Unser Juli-Baby 2012
11.12.2011 10:44
Zitat von MaMi010510:
Ja ist ein schönes alter..![]()
ich hatte mein 1tes mit 17, den 2ten mit 21, das 3te mit 26 und jetzt das 4te mit 28![]()
Wow dann bist du ja schon ein richtiger Profi.
Ich hab heute auch WW. Aber so richtig gefeiert wird erst 12+0.
11.12.2011 10:59
Mein Schatz hat heute vom Baby geträumt haha voll süss.
Gleich am Morgen, hat er mir gesagt "Ich habe geträumt... Es wird ein Junge!!!" haha. Er meinte der wäre sooooooooooooooooo süss und er hat nur geträumt dass er ihn diese ganze Zeit abgeknutscht hat und auf dem Arm hatte
Oh ich freu mich so, wenn unser Baby endlich da ist...
Gleich am Morgen, hat er mir gesagt "Ich habe geträumt... Es wird ein Junge!!!" haha. Er meinte der wäre sooooooooooooooooo süss und er hat nur geträumt dass er ihn diese ganze Zeit abgeknutscht hat und auf dem Arm hatte
Oh ich freu mich so, wenn unser Baby endlich da ist...
11.12.2011 11:25
Zitat von Nadine886:wir sind ja genau gleich weit
Zitat von MaMi010510:
Ja ist ein schönes alter..![]()
ich hatte mein 1tes mit 17, den 2ten mit 21, das 3te mit 26 und jetzt das 4te mit 28![]()
Wow dann bist du ja schon ein richtiger Profi.
Ich hab heute auch WW. Aber so richtig gefeiert wird erst 12+0.
können wir zusammen die 12+0 feiern
11.12.2011 12:27
Genau. Bei 12+0 fallen mir sicher ganze Fehlsenblöcke vom Herzen.
Wir schaffen das!
Wir schaffen das!
11.12.2011 13:32
Zitat von colin:
Bensmama: wie kommt sowas das man vorgestuft wird? War der tag deiner letzten periode unsicher oder wie? Denn wenn man den weiß und angibt, gibts doch eigentlich keine zweifel, oder?
der Tag war nicht unsicher aber meine FA hatte beim letzten mal nicht beachtet, dass mein Zyklus immer 35 Tage lang war und war nur nach dem US gegangen. Am Freitag jetzt war das Baby aber dann deutlich größer und sie hat es nochmal neu berechnet.
11.12.2011 13:52
sagt mal, wird bei euch allen diese Nackenfaltenmessung gemacht? Meine FA hat dazu nix gesagt und ich glaub bei Ben wurde das "damals" auch nich gemacht.
Is sowieso komisch, die hat mich erst für Anfang Jan wieder bestellt, da bin ich dann Anfang 15. Woche, hat aber bislang nich den US zw. 9-12 Woche gemacht. Also sie hatte am Freitag kurz geschaut aber nich so richtig und auch nix in den Mutterpass eingetragen. Alles irgendwie komisch. Überlege schon zu wechseln, ich glaub die hat nich so richtig n Plan?! Für diese Messung wär es doch dann auch schon zu spät oder?
Is sowieso komisch, die hat mich erst für Anfang Jan wieder bestellt, da bin ich dann Anfang 15. Woche, hat aber bislang nich den US zw. 9-12 Woche gemacht. Also sie hatte am Freitag kurz geschaut aber nich so richtig und auch nix in den Mutterpass eingetragen. Alles irgendwie komisch. Überlege schon zu wechseln, ich glaub die hat nich so richtig n Plan?! Für diese Messung wär es doch dann auch schon zu spät oder?
11.12.2011 15:26
Zitat von BensMama:
sagt mal, wird bei euch allen diese Nackenfaltenmessung gemacht? Meine FA hat dazu nix gesagt und ich glaub bei Ben wurde das "damals" auch nich gemacht.![]()
![]()
Die Nackenfaltenmessung ist bei uns freiwillig und kosten 60euro +20euro der bluttest dazu. find es schon komisch deine Ärztin
würde bestimmt wechseln an deiner Stelle. die angeben 9-12ssw sind ja ne um sonst da im Heft!!
11.12.2011 15:27
Zitat von Nadine886:
Genau. Bei 12+0 fallen mir sicher ganze Fehlsenblöcke vom Herzen.
Wir schaffen das!
Auf jedenfall
11.12.2011 15:28
Zitat von BensMama:
sagt mal, wird bei euch allen diese Nackenfaltenmessung gemacht? Meine FA hat dazu nix gesagt und ich glaub bei Ben wurde das "damals" auch nich gemacht.![]()
![]()
Ja,das ist schon irgendwie merkwürdig.Sonst wechsel doch einfach,wenn du dich nicht so gut aufgehoben fühlst
Im übrigen wünsche ich euch allen einen schönen 3. Advent
11.12.2011 17:04
Hallo und einen schönen 3. Advent euch allen.
*
Mein Schatz war heute morgen soooooo süß.
Nach dem wir die Herztöne vom Baby gelauscht haben meinte er: "Ha, ich habe dir als Papa was voraus, denn ich kann unser Baby schon küssen und du nicht!"
Und küsste mich auf meinen Bauch
*
Und morgen habe ich nach soooo einer langen Zeit endlich wieder BabyTv. Ich freu mich wie Sau drauf
*
Nach dem wir die Herztöne vom Baby gelauscht haben meinte er: "Ha, ich habe dir als Papa was voraus, denn ich kann unser Baby schon küssen und du nicht!"
Und küsste mich auf meinen Bauch
*
Und morgen habe ich nach soooo einer langen Zeit endlich wieder BabyTv. Ich freu mich wie Sau drauf
11.12.2011 18:37
Zitat von Melli226:
Hallo und einen schönen 3. Advent euch allen.
*
Nach dem wir die Herztöne vom Baby gelauscht haben meinte er: "Ha, ich habe dir als Papa was voraus, denn ich kann unser Baby schon küssen und du nicht!"![]()
Und küsste mich auf meinen Bauch![]()
*
Und morgen habe ich nach soooo einer langen Zeit endlich wieder BabyTv. Ich freu mich wie Sau drauf![]()
Oh...das ist ja wirklich süss
Habt ihr denn so ein spezielles Gerät,womit ihr die Herztöne hören könnt?Ich hab mir in der Schwangerschaft von meinem Kleinen so Ding gekauft,womit man die Herztöne hören konnte.Ging damit glaube ich aber erst so ab der 20. SSW.
Viel Spass morgen beim Baby TY
11.12.2011 18:56
Zitat von blueeyes82:
Oh...das ist ja wirklich süss![]()
Habt ihr denn so ein spezielles Gerät,womit ihr die Herztöne hören könnt?Ich hab mir in der Schwangerschaft von meinem Kleinen so Ding gekauft,womit man die Herztöne hören konnte.Ging damit glaube ich aber erst so ab der 20. SSW.
Viel Spass morgen beim Baby TY![]()
Ja, ich hab mir den AngelSounds gekauft (mit Außenlautsprecher) und das hat schon vor 1 1/2 Wochen funktioniert.
Vielen Dank
11.12.2011 18:57
Zitat von BensMama:
![]()
Diese Messung wird doch auch beim routine Ultraschall gemacht. Aber dein FA ist echt komisch drauf.. Den Mupass musstest du schon bekommen dürfen... Würde mal mit dem drüber reden und dann auch wechseln wenn der keine gescheite antwort hat. Und termin erst im januar ist aber übertriben gelassen.. Ne würde ich nicht mitmachen..
11.12.2011 18:59
Zitat von Melli226:
Zitat von blueeyes82:
Ja, ich hab mir den AngelSounds gekauft (mit Außenlautsprecher) und das hat schon vor 1 1/2 Wochen funktioniert.
Vielen Dank![]()
Was hat der gekostet?? Hast ihn neu oder gebraucht und von wo wenn ich fragen darf möchte auch gerne einen kann aber meinen mann nicht davon überzeugen.
11.12.2011 19:08
Zitat von Melli226:
Zitat von blueeyes82:
Vielen Dank![]()
Ich hab auch so ein Ding zu Hause nur irgenwie hör ich da nicht wirklich was... ausser meinen eigenen Herzschlag und ganz viel rauschen .......
LG Reikigirl
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt