Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Locki22
546 Beiträge
19.06.2012 14:42
Zitat von blueeyes82:

Nur noch 29 Tage

Jetzt nur noch 28

Ich muss noch 30 hehe
Disaster
6580 Beiträge
19.06.2012 14:44
Zitat von Locki22:

Zitat von blueeyes82:

Nur noch 29 Tage

Jetzt nur noch 28

Ich muss noch 30 hehe

noch 17
Locki22
546 Beiträge
19.06.2012 14:45
Zitat von Maria211011:

Och Meno, ich dreh noch durch, er ist so ruhig, der Kleine...

Noch 2 Mal schlafen dann hab ich endlich wieder US und CTG.

Meine Kleine ist seit 4 Tagen auch total ruhig. Ehrlich gesagt ist mir das so aber lieber... Sie war wirklich nur am zappeln und ich konnte nichts machen, weil mein Bauch nur von der Seite zu der Seite flog haha. Spüren tue ich sie allerdings schon aber im Gegensatz zu vorher ist sie wirklich extrem ruhig geworden
Locki22
546 Beiträge
19.06.2012 14:48
Zitat von Disaster:

also nervende fragen bekomm ich auch jeden tag... sowie dumme sinnlose kommentare...
wenn ich für jedes glotzen nen euro nehmen würde wäre ich schon reich...
das einen wildfremde leute anquatschen und einem erzählen man solle doch lieber zuhause bleiben als an der frischen luft zu sein nervt mich wahnsinnig...
ich hoffe der kleine kommt vor dem termin ,den wenn ich jetzt schon an diese... ist er schon da??? und ist er immernoch nicht da???? Fragen denk wird mir übel.
so nun hab ich mich aber ordentlich ausgelassen sorry

Ich weiss garnicht was ihr alle habt haha

Ich finde das eigentlich garnicht so nervig. Ich werde aber ehrlich gesagt auch auf offener Straße garnicht angesprochen. Meine Nachbarin fragt mich immer wieder nur ob es mir gut geht und wann es soweit ist und und und aber ich finde das eigentlich total nett und überhaupt nicht nervig.

Naja nimmt ja sowieso jeder anders auf, vielleicht würde es mich ja doch auch nerven, wenn ich immer wieder drauf angesprochen werde aber so finde ich das eigentlich immer total süss und lieb von den Leuten, die mich dann darauf ansprechen
Locki22
546 Beiträge
19.06.2012 14:49
Ich habe nun das Babyzimmer fast komplett fertig.

Es muss nur noch das Beistellbett aufgebaut werden, das kommt ja aber zu uns ins Schlafzimmer und die tollen Schmetterlinge (Wandtattoo) müssen an die Wand. Ansonsten habe ich es endlich geschaft. Werde die Tage dann auch mal ein Bild machen
Zara85
2552 Beiträge
19.06.2012 15:00
Zitat von Locki22:

Zitat von Disaster:

also nervende fragen bekomm ich auch jeden tag... sowie dumme sinnlose kommentare...
das einen wildfremde leute anquatschen und einem erzählen man solle doch lieber zuhause bleiben als an der frischen luft zu sein nervt mich wahnsinnig...
ich hoffe der kleine kommt vor dem termin ,den wenn ich jetzt schon an diese... ist er schon da??? und ist er immernoch nicht da???? Fragen denk wird mir übel.

Ich finde das eigentlich garnicht so nervig. Ich werde aber ehrlich gesagt auch auf offener Straße garnicht angesprochen. Meine Nachbarin fragt mich immer wieder nur ob es mir gut geht und wann es soweit ist und und und aber ich finde das eigentlich total nett und überhaupt nicht nervig.

Naja nimmt ja sowieso jeder anders auf, vielleicht würde es mich ja doch auch nerven, wenn ich immer wieder drauf angesprochen werde aber so finde ich das eigentlich immer total süss und lieb von den Leuten, die mich dann darauf ansprechen

Ich finde es kommt immer drauf an, was die Leute sagen... Der Kellner im Restaurant, der sagt "Ich suche schon die ganze Zeit meinen Fußball, jetzt weiß ich wo er ist" hat mich auch tooootal genervt ich wusste echt nicht was ich dazu sagen soll, weil ich noch nie so einen blöden Spruch gehört habe. Aber wenn mir an der Kasse im Supermarkt alles Gute gewünscht wird, finde ich das sehr nett
Ich bin seit heute in der 38. SSW und somit ist der Kleine kein Frühchen mehr aber ein bisschen Zeit darf er sich trotzdem noch lassen
Morgen gehe ich mal wieder zum CTG. Hab aber immer nur mal so ganz leichte Wehen...
Disaster
6580 Beiträge
19.06.2012 15:02
Zitat von Zara85:

Zitat von Locki22:

Zitat von Disaster:

Ich finde es kommt immer drauf an, was die Leute sagen... Der Kellner im Restaurant, der sagt " Ich suche schon die ganze Zeit meinen Fußball, jetzt weiß ich wo er ist" hat mich auch tooootal genervt ich wusste echt nicht was ich dazu sagen soll, weil ich noch nie so einen blöden Spruch gehört habe. Aber wenn mir an der Kasse im Supermarkt alles Gute gewünscht wird, finde ich das sehr nett
Ich bin seit heute in der 38. SSW und somit ist der Kleine kein Frühchen mehr aber ein bisschen Zeit darf er sich trotzdem noch lassen
Morgen gehe ich mal wieder zum CTG. Hab aber immer nur mal so ganz leichte Wehen...

genau sowas meine ich
Müüs
19282 Beiträge
19.06.2012 15:45
wurd gerade in der stadt auch von jeder zweiten person angestarrt. so von wegen: gleich kommt bestimmt das kind
YaNiNi
1549 Beiträge
19.06.2012 16:07
19.06.2012 16:46
Zitat von Locki22:

Zitat von blueeyes82:

Nur noch 29 Tage

Jetzt nur noch 28

Ich muss noch 30 hehe

Hihi...
Jaaaaa
chocodog
4036 Beiträge
19.06.2012 18:10
So Mädels, es ist amtlich

Freitag den

22.06.12

wird die kleine das Licht der Welt erblicken.

Donnerstag um 14 uhr muss ich Krankenhaus einschecken und dann geht alles seinen lauf....

Muss gestehen, bin total geschockt... Hatte ja innerlich mit dem 29.06 gerechnet. Da ich aber schon immer eine Woche weiter war usw. ist es meinem Doctor so lieber. Ich vertraue ihm da und so soll es nun sein.
Zara85
2552 Beiträge
19.06.2012 18:14
oh Wahnsinn chocodog das ist ja schon so bald...
19.06.2012 21:45
Zitat von chocodog:

Freitag den

22.06.12

Donnerstag um 14 uhr muss ich Krankenhaus einschecken und dann geht alles seinen lauf....

Muss gestehen, bin total geschockt... Hatte ja innerlich mit dem 29.06 gerechnet. Da ich aber schon immer eine Woche weiter war usw. ist es meinem Doctor so lieber. Ich vertraue ihm da und so soll es nun sein.

Ich wünsche dir alles gute fúr die Geburt! Schön wenn du weisst, wann es nun genau ist, dann kannst du deinen Grossen auch gut unterbringen. Ich drücke dir die Daumen.
Locki22
546 Beiträge
19.06.2012 21:48
Zitat von Zara85:

Zitat von Locki22:

Zitat von Disaster:

Ich finde es kommt immer drauf an, was die Leute sagen... Der Kellner im Restaurant, der sagt "Ich suche schon die ganze Zeit meinen Fußball, jetzt weiß ich wo er ist" hat mich auch tooootal genervt ich wusste echt nicht was ich dazu sagen soll, weil ich noch nie so einen blöden Spruch gehört habe. Aber wenn mir an der Kasse im Supermarkt alles Gute gewünscht wird, finde ich das sehr nett

Hmm das finde ich auch nicht sehr nett... Solche Sprüche würden mich glaub ich auch nerven
.
.
Toll das du nun in der 38 ssw. bist. Herzlichen Glückwunsch dazu
Hast es ja nun fast geschafft...

Ich habe morgen auch meinen Termin zur ctg bin schon gespannt
Locki22
546 Beiträge
19.06.2012 21:50
Zitat von chocodog:

Freitag den

22.06.12

Oh das ist ja toll... Dann hast du´s ja bald geschafft
Freu dich drauf und geniess die letzten Tage mit dem dicken Bauch

Wünsche dir alles alles Gute. Freu mich auf den Bericht dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt