
Moderator
9488 Beiträge
21.03.2012 18:51
Zitat von mimomaren:

Huhu Juli-Mamas

[color=#EF00FD]Ich lese bei euch immer fleißig mit und freue mich über jedes Bild ... Ich bin schon nen Monat eher dran mit meinem Krümel als ihr ... Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit und das wir alle möglichst mit wenig Schmerzen bald unsere kleinen Wunder in den Armen halten

*

Von Bald-Mama zu Bald-Mama:

Für die ersten "finanziellen" Schritte eures Nachwuchses und auch die "Richtige" Absicherung, könnt ihr euch gerne an mich wenden ... Ich kann euch mit Rat und Tat zur Seite stehen - Ganz nach dem Motto: Früher an Später denken!

Bevor die ganzen "Vertreter" nach der Geburt eures Babys vor der Tür stehen (die schon ein Baby haben, wissen was ich meine ), informiere ich euch gerne, was WIRKLICH wichtig ist! Hilfen vom Staat, staatliche Förderungen für Mamas und Kinder, usw.

GLG, Bald-Juni-Mama Maren
[/color]

Ich musste Deinen Thread entfernen, weil der arg nach Werbung für eine Dienstleistung klang
Müüs
19282 Beiträge
21.03.2012 19:17
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Müüs:

hab mir das nun auch geholt
gibts auch für mädels

Oh wie süss Wo hast du das denn gekauft?

hab das von e*n*ting* fa*mi*y hatte ne andere in nem anderen fred hier gekauft, dann wollte ich das auch haben
an dem blauen set ist ein gutschein für 10 euro dran, dafür hab ich dann das daneben ausgesucht. kostet 9 euro. hab dann nen euro ausgezahlt bekommen
Müüs
19282 Beiträge
21.03.2012 19:17
Zitat von Moderator:

Zitat von mimomaren:

Huhu Juli-Mamas

[color=#EF00FD]Ich lese bei euch immer fleißig mit und freue mich über jedes Bild ... Ich bin schon nen Monat eher dran mit meinem Krümel als ihr ... Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit und das wir alle möglichst mit wenig Schmerzen bald unsere kleinen Wunder in den Armen halten

*

Von Bald-Mama zu Bald-Mama:

Für die ersten "finanziellen" Schritte eures Nachwuchses und auch die "Richtige" Absicherung, könnt ihr euch gerne an mich wenden ... Ich kann euch mit Rat und Tat zur Seite stehen - Ganz nach dem Motto: Früher an Später denken!

Bevor die ganzen "Vertreter" nach der Geburt eures Babys vor der Tür stehen (die schon ein Baby haben, wissen was ich meine ), informiere ich euch gerne, was WIRKLICH wichtig ist! Hilfen vom Staat, staatliche Förderungen für Mamas und Kinder, usw.

GLG, Bald-Juni-Mama Maren
[/color]

Ich musste Deinen Thread entfernen, weil der arg nach Werbung für eine Dienstleistung klang

danke moderator klingt wirklich so
Müüs
19282 Beiträge
21.03.2012 19:19
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Maria211011:

Zitat von kleinaberfein:

Maria dein zweites Bild ist echt witzig ich musste erstmal lachen ... Aber es stimmt wirklich ich kann meine Füsse auch nicht mehr sehen habe ich nach deinem Foto bemerkt .. Bist du eigentlich auf unserer Liste oder hattest du vorher nen anderen Namen ich finde dich nicht auf der Liste

Da ich in einem anderem Juli-Mami-Forum bin wollte ich hier niemanden die Chance nehmen hier auf die Liste zu kommen, aber ich lese hier immer fleißig mit und gebe gern meinen Senf dazu, das ist doch ok oder???
Also wenn ich auf die Liste kann, ohne jemanden den Platz zu nehmen, würde ich das tun, aber ist wie gesagt nicht notwendig...

Mach du dir doch auch nen Bauchi-Bild vor einem großen Spiegel, wo du nur im Spiegel die Füße siehst...ich find das ist ne lustige Erinnerung...

Ich schreibe auch Baby-Tagebuch, also seit dem ich weiß das ich schwanger bin, ein Buch voll mit Briefen an mein Kind, welches ich ihm mal schenken werde, wenn er groß ist... Und da kommen diese Bilder auch rein...

Nein ich haette nichts dagegen, du schreibst immer sehr fleissig mit aber Müüs führt die Liste und wenn ne neue dazu kommen möchte wird sie dann immer gleich verjagt ... Nein ich habe nur gefragt da ich dich nicht auf der Liste gefunden habe... Wie gesagt ich habe nichts dagegen.. Wenn auf der Liste 20 Maedels sind schreiben dann taeglich sowieso höchstens 10 am Tag...
Das ist meine 3. SS und ich habe nur Fotos die man ab und zu bei irgendwelchen Angelegenheiten geschossen hat.. extra Bauchbilder habe ich nicht.. Ich nehme leider überall zu wenn ich SS bin.. Haette mir gewünsch nur mal am Bauch grösser zu werden..

ja mir wird das sonst einfach zu viel mit der liste und den neuen terminen. sonst muss das jemand anderes machen ?????
Müüs
19282 Beiträge
21.03.2012 19:19
Zitat von Reikigirl86:

huhu mädels

werde bis zum We nicht so oft hier sein Schatzi und ich wollen einen Kurzurlaub in Bad Homburg machen.

hel julia

viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaß
Müüs
19282 Beiträge
21.03.2012 19:21
Zitat von Müüs:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Maria211011:

Zitat von kleinaberfein:

Maria dein zweites Bild ist echt witzig ich musste erstmal lachen ... Aber es stimmt wirklich ich kann meine Füsse auch nicht mehr sehen habe ich nach deinem Foto bemerkt .. Bist du eigentlich auf unserer Liste oder hattest du vorher nen anderen Namen ich finde dich nicht auf der Liste

Da ich in einem anderem Juli-Mami-Forum bin wollte ich hier niemanden die Chance nehmen hier auf die Liste zu kommen, aber ich lese hier immer fleißig mit und gebe gern meinen Senf dazu, das ist doch ok oder???
Also wenn ich auf die Liste kann, ohne jemanden den Platz zu nehmen, würde ich das tun, aber ist wie gesagt nicht notwendig...

Mach du dir doch auch nen Bauchi-Bild vor einem großen Spiegel, wo du nur im Spiegel die Füße siehst...ich find das ist ne lustige Erinnerung...

Ich schreibe auch Baby-Tagebuch, also seit dem ich weiß das ich schwanger bin, ein Buch voll mit Briefen an mein Kind, welches ich ihm mal schenken werde, wenn er groß ist... Und da kommen diese Bilder auch rein...

Nein ich haette nichts dagegen, du schreibst immer sehr fleissig mit aber Müüs führt die Liste und wenn ne neue dazu kommen möchte wird sie dann immer gleich verjagt ... Nein ich habe nur gefragt da ich dich nicht auf der Liste gefunden habe... Wie gesagt ich habe nichts dagegen.. Wenn auf der Liste 20 Maedels sind schreiben dann taeglich sowieso höchstens 10 am Tag...
Das ist meine 3. SS und ich habe nur Fotos die man ab und zu bei irgendwelchen Angelegenheiten geschossen hat.. extra Bauchbilder habe ich nicht.. Ich nehme leider überall zu wenn ich SS bin.. Haette mir gewünsch nur mal am Bauch grösser zu werden..

ja mir wird das sonst einfach zu viel mit der liste und den neuen terminen. sonst muss das jemand anderes machen ?????

wenn ich natnat nicht hätte wären noch weniger auf der liste hab halt nicht immer so viel zeit hoffe ihr versteht das. und so kennt man wenigstens jeden ein bisschen. sonst sind zu viele leute hier und es wird zu "anonym" oder jemand geht unter
21.03.2012 19:30
Zitat von Müüs:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Müüs:

gibts auch für mädels

hab das von e*n*ting* fa*mi*y hatte ne andere in nem anderen fred hier gekauft, dann wollte ich das auch haben
an dem blauen set ist ein gutschein für 10 euro dran, dafür hab ich dann das daneben ausgesucht. kostet 9 euro. hab dann nen euro ausgezahlt bekommen

Dann muss ich dort auch mal schaun Ist wirklich sehr süss
Müüs
19282 Beiträge
21.03.2012 19:31
schau mal auf der homepage von denen. da siehst du was es da im moment alles gibt "hallo mama, hallo papa" seite 1= mädchen. seite 2=jungs
Maria211011
4998 Beiträge
21.03.2012 19:32
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Müüs:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Müüs:

gibts auch für mädels

Dann muss ich dort auch mal schaun Ist wirklich sehr süss

Wie heißt der Laden??? Schreib nochmal aber mit Leerzeichen drin, damit das nicht schon wieder verschlüsselt wird...
Müüs
19282 Beiträge
21.03.2012 19:34
e r * s t i n g s f * m i l y
Maria211011
4998 Beiträge
21.03.2012 19:36
Zitat von Müüs:

Warst du in einem Laden oder hast du im Netz bestellt, wegen dem Gutschein???
Müüs
19282 Beiträge
21.03.2012 19:36
Zitat von Maria211011:

Zitat von Müüs:

Warst du in einem Laden oder hast du im Netz bestellt, wegen dem Gutschein???

muss man im laden abholen
Locki22
546 Beiträge
21.03.2012 20:13
Zitat von Müüs:

gibts auch für mädels

Die Sachen sehen wirklich süss aus. Ich kann noch nicht wirklich viel einkaufen, da es ja nicht sicher ist, dass ich ein Mädchen bekomme. Meine Fä und im Krankenhaus gehen beide nur davon aus... hmm und beim nächsten Termin wird kein US gemacht so was blödes...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt