Unser Juli-Baby 2012
07.04.2012 00:19
Zitat von Maria211011:
Hab gerade Internet-Shopping fürs Baby gemacht...uiuiuiuiui...das summiert sich ganz schön vom Geld her...aber sind ja alles wichtige Dinge.
----------------------------------------
Eine Spielwiese für meinen Kleinen, die find ich sooooo...toll...:
http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rai nforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie= UTF8&qid=1333723860&sr=8-1
----------------------------------
Angelcare-Bewegungsmelder: Gegen plötzlichen Kindstod-->Alarm
http://www.ebay.de/itm/Angelcare-AC300-AC-300-Bewe gungsmelder-/170766138404?pt=DE_Baby_Kind_Babyphon es&hash=item27c2747c24#ht_2959wt_1139
----------------------------------
Baby-Flächen von Avent, die einen wirklich guten Ruf haben (Bewertungen):
http://www.ebay.de/itm/Philips-AVENT-SCF663-47-PRE MIUM-4x260ml-PES-Anti-Kolik-Flasche-Flaschen-Advan ced-/251016846494?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Fl%C3 %A4schchen&hash=item3a71c51c9e#ht_3725wt_1139
--------------------------------
Baby-Schnuller (ich hab davon schon vorher mal 2 gekauft):
http://www.ebay.de/itm/PHILIPS-AVENT-2x-Schnuller- Beruhigungssauger-Orthodontisch-Classic-0-6-Mon-/2 60931617064?pt=Schnuller&hash=item3cc0bc8128#h t_3045wt_1139
---------------------------------
Philips Avent- Handmilchpumpe (ist bei Ebay ein paar Euro günstiger)
http://www.ebay.de/itm/PHILIPS-AVENT-SCF310-12-VIA -Handmilchpumpe-Milchpumpe-Brustpumpe-Zubehor-/260 977610085?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3 %B6r&hash=item3cc37a4d65#ht_4306wt_1139
---------------------------------
Und morgen gehen wir Babymöbel-shoppen... um 10Uhr gehts los...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freu...freu...freu...
Du hast echt tolle Sachen gekauft. Will auch endlich richtig loslegen
Hoffe ihr findet schöne Möbel, viel Spaß schonmal
07.04.2012 06:11
Zitat von Locki22:
Zitat von Zara85:
@ Locki: schön, dass deine Fruchtwassermenge nicht bedenklich ist![]()
Ich creme meinen Bauch morgens und abends ein, sonst juckt er![]()
Da hätte ich ja absolut keine lust drauf. 2x am Tag eincremen ohjeee![]()
Sagt mal hat einer von euch auch so stark Sodbrennen??? Bei mir hat das gestern angefangen und ist echt unerträglich![]()
Ich finde es gar nicht so schlimm... 2 Mal am Tag zieht man sich ja sowieso aus/ um und mein Gesicht creme ich ja auch morgens und abends ein
Sodbrennen habe ich überhaupt nicht und hatte ich auch noch nie im Leben
Ich kann gerade irgendwie nicht mehr schlafen... aber ist nicht so schlimm, wir wollten sowieso um 8 Uhr aufstehen um dann in den Baumarkt zu fahren und unseren Garten danach weiter zu verschönern
07.04.2012 09:18
Zitat von Zara85:
Zitat von Locki22:
Zitat von Zara85:
Sagt mal hat einer von euch auch so stark Sodbrennen??? Bei mir hat das gestern angefangen und ist echt unerträglich![]()
Ich finde es gar nicht so schlimm... 2 Mal am Tag zieht man sich ja sowieso aus/ um und mein Gesicht creme ich ja auch morgens und abends ein![]()
Sodbrennen habe ich überhaupt nicht und hatte ich auch noch nie im Leben![]()
Ich kann gerade irgendwie nicht mehr schlafen... aber ist nicht so schlimm, wir wollten sowieso um 8 Uhr aufstehen um dann in den Baumarkt zu fahren und unseren Garten danach weiter zu verschönern![]()
Ne ich mag das garnicht mich einfach so einzucremen. Mag es nur, wenn ich aus der Dusche komme und da ich jeden zweiten Tag dusche, creme ich mich auch jeden zweiten Tag ein.
Aber umso öfter, umso besser wahrscheinlich.
Viel Spaß beim einkaufen heute
07.04.2012 13:45
Zitat von Locki22:
Zitat von Zara85:
Sodbrennen habe ich auch ganz doll.Aber schon seit über zwei Monaten.Nehme dagegen Gaviscon Advance und es hilft sofort.
07.04.2012 13:54
@ Locki22
Bis jetzt bin ich verschont was das Sodbrennen angeht.
In meiner letzten Schwangerschaft, hatte ich da zum ende hin Probleme hin. Gewisse Speisen, hatten das dann ausgelöst. Da ich persönlich nicht so für Medis in der Schwangerschaft bin, haben mir Milch trinken und Mandeln essen ganz gut geholfen.
Bis jetzt bin ich verschont was das Sodbrennen angeht.
In meiner letzten Schwangerschaft, hatte ich da zum ende hin Probleme hin. Gewisse Speisen, hatten das dann ausgelöst. Da ich persönlich nicht so für Medis in der Schwangerschaft bin, haben mir Milch trinken und Mandeln essen ganz gut geholfen.
07.04.2012 16:12
Ich hatte vor 2 Wochen ein paar Tage lang ganz schlimm Sodbrennen. Jetzt ist es aber wieder komplett weg.
Geholfen hat in der Phase Rennie und Milch. Allerdings ist in beidem sehr viel Calcium was bei mir in großen Mengen DF gibt.
Geholfen hat in der Phase Rennie und Milch. Allerdings ist in beidem sehr viel Calcium was bei mir in großen Mengen DF gibt.
07.04.2012 18:25
Nicht zu fassen, was für einen Schrott Sconto anzubieten hat an Babymöbel.
Höffner und Porto waren super teuer, da gibts keine vernünftige Wickelkommode unter 500€...mit Schränkchen siehts genauso schlimm aus. Ne Wiege möchte uns die Schwiegermama schenken
Boar ey, hatte echt nicht gedacht, dass es so schwierig sein wird...
Höffner und Porto waren super teuer, da gibts keine vernünftige Wickelkommode unter 500€...mit Schränkchen siehts genauso schlimm aus. Ne Wiege möchte uns die Schwiegermama schenken
Boar ey, hatte echt nicht gedacht, dass es so schwierig sein wird...
07.04.2012 21:27
Ich habe zum Glück nicht den ganzen Tag Sodbrennen aber hin und wieder kommt das. Wenn es so weiter geht, muss ich wohl auch mal zur Apotheke. Mal abwarten und sehen wie es die Tage wird.
Ich bekomme total viel geschenkt habe ich jetzt die Tage erfahren. Muss eigentlich nur noch wenig besorgen.
Mama kauft mir: hochStuhl und die decke mit Kissen und goldohrringe für die kleine
Schwiegermutter holt: Kinderwagen und Himmelbett
Schwegerin: Beistellbett und ein Korb voller pflegeprodukte
Schwester: Mobile spielUhr und Geld wollte sie mir geben
von meinem Vater und paar anderen Familienmitgliedern kriege ich sicherlich auch noch tolle Sachen. Das kommt jetzt echt gut Ne große Familie zu haben
Ich bekomme total viel geschenkt habe ich jetzt die Tage erfahren. Muss eigentlich nur noch wenig besorgen.
Mama kauft mir: hochStuhl und die decke mit Kissen und goldohrringe für die kleine
von meinem Vater und paar anderen Familienmitgliedern kriege ich sicherlich auch noch tolle Sachen. Das kommt jetzt echt gut Ne große Familie zu haben
07.04.2012 23:12
Zitat von Locki22:
Ich habe zum Glück nicht den ganzen Tag Sodbrennen aber hin und wieder kommt das. Wenn es so weiter geht, muss ich wohl auch mal zur Apotheke. Mal abwarten und sehen wie es die Tage wird.
von meinem Vater und paar anderen Familienmitgliedern kriege ich sicherlich auch noch tolle Sachen. Das kommt jetzt echt gut Ne große Familie zu haben![]()
Wieso schon Ohrringe für die kleine??? Aber toll, das du soviel von deiner Familie bekommst.
07.04.2012 23:33
Ja, sie wird die ohrringe ja nicht sofort nach der Entbindung tragen
07.04.2012 23:41
Ja schon, aber hast du vor ihr in jungen Jahren schon welche stechen zu lassen??? Find da eine Kette oder Armbändchen zur Geburt viel schöner, kann vor allem auch gleich getragen werden
Ist nicht böse gemeint!!!
08.04.2012 00:40
Zitat von chocodog:
Ja schon, aber hast du vor ihr in jungen Jahren schon welche stechen zu lassen??? Find da eine Kette oder Armbändchen zur Geburt viel schöner, kann vor allem auch gleich getragen werden![]()
Jo, find ich auch, aber bei Kette und Armbändchen immer gucken, dass die im Notfall leicht reißen, nicht das sich das Kind (wenn es etwas größer ist) daran aufhängt. Ist echt gefährlich sowas bei den Kidis.
08.04.2012 10:23
Zitat von Maria211011:
Zitat von chocodog:
Ja schon, aber hast du vor ihr in jungen Jahren schon welche stechen zu lassen??? Find da eine Kette oder Armbändchen zur Geburt viel schöner, kann vor allem auch gleich getragen werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo, find ich auch, aber bei Kette und Armbändchen immer gucken, dass die im Notfall leicht reißen, nicht das sich das Kind (wenn es etwas größer ist) daran aufhängt. Ist echt gefährlich sowas bei den Kidis.
Ja ne Kette oder ein Armband ist zwar schöner kostet natürlich aus Gold aber auch ein bisschen mehr und da meine Mutter meiner Nichte auch Ohrringe geholt hat, will sie das bei mir auch machen.
Ich würde ihr auf jeden Fall in den jungen Jahren schon die Ohren stechen lassen. Das ist doch nichts schlimmes, 0der? Also ich kenn viele die das noch vor dem ersten Lebensjahr gemacht haben.
(Ich nimm das auch garnicht böse auf Chocodog
)
08.04.2012 10:38
Ich persönlich würde das nicht machen. Erst wenn das Kind das haben will.
08.04.2012 11:41
lass euch liebe ostergrüße und ein bauchbild da! WW und MW
wahnsinn wie der bauch in den letzten 4 wochen gewachsen ist. bin gespannt was die ärztin übermorgen sagt wie groß der kleine schon ist
lasst es euch gut gehen und genießt die feiertage!!
wahnsinn wie der bauch in den letzten 4 wochen gewachsen ist. bin gespannt was die ärztin übermorgen sagt wie groß der kleine schon ist
lasst es euch gut gehen und genießt die feiertage!!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt