Unser Juli-Baby 2012
24.06.2012 08:50
hi mädels. bin seit 5 uhr aufgrund von senkwehen wach
man siehts auch am bauch... das sagen auch schon meine leute. der senkt sich. wie lange dauert es dann noch bis zur geburt?
gehen nun geburtstags-brunchen, toll.... mit so einer ss-diabetes

man siehts auch am bauch... das sagen auch schon meine leute. der senkt sich. wie lange dauert es dann noch bis zur geburt?

gehen nun geburtstags-brunchen, toll.... mit so einer ss-diabetes

24.06.2012 10:05
Ich danke Euch allen für die zahlreichen Glückwünsche.
Uns geht es gut, ich bin seid gestern schon wieder Mobil und versorgen die kleine selber. Geh wickeln, hole Milch. Die Schwestern hier sind recht erstaunt, aber ein besseres Schmerzmittel wie die kleine Maus gibt es nicht.
Also alle die Angst vor einem KS haben, keine Panik.
Der kleinen zarten Elfe geht es gut. Bin ganz verliebt. Sie schläft klar noch viel, aber hat schon ganz tolle Wach Phasen. Trinken klappt auch super. Seid heute ist sie leider etwas gelb, aber noch im rahmen und es herrscht auch noch kein Handlungs bedarf.
Morgen kommt soviel ich weiß die Fotografin *freu*
Das wars nun erstmal von uns... Wünsche Euch allen, alles gute!
Uns geht es gut, ich bin seid gestern schon wieder Mobil und versorgen die kleine selber. Geh wickeln, hole Milch. Die Schwestern hier sind recht erstaunt, aber ein besseres Schmerzmittel wie die kleine Maus gibt es nicht.
Der kleinen zarten Elfe geht es gut. Bin ganz verliebt. Sie schläft klar noch viel, aber hat schon ganz tolle Wach Phasen. Trinken klappt auch super. Seid heute ist sie leider etwas gelb, aber noch im rahmen und es herrscht auch noch kein Handlungs bedarf.
24.06.2012 14:27
melli: dein Baby ist sooo süß!!
Will auch endlich kuscheln...
Müüs: Das sind ja tolle Nachrichten! Drück dir die daumen, dass sich dein Baby alleine auf den Weg macht und du nicht eingeleitet werden musst. Aber super, dass du normal entbinden kannst!!
Bensmama: ich wünsche dir morgen alles gute für den KS!!
Chocodog: schön, dass es dir schon wieder so gut geht und du alles selber machen kannst!
Entbinden: ich möchte gerne eine Wassergeburt. Mal sehen, ob mir das gefällt. Wenn nicht, geh ich wieder raus.
Aber ich und mein Mann auch bleiben ca. 2 Tage drin. Länger möcht ich nicht, außer es muss aus medizinischen Gründen sein.

Müüs: Das sind ja tolle Nachrichten! Drück dir die daumen, dass sich dein Baby alleine auf den Weg macht und du nicht eingeleitet werden musst. Aber super, dass du normal entbinden kannst!!
Bensmama: ich wünsche dir morgen alles gute für den KS!!

Chocodog: schön, dass es dir schon wieder so gut geht und du alles selber machen kannst!
Entbinden: ich möchte gerne eine Wassergeburt. Mal sehen, ob mir das gefällt. Wenn nicht, geh ich wieder raus.

24.06.2012 14:55
Zitat von chocodog:
Ich danke Euch allen für die zahlreichen Glückwünsche.
Das hört sich doch alles prima an

24.06.2012 14:57
Ich kann nachts kaum noch liegen und schlafen.Sobald ich mich umdrehen möchte/muss,ist dies schon mit Schmerzen verbunden
Und selbst dieses kurz dabei auf dem Rücken liegen ist äusserst unangenehm.Bekomme dann ganz fieses Rückenziehen und Herzrasen.Selbst auf der Seite liegend ist es schon genauso unangenehm.Hoffe,der Kleine macht sich bald auf den Weg.

24.06.2012 20:01
sooo, unser kinderzimmer. noch etwas nackig. aber wir kriegen ja ein mobile usw. zur geburt geschenkt.
achtung bilderflut
Wickelkommode
Kleiderschrank mit Stillecke
Babybett
so kommt man von der tür rein
babywiege (kommt dann in unser schlafzimmer)

Wickelkommode
Kleiderschrank mit Stillecke
Babybett
so kommt man von der tür rein
babywiege (kommt dann in unser schlafzimmer)
24.06.2012 20:18
Wow, das Zimmer ist sehr schön geworden. Da wird der Kleine sich bestimmt sehr wohl fühlen

24.06.2012 20:20
Zitat von Zara85:
Wow, das Zimmer ist sehr schön geworden. Da wird der Kleine sich bestimmt sehr wohl fühlen![]()
danke. bisschen schnickschnack fehlt noch. aber im groben und ganzen ist es fertig

wie gehts dir?
24.06.2012 20:25
Zitat von Müüs:
Zitat von Zara85:
Wow, das Zimmer ist sehr schön geworden. Da wird der Kleine sich bestimmt sehr wohl fühlen![]()
danke. bisschen schnickschnack fehlt noch. aber im groben und ganzen ist es fertig![]()
![]()
wie gehts dir?
Bei uns fehlt auch noch ein bisschen Kleinkram im Zimmer... hab vorhin noch eine Pflanze gekauft

Mir tut heute irgendwie alles weh

24.06.2012 20:26
darauf hoffe ich auch zara
will mich wieder bücken können, um einfach nur etwas vom boden aufzuheben

will mich wieder bücken können, um einfach nur etwas vom boden aufzuheben

24.06.2012 20:30
Zitat von Müüs:
darauf hoffe ich auch zara![]()
will mich wieder bücken können, um einfach nur etwas vom boden aufzuheben![]()
oh ja, das wäre toll

24.06.2012 20:36
Zitat von Müüs:
darauf hoffe ich auch zara![]()
will mich wieder bücken können, um einfach nur etwas vom boden aufzuheben![]()
wo ist dein ticker hin??

24.06.2012 20:42
Zitat von Disaster:
na ihr kugeln![]()
![]()
![]()
alles gut bei euch?
Na du Kugel

24.06.2012 20:44
Zitat von Zara85:
Zitat von Disaster:
na ihr kugeln![]()
![]()
![]()
alles gut bei euch?
Na du Kugelwie siehts denn bei DIR aus? Das ist doch viel interessanter
![]()
ach hör auf... nur noch vereinzelte wehen... denk der gute lässt sich noch zeit.

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt