Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
08.05.2012 12:38
Bensmama: ich drück dir sooo die Daumen, dass du doch normal entbinden kannst!!!!

Lamammina: ich finde die Lösung mit den alleinerziehenden Müttern auch super!
Maria211011
4998 Beiträge
08.05.2012 12:43
Zitat von LaMammina:

Kindspapa ist quasi "unbekannt" - ich hab keinerlei Kontaktdaten (er ist irgendwo aus Schweden)...

Ja mei, der gute Mann wird also nie erfahren, dass er bald nen kleinen Menschen von sich in Deutschland umher laufen hat, wie traurig...

...gibts denn gar keine Möglichkeit über andere Leute oder irgendwie anders heraus zu bekommen wie man an ihn heran treten könnte???

Immerhin wird dein Kind auch irgendwann fragen...

Heutzutage gibst doch Facebook ect. wenn du weißt wie er heißt und noch irgendwas anderes an Anhaltspunkten, könnte man doch alle möglichen Internetprofile durchstöbern, bis man auf ihn stößt.

Er wird sonst nie wissen, dass er ein Baby hat und dein Baby wird seinen echten Papa nie haben.

Ich weiß wovon ich rede, ich habe meinen leiblichen Vater damals allein gesucht und gefunden, weil ich es für mich tun musste. (bei mir war es aber leider eine Enttäuschung, aber zumindest weiß ich wo ich väterlicherseits her komme).
LaMammina
482 Beiträge
08.05.2012 12:47
Zitat von Maria211011:

Zitat von LaMammina:

Kindspapa ist quasi "unbekannt" - ich hab keinerlei Kontaktdaten (er ist irgendwo aus Schweden)...

Ja mei, der gute Mann wird also nie erfahren, dass er bald nen kleinen Menschen von sich in Deutschland umher laufen hat, wie traurig...

...gibts denn gar keine Möglichkeit über andere Leute oder irgendwie anders heraus zu bekommen wie man an ihn heran treten könnte???

Immerhin wird dein Kind auch irgendwann fragen...

Heutzutage gibst doch Facebook ect. wenn du weißt wie er heißt und noch irgendwas anderes an Anhaltspunkten, könnte man doch alle möglichen Internetprofile durchstöbern, bis man auf ihn stößt.

Er wird sonst nie wissen, dass er ein Baby hat und dein Baby wird seinen echten Papa nie haben.

Ich weiß wovon ich rede, ich habe meinen leiblichen Vater damals allein gesucht und gefunden, weil ich es für mich tun musste. (bei mir war es aber leider eine Enttäuschung, aber zumindest weiß ich wo ich väterlicherseits her komme).

Yes - ich werd natürlich alles versuchen den Papa ausfindig zu machen - vor allem für die Püppi. Auch in der Hoffnung, dass es ihm nicht egal ist, dass er Papa ist, und dass er - wenn immer er in Deutschland ist, die Kleine auch besucht und abknutscht.
Aber das ist im Moment das kleinste "Problem" das ich habe, wenn ich ehrlich sein soll. Das kann ich gut und gerne auch noch nach der Geburt machen.
08.05.2012 12:49
Zitat von Melli226:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Melli226:

Ich danke euch
Jaaaaa die Waage ist gerade mein größter FEIND
Habt ihr Schlafis für eure Würmlis?
Ich habe keinen einzigen und bin mir absolut nicht sicher, ob ich die jetzt schon brauche für meinen Brummer

Meinst du Schlafsäcke oder Schlafanzüge?
Schlafsäcke haben wir zwei (einen davon hatte ich damals im KH zur Geburt geschenkt bekommen) und einen Pucksack

Schlafanzüge meine ich
Schlafsäcke und Puckis habe ich zu genüge

Achso
Da habe ich 6 von
08.05.2012 12:54
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Melli226:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Melli226:

Ich danke euch
Ich habe keinen einzigen und bin mir absolut nicht sicher, ob ich die jetzt schon brauche für meinen Brummer

Schlafsäcke haben wir zwei (einen davon hatte ich damals im KH zur Geburt geschenkt bekommen) und einen Pucksack

Schlafanzüge meine ich

Achso
Da habe ich 6 von

hab auch 2 oder 3 aber die sehen auch noch aus wie neu weil wir die bei Ben niiiieeee gebraucht haben am Anfang
08.05.2012 13:01
Zitat von BensMama:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Melli226:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Melli226:

Ich danke euch

Schlafanzüge meine ich

Achso
Da habe ich 6 von

hab auch 2 oder 3 aber die sehen auch noch aus wie neu weil wir die bei Ben niiiieeee gebraucht haben am Anfang

Die jetzigen sind auch noch von meinem Kleinen.Gekauft hätte ich so warscheinlich keine,da wir diese einfach zu selten brauchten.
Locki22
546 Beiträge
08.05.2012 15:20
Zitat von Zara85:

Zitat von Locki22:

Habe mir vorhin folgende Sachen bestellt...

Hochstuhl:
http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/esprit_sit_n_relax_route_68_brown_kollektion_ 2012

Schnullerbox:
http://www.babyartikel.de/produkt/schnuller_boxen/ kp_family_schnullerbox_baerchen_pink

Pflegeset:
http://www.babyartikel.de/produkt/haarpflege/reer_ pflegeset_10_teilig_im_etui

brauche noch sooo viel aber bin froh dass ich einiges von der Liste streichen kann

Schöne Sachen hast du dir bestellt
Den Hochstuhl bekomme ich von meinen Eltern zum Geburtstag. Habe ich mir gewünscht. Sehr praktisches Teil

Ich habe auch noch ein paar Teile auf meiner Liste stehen...

Ich darf morgen endlich wieder zum Arzt und Wochenwechsel habe ich morgen auch... 32. SSW

Schlaft Alle gut (sofern das noch geht )

Den Hochstuhl habe ich auch von meiner Mama gezahlt bekommen. Das ist ihr Geschenk fürs Baby... Bekomme aber noch einiges von ihr

Bin froh wenn ich alles auf meiner Liste abhacken kann
Locki22
546 Beiträge
08.05.2012 15:30
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Locki22:

Hochstuhl:
http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/esprit_sit_n_relax_route_68_brown_kollektion_ 2012

Schnullerbox:
http://www.babyartikel.de/produkt/schnuller_boxen/ kp_family_schnullerbox_baerchen_pink

Pflegeset:

brauche noch sooo viel aber bin froh dass ich einiges von der Liste streichen kann

Sehr schöne Sachen. Einkaufen im Internet ist viel bequemer als die ganze stadt rumzulaufen. Kann man die Wippe vom Hochstuhl auch separat benutzen?

Ich finds auch viel bequemer online zu shoppen. Allerdings verbringe ich dann immer den ganzen Tag im net weil ich dann überall vergleiche und nach Coupons suche und und und... Das nimmt viel Zeit aber habe momentan ja eh nichts zu tun

Soviel ich weiss, kann man die Wippe nicht separat benutzen. Das ist auch keine Wippe in dem Sinne. Also sie wippt nicht auf dem Stuhl. Die kleinen können darin nur liegen. Kannst dir auf der Seite wo ich das bestellt habe auch ein Video dazu anschauen. Da wird alles super erklärt und vorallem gezeigt.
Locki22
546 Beiträge
08.05.2012 15:32
Zitat von Zara85:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Locki22:

Hochstuhl:

Schnullerbox:

Pflegeset:

Sehr schöne Sachen. Einkaufen im Internet ist viel bequemer als die ganze stadt rumzulaufen. Kann man die Wippe vom Hochstuhl auch separat benutzen?

Wenn du auf "mehr Bilder" klickst, siehst du auf dem unteren Bild, dass man die Wippe auch weit nach unten schieben kann, ähnlich wie eine normale Wippe
Ich finde es so praktisch, weil man sowieso irgendwann einen Hochstuhl braucht und so können die Kleinen gleich mit am Tisch "sitzen"

Ich finde auch dass das ne tolle und ziemlich praktische Sache ist mit dem Hochstuhl. Und dann noch für den Preis... Einfach hammer. Habe sehr viele Bewertungen gelesen, und da waren alle ziemlich begeistert und zufrieden
Locki22
546 Beiträge
08.05.2012 15:33
Zitat von Melli226:

Guten Morgen
wollte mal kurz vom Baby-TV berichten
Mein kleiner hat GSD mal eine Wachstumspause eingelegt
Gewicht 2100g
Größe 43cm
KU knappe 30cm
GMH 2,1cm
MuMu geschlossen
und ich habe nur 700g in 2 Wochen zugenommen
Also scheine ich gerade abzunehmen, bei dem Wasser was ich hab
Hmmm, komisch aber mit dem Brummer ist alles oki und das ist die Hauptsache

Schön dass soweit alles in Ordnung ist. Ich habe am Montag meinen Termin und will garnicht auf die Waage
Bin gespannt wie viel ich wieder zugelegt habe
Locki22
546 Beiträge
08.05.2012 15:34
Zitat von NatNat:

na toll... Jetzt hab ich auf eure Beiträge geantwortet und habs gesendet und was ist? Nichts... Alles weg...

Ich schreib das jetzt nicht nochmal alles zusammen, da ich auch nicht alles im Kopf weiß...

Ich hoffe, euch allen und den bauchbewohnern gehts gut!!

Das ist echt ärgerlich
Disaster
6580 Beiträge
08.05.2012 15:35
Zitat von Locki22:

Zitat von Melli226:

Guten Morgen
Gewicht 2100g
Größe 43cm
KU knappe 30cm
GMH 2,1cm
MuMu geschlossen

Schön dass soweit alles in Ordnung ist. Ich habe am Montag meinen Termin und will garnicht auf die Waage

ich muss freitag auch auf die waage und teile deine angst davor
Locki22
546 Beiträge
08.05.2012 15:38
Zitat von BensMama:

Locki muss gestehen das ich auch immer so halb schräg aufm Bauch schlaf, anders kann ich einfach nich liegen und meinen Kerl stört das garnich, im Gegenteil, der zappelt extrem viel den ganzen Tag! Schöne Sachen hast du bestellt!
me FA Termn heute war so lala, Plazenta is nich weiter hochgewachsen, muss also jetzt in die Klinik damit die entscheiden ob ich normal entbinden kann oder nicht. Henry hat ne Wachstumspause eingelegt, bin ich aber nicht böse drüber KU jetzt knapp 30cm, Gewicht ca 2000g, Größe glaub ich unverändert. Allerdings musste ich ewig am CTG bleiben weil die Ärztin mit seinen Herztönen nich zufrieden war. Waren Anfangs die ganze Zeit zwischen 160-180 bpm. Normal is wohl 110-140bpm. Nun ja, der kleine hat sich innerhalb der ganzen Stunde kaum beruhigt und nun muss ich Freitag nochmal zum CTG, wenns dann immernoch so is muss wohl sein Herz nochmal genauer untersucht werden. immer was neues blödes in dieser SS er bewegt sich halt allgemein sehr viel, merk ihn eigentlich ständig den ganzen Tag über. Na warten wir mal ab.
Wenigstens hab ich nicht zugenommen in den letzten zwei Wochen das is doch auch was.

Macht euch einen schönen, sonnigen Tag!

LG Kerstin

Ich habe es geschafft, mich die letzten Tage nicht auf den Bauch zu legen allerdings vermisse ich das sooooo Aber werde es nicht mehr machen

Das ist echt blöd mit seinem Herzchen. Hoffentlich verläuft Freitag alles besser. Vielleicht lag es einfach daran, weil er die ganze Zeit so aktiv war
Hmm berichte uns einfach dann mal was Freitag passiert
Locki22
546 Beiträge
08.05.2012 15:40
Zitat von Disaster:

Zitat von Locki22:

Zitat von Melli226:

Guten Morgen
Gewicht 2100g
Größe 43cm
KU knappe 30cm
GMH 2,1cm
MuMu geschlossen

Das macht echt kein Spaß mehr so viel zuzulegen. Ich weiss garnicht wie ich das ganze wieder runter kriegen soll. Habe schon 11,5 kg mehr
Disaster
6580 Beiträge
08.05.2012 15:45
Zitat von Locki22:

Zitat von Disaster:

Zitat von Locki22:

Zitat von Melli226:

Guten Morgen
Gewicht 2100g
Größe 43cm
KU knappe 30cm
GMH 2,1cm
MuMu geschlossen

Das macht echt kein Spaß mehr so viel zuzulegen. Ich weiss garnicht wie ich das ganze wieder runter kriegen soll. Habe schon 11,5 kg mehr

geht mir ganz genauso... aber was solls... mehr wie aufpassen kann man nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt