Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
23.04.2012 21:31
Zitat von Maria211011:

Welchen Namen findet ihr besser
Noel oder Marian
...ehrlich bitte...
hüüüüüllllfffeeee

Mir persönlich gefällt Noel besser
23.04.2012 21:33
Zitat von Locki22:

Zitat von blueeyes82:

♥

Das Bild ist echt süss... Vorallem die Naseee uiii richtig niedlich

Ja er hat wie seine Geschwister und mein Mann ein kleines Stupsnäschen
23.04.2012 21:36
Zitat von Müüs:

durfte wie erwartet nicht operiert werden, wegen betäubung und anschließender schmerzbehandlung. insgesamt 5 ärzte haben sich meinen finger angesehen und gesagt, dass er eigentlich operiert werden muss. war erst beim hausarzt, dann beim chirurgen und dann im krankenhaus. nun soll es anders abheilen. bin gespannt, ob es klappt. freitag weiß ich mehr ...

Ehrlich?Ich habe ja in der Chrirurgie gelernt.Und dort wurden bei Schwangeren auch kleinere Eingriffe vorgenommen (mit örtlicher Betäubung).Ich weiss nun auch nicht,wie akut das nun ist.Hoffe unds wünsche dir aber,dass es so doch noch irgendwie verheilt.
23.04.2012 21:39
Zitat von Melli226:

Hi Mädels,
er wiegt 2300g,
ist 43cm groß,
hat einen KU von 28,6cm
und hat voll die Faxen gemacht
Hier mal wieder ein abolut geiles Bild von meinem Fußpopler

Mein Fußpopler =)
*
Müüsi mein nächster Termin ist am 07.05.

Was?
Schon 2300g?Das ist ja wirklich schon arg viel Und ich dachte,dass mein Kleiner mit 1400g schon recht schwer ist

Das Bild ist aber wirklich genial
23.04.2012 21:40
Zitat von Locki22:

Wir waren nun Samstag zum letzten mal Möbel gucken und haben jetzt zwei gefunden... Eins gefällt mir besser und eins meinem Mann... Irgendwie kommen wir einfach zu keinem Ende...

Paidi Katy: Das will mein Mann

Das kostet komplett wie es auf dem Bild ist 760,00€ + Lieferung und Montage

Paidi Vanessa: Das will ich haben

Da gehört nur der Schrank, die Wickelkommode und das Bett mit den Umbauseiten zu für 900,00€ ohne Lieferung und Montage. Das Zimmer gibt es nur bei babyone....

Klar die Vorteile sprechen schon für das Katy Zimmer aber von der Qualität ist das Vanessa-Zimmer viel besser und optisch sieht es ja auch ganz klar besser aus, oder?

Och mann ich will das haben...

Mir gefällt letzteres auch besser
Melli226
6871 Beiträge
23.04.2012 21:41
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Melli226:

Hi Mädels,
er wiegt 2300g,
ist 43cm groß,
hat einen KU von 28,6cm

Mein Fußpopler =)
*

Was?
Schon 2300g?Das ist ja wirklich schon arg viel Und ich dachte,dass mein Kleiner mit 1400g schon recht schwer ist

Dein Bildchen ist Zuckersüß und meiner macht Faxen
Jaaa 2300g, ich wäre beinahe vom Stuhl gekippt, aber jetzt weiß ich warum ich so eine Plautze habe
kleinaberfein
2581 Beiträge
23.04.2012 21:45
Zitat von Melli226:

Hi Mädels,
er wiegt 2300g,
ist 43cm groß,
hat einen KU von 28,6cm

Mein Fußpopler =)
*

Melli für deine SS Woche hat dein Sohn schon nen wahnsinns gewicht... Meine hat gerade mal 100-200 g mehr als die entschprechende Woche.. Wurde bei dir der Zuckerbelastungstest gemacht?
Melli226
6871 Beiträge
23.04.2012 21:51
Zitat von kleinaberfein:

Melli für deine SS Woche hat dein Sohn schon nen wahnsinns gewicht... Meine hat gerade mal 100-200 g mehr als die entschprechende Woche.. Wurde bei dir der Zuckerbelastungstest gemacht?

Ja, sogar der große und dieser war OB. Mein Mann ist ein Riese und mein Doc sagt, dass es auch noch ok ist wir es aber beobachten
Ich war auch als Baby ziemlich groß. War stolze 54cm mit einem Kampfgewicht von 4070g
Und Lars war auch kein Minibaby, also kann es eig nur ein Riesenbaby werden
Locki22
546 Beiträge
23.04.2012 21:57
Zitat von Melli226:

Hi Mädels,
er wiegt 2300g,
ist 43cm groß,
hat einen KU von 28,6cm

Mein Fußpopler =)
*

Haha das Bild ist ja mal endgeil
Ist das normal, dass der kleine schon so viel wiegt? Hat deine Fä nichts zu dem Gewicht gesagt? Kommt mir gerade ein bisschen viel vor...
Locki22
546 Beiträge
23.04.2012 21:59
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Locki22:

Zitat von blueeyes82:

Komme gerade von meiner Frauenärztin und dieses Mal verlief alles bestens.Man war auch sehr einfühlsam und nahm sich ganz viel Zeit für mich.Die Sprechstundenhilfen selbst haben sich auch noch einmal dafür entschuldigt,dass ich als Paniker die letzten Male so lange warten musste.

Zum Kleinen...
Es ist alles in Ordnung und so wie es sein sollte.Er ist stolze ca. 1400g schwer und ca. 41 cm gross Er ist laut Frauenärztin von seiner Entwicklung her 1 Woche weiter.Hatte ja heute auch CTG und da waren keine Auffälligkeiten vorhanden...der kleine Mann hat aber ordentlich gegen den Pröppel getreten.Es war auch so schön sein Herzchen schlagen zu hören

Mein nächster Termin ist der 8.5.

Lade später auch noch ein Bildchen hoch.
Frau Dr. hat heute sogar das 3D Gerät benutzt und ein Filmchen vom Kleinen gemacht.
Müssen zum nächsten Termin nur den USB Stick mitnehmen und dann wird dieser darauf gespeichert

Das hört sich doch super an
Unglaublich, dass die "kleinen" doch schon so groß sind...
Ich bin auch total gespannt wieviel meine kleine wiegt. Beim letzten mal waren es 750g oder so... Ob sie in so kurzer Zeit schon so viel zugelegt hat Bin gespannt...
Musstest du für den 3d was zahlen?

Ja ich war auch ganz überrascht wie gross und schwer der Kleine bereits ist.War ja das letzte Mal vor ca. 5 Wochen bei meiner Frauenärztin.Also ich muss nichts für den 3D bezahlen.Bekomme auch immer die Bilder mit.

Da hast du ja echt Glück mit deiner fä
Locki22
546 Beiträge
23.04.2012 22:00
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Maria211011:

Welchen Namen findet ihr besser
Noel oder Marian
...ehrlich bitte...
hüüüüüllllfffeeee

Mir persönlich gefällt Noel besser

Mir auch.... Wobei ich hatte mal eine afrikanische FreundIN, die Noel hieß. Ist das ein Jungenname?
Locki22
546 Beiträge
23.04.2012 22:03
Zitat von Melli226:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Melli226:

Hi Mädels,
er wiegt 2300g,
ist 43cm groß,
hat einen KU von 28,6cm

Mein Fußpopler =)
*

Was?

Jaaa 2300g, ich wäre beinahe vom Stuhl gekippt, aber jetzt weiß ich warum ich so eine Plautze habe

Oh habe erst jetzt gelesen, dass du schon darauf geantwortet hast
Nadine886
1755 Beiträge
24.04.2012 08:45
Locki: mir gefällt das zweite Zimmer auch besser.

Maria: Noel mag ich ein bisschen mehr wie Marian

Melli: tolles Bild

Müüs: ich Drücke die die Daumen, dass es gut abheilt. Was ist wenn es Freitag nicht besser ist?
24.04.2012 10:31
Zitat von Melli226:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Melli226:

Hi Mädels,
er wiegt 2300g,
ist 43cm groß,
hat einen KU von 28,6cm

Mein Fußpopler =)
*

Was?

Danke dir
Na ja...
Hauptsache gesund

Hab mitlerweile 10 Kilo mehr,was mich ein wenig frustriert Achte eigentlich sehr auf meine Ernährung.
24.04.2012 10:34
Zitat von Locki22:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Locki22:

Zitat von blueeyes82:

Komme gerade von meiner Frauenärztin und dieses Mal verlief alles bestens.Man war auch sehr einfühlsam und nahm sich ganz viel Zeit für mich.Die Sprechstundenhilfen selbst haben sich auch noch einmal dafür entschuldigt,dass ich als Paniker die letzten Male so lange warten musste.

Zum Kleinen...
Es ist alles in Ordnung und so wie es sein sollte.Er ist stolze ca. 1400g schwer und ca. 41 cm gross Er ist laut Frauenärztin von seiner Entwicklung her 1 Woche weiter.Hatte ja heute auch CTG und da waren keine Auffälligkeiten vorhanden...der kleine Mann hat aber ordentlich gegen den Pröppel getreten.Es war auch so schön sein Herzchen schlagen zu hören

Mein nächster Termin ist der 8.5.

Lade später auch noch ein Bildchen hoch.
Frau Dr. hat heute sogar das 3D Gerät benutzt und ein Filmchen vom Kleinen gemacht.
Müssen zum nächsten Termin nur den USB Stick mitnehmen und dann wird dieser darauf gespeichert

Das hört sich doch super an
Unglaublich, dass die "kleinen" doch schon so groß sind...
Ich bin auch total gespannt wieviel meine kleine wiegt. Beim letzten mal waren es 750g oder so... Ob sie in so kurzer Zeit schon so viel zugelegt hat Bin gespannt...
Musstest du für den 3d was zahlen?

Ja ich war auch ganz überrascht wie gross und schwer der Kleine bereits ist.War ja das letzte Mal vor ca. 5 Wochen bei meiner Frauenärztin.Also ich muss nichts für den 3D bezahlen.Bekomme auch immer die Bilder mit.

Da hast du ja echt Glück mit deiner fä

Das stimmt
Ich war zu Anfang der Schwangerschaft mit Elias (mein Jüngster) bei einem Fa,der von Anfang an 5 € für jedes Bild haben wollte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt