Unser Juli-Baby 2012
21.05.2012 08:54
hi mädels.
na was macht ihr heute noch so??
ich werde gleich nen großen teppich kaufen, der unter die tischgruppe ins esszimmer kommen soll, dann werde ich für mein nächstes referat am donnerstag was tun (die karteikarten verinnerlichen), dann lesen für deutsch, dann zum geburtsvorbereitungskurs heut abend und dann spät mit dem zug wieder zurück in meinen studienort
achja: bitte nur noch neue termine per PN
komm sonst nicht hinterher
ich werde gleich nen großen teppich kaufen, der unter die tischgruppe ins esszimmer kommen soll, dann werde ich für mein nächstes referat am donnerstag was tun (die karteikarten verinnerlichen), dann lesen für deutsch, dann zum geburtsvorbereitungskurs heut abend und dann spät mit dem zug wieder zurück in meinen studienort
achja: bitte nur noch neue termine per PN
komm sonst nicht hinterher
21.05.2012 09:20
Zitat von Müüs:
hi mädels.
ich werde gleich nen großen teppich kaufen, der unter die tischgruppe ins esszimmer kommen soll, dann werde ich für mein nächstes referat am donnerstag was tun (die karteikarten verinnerlichen), dann lesen für deutsch, dann zum geburtsvorbereitungskurs heut abend und dann spät mit dem zug wieder zurück in meinen studienort![]()
achja: bitte nur noch neue termine per PNkomm sonst nicht hinterher
![]()
Da haste ja volles Programm!!
.
Ich sitz artig im Büro - nur noch 9 Arbeitstage - dann hab ich's hinter mir... Heute abend will ich den Handarbeitsladen hier um die Ecke mal stürmen. Meine Freundinnen haben mich mitm Strick- bzw. Häkelfieber angesteckt!
21.05.2012 09:28
Müüs tolle Bilder, toller Bauch..
Liebe Reiki hier nochmal alles erdenklich gute.. Und lieber Lars Simon
und
Liebe Reiki hier nochmal alles erdenklich gute.. Und lieber Lars Simon
und
21.05.2012 11:14
Zitat von LaMammina:
Zitat von Maria211011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einen schönen Samstag euch allen, heute Abend wird schön Fußball geguckt und vorher gegrillt...und was ist bei euch los?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spass dabei!!
Ich war gerade inner Wanne - und hätt mich beömmeln können. Meine Kugel war nur halb unter Wasser, weil sie ja mittlerweile so gross ist. Aber es sammelte sich natürlich Wasser im Bauchnabel. Plötzlich bekam die Püppi Schluckauf - und siehe da - jedesmal wenn sie hickste hatte ich in meinem Bauchnabel einen kleinen Springbrunnen! Sah sehr ulkig aus!![]()
![]()
![]()
Ansonsten mach ich mir heute (ausnahmsweise) mal einen "ruhigen". Da ich ja noch voll arbeiten gehe - und auch Sonntags noch nebenbei kellnere, ist Samstags immer mein Gammeltag - mit viel Bauchstreicheln, Lesen und Serien kucken.![]()
![]()
![]()
Aber lang kannste doch net mehr schufften gehen, oder????
21.05.2012 11:28
Zitat von Maria211011:
Zitat von LaMammina:
Zitat von Maria211011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einen schönen Samstag euch allen, heute Abend wird schön Fußball geguckt und vorher gegrillt...und was ist bei euch los?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spass dabei!!
Ich war gerade inner Wanne - und hätt mich beömmeln können. Meine Kugel war nur halb unter Wasser, weil sie ja mittlerweile so gross ist. Aber es sammelte sich natürlich Wasser im Bauchnabel. Plötzlich bekam die Püppi Schluckauf - und siehe da - jedesmal wenn sie hickste hatte ich in meinem Bauchnabel einen kleinen Springbrunnen! Sah sehr ulkig aus!![]()
![]()
![]()
Ansonsten mach ich mir heute (ausnahmsweise) mal einen "ruhigen". Da ich ja noch voll arbeiten gehe - und auch Sonntags noch nebenbei kellnere, ist Samstags immer mein Gammeltag - mit viel Bauchstreicheln, Lesen und Serien kucken.![]()
![]()
![]()
Aber lang kannste doch net mehr schufften gehen, oder????![]()
![]()
![]()
Na ja - mit heute sind's noch 9 Arbeitstage im Büro. Im Cafe muss ich halt schauen, wie lange es noch geht. Ist halt wirklich ein schönes Taschengeld, mit dem ich all die kleinen Babyutensilien prima kaufen kann, die ich mir (und der Püppi) sonst nicht leisten könnte... Kennt ihr z. B. die "Rasselsocken" von R.o.s.s.m.a.n.n?? Ich bin total verliebt in die Teile!!
Wir haben gestern auch schon gesprochen - dass ich nach der Geburt auch schon recht bald wieder im Cafe arbeite, weil die ganze Familie von der Besitzerin unbedingt das Baby knutschen möchte, während sie frühstücken und ich ihnen den Kaffee, das Rührei und die Brötchen bringe.
Da es ja nur ein sehr kleines Cafe ist - 6 Tische drinnen - 5 Tische draussen - ist es auch wirklich nicht stressig - sondern eher chillig. Wir machen dort ja auch mind. einmal die Woche Strickclub mit den Mädels - zum männerfreien Klönen und Stricknadelglühenlassen...
.
Süsse Bauchfotos übrigens!! Ich bin heute abend auch wieder "fällig".
21.05.2012 11:48
UnSeRe JuLi-WuNdEr 2o12
kleinaberfein : ET: 02.07.12 , Fa-Termin: 25.05.12
YaNiNi : ET: 03.07.12 , Fa-Termin: 30.04.12
Disaster : ET: 06.07.12 , Fa-Termin: 31.05.12
Melli226 : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 21.05.12
BensMama : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 29.05.12
Marita84 : ET: 08.07.12 , Fa-Termin: 24.05.12
Zara85 : ET: 10.07.12 , Fa-Termin: 29.05.12
chocodog : ET: 12.07.12 , Fa-Termin: 29.05.12
floh83 : [size=24] ?
? ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 29.05.12 [/size]
blueeyes82 : ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 29.05.12
Locki22 : ?? ET: 19.07.12 , Fa-Termin: 22.05.12
colin : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 24.05.12
Nadine886 : ET: 22.07.12 , Fa-Termin: 29.05.12
MaMi010510 : ET: 23.07.12 , Fa-Termin: 24.05.12
Sweetheart1982 : ET: 25.07.12 , Fa-Termin: 26.04.12
Müüs : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 25.05.12
NatNat : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12
__________________________________________________ ___________________________
Wir haben entbunden:
Reikigirl86 :
Lars Simon
*20.05.12*
kleinaberfein : ET: 02.07.12 , Fa-Termin: 25.05.12
YaNiNi : ET: 03.07.12 , Fa-Termin: 30.04.12
Disaster : ET: 06.07.12 , Fa-Termin: 31.05.12
Melli226 : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 21.05.12
BensMama : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 29.05.12
Marita84 : ET: 08.07.12 , Fa-Termin: 24.05.12
Zara85 : ET: 10.07.12 , Fa-Termin: 29.05.12
chocodog : ET: 12.07.12 , Fa-Termin: 29.05.12
floh83 : [size=24] ?
? ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 29.05.12 [/size] blueeyes82 : ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 29.05.12
Locki22 : ?? ET: 19.07.12 , Fa-Termin: 22.05.12
colin : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 24.05.12
Nadine886 : ET: 22.07.12 , Fa-Termin: 29.05.12
MaMi010510 : ET: 23.07.12 , Fa-Termin: 24.05.12
Sweetheart1982 : ET: 25.07.12 , Fa-Termin: 26.04.12
Müüs : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 25.05.12
NatNat : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12
Wir haben entbunden:
Reikigirl86 :
Lars Simon
*20.05.12* __________________________________________________ ___________________________
21.05.2012 11:50
Zitat von Maria211011:
Hier mal neue Bauchi-Bilder von heute...![]()
![]()
![]()
32.3.ssw
Sehr schön
21.05.2012 11:58
Zitat von __femme_fatale:
Zitat von Zara85:
Zitat von Disaster:
Zitat von Zara85:
Zitat von Disaster:
in berlin gibts das doch bestimmt auch.mal googlen
![]()
Ja, gerade heute waren sie in Spandau. Es gibt wohl mehr Termine als auf der Liste stehen. Muss man mal nachfragen.
Ich hatte das im anderen Juli-Thread von Yanini erfahren. War auch gleich heute früh dort und habe ein paar Windeln gekauft. Da stehen dann nicht die Oroginalmarken drauf, sondern irgendwelche anderen Namen. Ich glaube aber, dass ich jetzt Pampers und Moltex-Windeln habe... mal schauen, wie die so sind.
toll ich hab die wieder verpasst.![]()
weißt du wann die das nächstemal da sind? wo sind die den dann? hast dir die windeln mal angeschaut?
Die sind wohl alle paar Wochen da. Habe mir leider keine Liste mitgenommen, obwohl sie auslagenmusst du vielleicht mal anrufen.
Die Windeln werden unter anderem Namen verkauft, weil es B Ware ist. Ich habe Größe 2 und Größe 3 gekauft. Ich glaube die Größe 2 sind Pampers und Größe 3 sehen mir aus wie Moltex Öko-Windeln. Steht auch Öko drauf...
Werde sie mal testen und dann entscheiden ob ich dort nochmal kaufe...
Die standen an der Nonnendammallee vor Möbel Boss. Dort ist so ein riesiger Parkplatz und drum herum sind Obi, BabyOne, Küchen Aktuell, Subway usw.
Für mich war es sehr praktisch, da ich da nur 10 Min. mit dem Auto hinfahre![]()
Hab grad mal im INternet geschaut, da ich auch aus Spandau komme, aber leider nichts gefunden![]()
Falls ihr mehr wisst sagt auf alle fälle bescheid![]()
ich glaub das war am 13.6. das nächste mal von 9-12 am nonnendammallee 118 ...
einfach da anrufen http://www.mobilerwindelshop.de/ und nachfragen..
21.05.2012 12:00
Hey Mädels!
Müüs: toller Bauchi und das Bauchband ist süß
Reiki: alles liebe zur Geburt vom kleinen Lars!! eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich dir!!
Maria: tolle Bauchibilder.
LaMammina: welche Rasselsocken meinst du denn? Hast da mal einen Link?
me: mir und meiner Mausi geht es recht gut. Meine Rückenbeschwerden halten sich noch in Grenzen. Die Luft wird allerdings immer knapper und der Berg zum Bäcker und Metzger wird immer anstrengender...
Müüs: toller Bauchi und das Bauchband ist süß
Reiki: alles liebe zur Geburt vom kleinen Lars!! eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich dir!!
Maria: tolle Bauchibilder.
LaMammina: welche Rasselsocken meinst du denn? Hast da mal einen Link?
me: mir und meiner Mausi geht es recht gut. Meine Rückenbeschwerden halten sich noch in Grenzen. Die Luft wird allerdings immer knapper und der Berg zum Bäcker und Metzger wird immer anstrengender...
21.05.2012 12:00
Zitat von YaNiNi:
Zitat von __femme_fatale:
Zitat von Zara85:
Zitat von Disaster:
Zitat von Zara85:
Zitat von Disaster:
in berlin gibts das doch bestimmt auch.mal googlen
![]()
Ja, gerade heute waren sie in Spandau. Es gibt wohl mehr Termine als auf der Liste stehen. Muss man mal nachfragen.
Ich hatte das im anderen Juli-Thread von Yanini erfahren. War auch gleich heute früh dort und habe ein paar Windeln gekauft. Da stehen dann nicht die Oroginalmarken drauf, sondern irgendwelche anderen Namen. Ich glaube aber, dass ich jetzt Pampers und Moltex-Windeln habe... mal schauen, wie die so sind.
toll ich hab die wieder verpasst.![]()
weißt du wann die das nächstemal da sind? wo sind die den dann? hast dir die windeln mal angeschaut?
Die sind wohl alle paar Wochen da. Habe mir leider keine Liste mitgenommen, obwohl sie auslagenmusst du vielleicht mal anrufen.
Die Windeln werden unter anderem Namen verkauft, weil es B Ware ist. Ich habe Größe 2 und Größe 3 gekauft. Ich glaube die Größe 2 sind Pampers und Größe 3 sehen mir aus wie Moltex Öko-Windeln. Steht auch Öko drauf...
Werde sie mal testen und dann entscheiden ob ich dort nochmal kaufe...
Die standen an der Nonnendammallee vor Möbel Boss. Dort ist so ein riesiger Parkplatz und drum herum sind Obi, BabyOne, Küchen Aktuell, Subway usw.
Für mich war es sehr praktisch, da ich da nur 10 Min. mit dem Auto hinfahre![]()
Hab grad mal im INternet geschaut, da ich auch aus Spandau komme, aber leider nichts gefunden![]()
Falls ihr mehr wisst sagt auf alle fälle bescheid![]()
ich glaub das war am 13.6. das nächste mal von 9-12 am nonnendammallee 118 ...
einfach da anrufen http://www.mobilerwindelshop.de/ und nachfragen..
mein männe hat die liste aufm PC
wir haben denen ne email geschickt. wer was wissen will dann per pn fragen.
wir werden da hin wenn die nächsten monat in spandau sind
21.05.2012 12:01
Zitat von NatNat:
me: mir und meiner Mausi geht es recht gut. Meine Rückenbeschwerden halten sich noch in Grenzen. Die Luft wird allerdings immer knapper und der Berg zum Bäcker und Metzger wird immer anstrengender...![]()
![]()
kommt mir bekannt vor
21.05.2012 12:02
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Müüs: toller Bauchi und das Bauchband ist süß![]()
Reiki: alles liebe zur Geburt vom kleinen Lars!! eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich dir!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Maria: tolle Bauchibilder.![]()
LaMammina: welche Rasselsocken meinst du denn? Hast da mal einen Link?![]()
me: mir und meiner Mausi geht es recht gut. Meine Rückenbeschwerden halten sich noch in Grenzen. Die Luft wird allerdings immer knapper und der Berg zum Bäcker und Metzger wird immer anstrengender...![]()
![]()
ja ja... die gassigeh runden mit meinem hundi dauern auch immer länger obwohl ich nicht weiter geh
und bei der hitze ists eh schwierig
21.05.2012 12:17
Zitat von NatNat:
![]()
Im R.o.s.s.m.a.n.n.-Online-Shop gibt's die leider nicht - aber bei Amazon hab ich welche gefunden, die fast genauso aussehen:
http://www.amazon.de/Erstlingss%C3%B6ckchen-Rassel s%C3%B6ckchen-Tiermotiv-Einheitsgr%C3%B6%C3%9Fe-El efant-beige/dp/B005QKP0G8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&q id=1337595153&sr=8-4
In den Tierköpfen an den Socken sind halt so Rasseldinger drinnen. Sprich - wenn Baby mitte Füsse strampelt - rasselts. Ich hab keine Ahnung warum - aber ich find die supersüss und zum Schiessen komisch...
.
Mein Rücken ist komischerweise auch nicht mehr so schlimm wie noch vor ein paar Wochen.
Aber das mit der Puste kenn ich. Die Treppe in unsere Wohnung (2.OG) wird so langsam echt zum ernstzunehmenden Hinderniss. Vor allem wenn ich vorher schon bissel was anstrengendes gemacht hab (wie die 10km Fahrradfahren zur KH-Anmeldung letzten Freitag) - dann schleich ich die Treppen wie eine Schnecke hoch - und schnaufe wie eine Dampflok. Wie soll das erst so 2 Wochen vor ET aussehen???
21.05.2012 13:08
Zitat von LaMammina:
Zitat von NatNat:
![]()
Im R.o.s.s.m.a.n.n.-Online-Shop gibt's die leider nicht - aber bei Amazon hab ich welche gefunden, die fast genauso aussehen:
http://www.amazon.de/Erstlingss%C3%B6ckchen-Rassel s%C3%B6ckchen-Tiermotiv-Einheitsgr%C3%B6%C3%9Fe-El efant-beige/dp/B005QKP0G8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&q id=1337595153&sr=8-4
In den Tierköpfen an den Socken sind halt so Rasseldinger drinnen. Sprich - wenn Baby mitte Füsse strampelt - rasselts. Ich hab keine Ahnung warum - aber ich find die supersüss und zum Schiessen komisch...![]()
![]()
.
Mein Rücken ist komischerweise auch nicht mehr so schlimm wie noch vor ein paar Wochen.![]()
![]()
Aber das mit der Puste kenn ich. Die Treppe in unsere Wohnung (2.OG) wird so langsam echt zum ernstzunehmenden Hinderniss. Vor allem wenn ich vorher schon bissel was anstrengendes gemacht hab (wie die 10km Fahrradfahren zur KH-Anmeldung letzten Freitag) - dann schleich ich die Treppen wie eine Schnecke hoch - und schnaufe wie eine Dampflok. Wie soll das erst so 2 Wochen vor ET aussehen???![]()
![]()
![]()
die sind ja süß
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt, wie das erst kurz vorm ET wird...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt