Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
03.05.2012 11:14
Zitat von colin:

@la mammina: man das hört sich irgendwie total spannend an! Wahrscheinlich ist der Papa robbie williams ich hoffe das deine pläne alle in Erfüllung gehen! Aber so wies rüber kommt bis du selber ein energiebündel und ehrgeizig! Ich glaub das muss man in diesem job auch sein

so jetzt zu meinem mega obercoolen sohn: im kiga ist wohl ein neuer junge in seine gruppe gekommen. Er kam nach hause und erzählte mir davon. :„mama, der junge heißt Nikita und wohnte bei rossmann" ...ich denke mir. Okay überm rossman sind wohnungen.... Aber er erzählte weiter...„rossmann ist ganz schön weit weg, oder?” ...ich:nee in der Stadt ist rossmann, ist doch garnicht so weit weg.....er:„und nikita spricht auch rossisch der kann garnicht so gut deutsch!”

da hb ich dann verstanden was er wirklich mit rossmann meint!„

Hahaha
03.05.2012 12:35
Zitat von colin:

@la mammina: man das hört sich irgendwie total spannend an! Wahrscheinlich ist der Papa robbie williams ich hoffe das deine pläne alle in Erfüllung gehen! Aber so wies rüber kommt bis du selber ein energiebündel und ehrgeizig! Ich glaub das muss man in diesem job auch sein

so jetzt zu meinem mega obercoolen sohn: im kiga ist wohl ein neuer junge in seine gruppe gekommen. Er kam nach hause und erzählte mir davon. :„mama, der junge heißt Nikita und wohnte bei rossmann" ...ich denke mir. Okay überm rossman sind wohnungen.... Aber er erzählte weiter...„rossmann ist ganz schön weit weg, oder?” ...ich:nee in der Stadt ist rossmann, ist doch garnicht so weit weg.....er:„und nikita spricht auch rossisch der kann garnicht so gut deutsch!”

Zara85
2552 Beiträge
03.05.2012 13:13
Zitat von colin:

Das ist ja wirklich süüüß
LaMammina
482 Beiträge
03.05.2012 13:28
Zitat von colin:

Du nu wieder... Neeeee - soooooo spannend ist der Papa dann auch wieder nicht - sonst würde ich mir nicht so grosse Sorgen um die finanzielle Absicherung machen...
.
Aber dein Söhnchen ist ja der Knaller!! Hat mir jetzt total Mittagspause versüsst.
Locki22
546 Beiträge
03.05.2012 19:03
Zitat von colin:

So bin wieder da vom shooting!
War richtig super! Zuerst wollte meine kleine Diva sich natürlich nicht zeigen, hat uns also den hinterkopf zugedreht! Wollte den Ärtzen erst nach nem Snickers fragen
aber so konnte die ärztin sehen das sie schon richtig haare hat! wahnsinn , jetzt schon!
Nachdem die dann mehrmals auf meinen bauch rumgestochert hat und ich mich 1000 mal von rechts auf links drehen musste, hats endlich geklappt mit einem foto......aber natürlich nur von ihrer Schokoladenseite aus
Sie ist mittlerweile 40 cm lang und hat einen 6,5 cm langen Fuß! -Schon jetzt Bodenständig! -Aber auch frech! Sie hat uns die zunge die ganze zeit rausgestreckt

Hier mal die Ergebnisse

28+5

auf dem ersten hat sie den mund geöffnet und beim dritten die hand im mund

28+5
Bild in der mitte ist ihr Fuß und das letzte müsst ihr drehen....da hat sie ihren Daumen hoch! also alles roger!

hier sind nochmal profilansichten

war richtig toll! man konnte so viel sehen. sogar die gfäße welche an der wirbelsäule lang gehen und die struktur vom gehirn! bin echt begeistert!

Oh die Bilder sind wirklich toll... Hat sich ja wirklich gelohnt das "1000 mal umdrehen"
Freu mich für dich... Jetzt hast du ganz tolle Bilder von der kleinen
Locki22
546 Beiträge
03.05.2012 19:06
Zitat von colin:

Hahahaha das ist ja mal endsüss
Locki22
546 Beiträge
03.05.2012 19:13
Sagt mal Mädels, wieviel Flaschen und vorallem welche werden ihr euch anschaffen??? Ich habe viel gutes über die Avent-Flaschen gelesen aber davon gibt es leider keine Glasflaschen... Wollte eigentlich schon unbedingt Glasflaschen holen, da ich das einfach hygienischer finde.

Ich finde seit gestern keinen Schlaf und bin immer total kaputt und fertig. Finde einfach nicht die richtige Schlafposition... gehts euch auch so?

@ müüs: Ich musste meinen Termin verschieben. Haben den nicht mehr am 11.05. sondern am 14.05

Habe heute WW - 30. ssw yeahhh
chocodog
4036 Beiträge
03.05.2012 19:31
@ locki22

Ich werde mir wieder wie auch schon beim ersten die Flaschen von Avent holen. Bin da super mit zufrieden und finde auch, das die sich gut reinigen lassen. Die Flaschen sahen auch nach längerem Gebrauch immer noch schön klar aus.
Moritz hat damit auch nie Luft gesaugt, demnach hatte er auch nie mit Bauchweh probleme.
Nur die Nuckel, werde ich diesmal nicht wieder von Avent holen. Werde wohl welche von MAM holen.
Müüs
19282 Beiträge
03.05.2012 20:35
mädels. es ist zum kotzen
ich war heut wieder beim arzt. diesmal hier an meinem studienort. zur kontrolle wegen meinen fingern. vorgestern war ich ja (1 tag nach der OP) im krankenhaus. da meinte der arzt "die wunden sehen gut aus". ja und heute (3 tage nach der OP) geh ich zum hausarzt, immernoch völlig fertig von den nächten ohne schlaf wegen dauerschmerzen, er öffnet beide verbände und ich falle fast in ohnmacht. die finger sahen so dermaßen schlimm aus. ALLES VOLL MIT EITER. hallo?? ich wurde operiert? da sollte sich kein eiter mehr bilden?! dann meinte der arzt, dass er verstehen kann, warum ich so höllische schmerzen habe, wäre ja kein wunder. er hat mich dann direkt zum chirurgen mitgenommen (ist im gleichen haus). der chirurg sah meine finger und hat sich auch voll erschrocken (mir wurd aufeinmal schlecht). er sagte nur: "ach du meine güte- was ist das denn? was wurde da gemacht?" ich hab ihm dann alles erklärt und er sagte, dass sofort die fäden raus müssen. so kann das ja nicht heilen. der druck staute sich nur so im finger. kann meinen zeigefinger jetzt immernoch nicht richtig bewegen. der ganze finger ist dick. er hat dann die fäden gezogen (ohne betäubung, voll durch den eiter) sorry wenns zu ekelig ist) und dann kamen die beiden betroffenen finger in ein bad für 15 minuten. der eiter löste sich. ich wurde entspannter. das druckgefühl ließ nach. soll morgenfrüh wieder ein bad machen und dann wieder zum arzt. wenn es immernoch so aussieht, bekomm ich antibiotikum, welches dem kind nicht schadet.
oh mann... ich könnt so kotzen. warum heilt das nicht? warum haben die im KH genäht, wenn das das falscheste ist, was man machen kann?
Müüs
19282 Beiträge
03.05.2012 20:36
UnSeRe JuLi-WuNdEr 2o12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
kleinaberfein : ET: 02.07.12 , Fa-Termin: 03.05.12

YaNiNi : ET: 03.07.12 , Fa-Termin: 30.04.12

Disaster : ET: 06.07.12 , Fa-Termin: 11.05.12

Melli226 : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 07.05.12

BensMama : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 08.05.12

Marita84 : ET: 08.07.12 , Fa-Termin: 24.05.12

Zara85 : ET: 10.07.12 , Fa-Termin: 08.05.12

chocodog : ET: 12.07.12 , Fa-Termin: 14.05.12

floh83 : [size=24] ? ? ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 07.05.12 [/size]

blueeyes82 : ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 08.05.12

Locki22 : ?? ET: 19.07.12 , Fa-Termin: 14.05.12

colin : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 10.05.12

Reikigirl86 : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 18.05.12

Nadine886 : ET: 22.07.12 , Fa-Termin: 14.05.12

MaMi010510 : ET: 23.07.12 , Fa-Termin: 07.05.12

Sweetheart1982 : ET: 25.07.12 , Fa-Termin: 26.04.12

Müüs : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 11.05.12

NatNat : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 14.05.12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Blindfisch musste am 09.12.11 ihr Sternchen fliegen lassen
jenny26 musste am 13.12.11 ihr Sternchen fliegen lassen

Reikigirl86
1643 Beiträge
03.05.2012 21:34
Zitat von Müüs:

ich war heut wieder beim arzt. diesmal hier an meinem studienort. zur kontrolle wegen meinen fingern. vorgestern war ich ja (1 tag nach der OP) im krankenhaus. da meinte der arzt "die wunden sehen gut aus". ja und heute (3 tage nach der OP) geh ich zum hausarzt, immernoch völlig fertig von den nächten ohne schlaf wegen dauerschmerzen, er öffnet beide verbände und ich falle fast in ohnmacht. die finger sahen so dermaßen schlimm aus. ALLES VOLL MIT EITER. hallo?? ich wurde operiert? da sollte sich kein eiter mehr bilden?! dann meinte der arzt, dass er verstehen kann, warum ich so höllische schmerzen habe, wäre ja kein wunder. er hat mich dann direkt zum chirurgen mitgenommen (ist im gleichen haus). der chirurg sah meine finger und hat sich auch voll erschrocken (mir wurd aufeinmal schlecht). er sagte nur: "ach du meine güte- was ist das denn? was wurde da gemacht?" ich hab ihm dann alles erklärt und er sagte, dass sofort die fäden raus müssen. so kann das ja nicht heilen. der druck staute sich nur so im finger. kann meinen zeigefinger jetzt immernoch nicht richtig bewegen. der ganze finger ist dick. er hat dann die fäden gezogen (ohne betäubung, voll durch den eiter) sorry wenns zu ekelig ist) und dann kamen die beiden betroffenen finger in ein bad für 15 minuten. der eiter löste sich. ich wurde entspannter. das druckgefühl ließ nach. soll morgenfrüh wieder ein bad machen und dann wieder zum arzt. wenn es immernoch so aussieht, bekomm ich antibiotikum, welches dem kind nicht schadet.
oh mann... ich könnt so kotzen. warum heilt das nicht? warum haben die im KH genäht, wenn das das falscheste ist, was man machen kann?

das klingt ja richtig schlimm....... ist echt unveranwortlich von den Ärzten im KH...... eigentlich sollte man ja meinen das die Wissen was die tun .... aber gut das der Arzt heute erkannt hat das das was falsch gelaufen ist.......... drück dir die Däumchen das die Wunden jetzt schnell verheilen und du ohne Antibiotika.... auskommst.............

HDL Julia
03.05.2012 22:30
Zitat von Müüs:

Scheisse!Sorry den Ausdruck...

Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen
03.05.2012 22:34
Mein Mann und ich haben uns nun auch endlich auf einen Namen geeinigt Allerdings ist es so,dass er sich von einem kleinen Luca nicht abbringen ließ.Somit wird unser Kleiner Luca-Maximilian heissen Den Zweitnamen fand ich halt sehr schön.
colin
1596 Beiträge
03.05.2012 22:47
müss: das hört sich nach einem abzeß an und die müssen immer von innen nach außen heilen....aber sowas wissen ärzte!!! man was für ein scheiß...da quälste dich umsonst rum! Wünsch dir eine gute besserung!

blue: ich fand luca ja immer schön, hatten wir ja mal drüber geredet.....da ist man echt erleichtert wenn man einen namen gefunden hat, oder? bin auch heilfroh. jedoch will mein menne sich zu 100 % nicht festlegen. für ihn kommt sophia immer noch in frage. dabei weiß ich das er das nur sagt, damit er noch im rennen ist er sagt ja auch schon nichts mehr wenn ich sie kate nenne
Nadine886
1755 Beiträge
04.05.2012 09:21
blueeyes: Der Name ist wunderschön! Ich hätte auch gerne einen Luca. Aber Freund zickt noch

Flaschen: Ich habe ziemlich viele. 6 oder 7 von Avent und dann noch 15 oder so von Nuk. Da sind einige große Glasflaschen dabei und kleine Fläschenchen für Tee.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt