Unser Juli-Baby 2012
04.07.2012 06:11
Hallo mein lieben!
darf ich vorstellen .. Jason-Tyler erblickte gestern den
3.07.2012 um 15:02 das licht der welt.. mit 49 cm und 2420 gramm..
melde mich soweit ich mich erholt habe .. und hoff euch geht es gut
melde mich soweit ich mich erholt habe .. und hoff euch geht es gut

04.07.2012 09:39
Zitat von _ZwerGiii_:
Hallo mein lieben!
melde mich soweit ich mich erholt habe .. und hoff euch geht es gut![]()
Oh wie schön

Euch alles erdenklich Gute zur Geburt

04.07.2012 09:42
Zitat von _ZwerGiii_:
Hallo mein lieben!
melde mich soweit ich mich erholt habe .. und hoff euch geht es gut![]()
herzlichen glückwunsch zwergii

04.07.2012 10:13
so Mädels... nach einem mehr als verwirrenden tag bin ich wieder da...
ich berichte mal eben...
um 11 Gyn termin....
sie war bissl was erschrocken wieviel wassereinlagerungen dazu gekommen sind...
der kleine liegt schon besser im becken aber fest noch nicht 100%.
sieht nicht so aus als würde er bald kommen wollen....
aber der mutterkuchen is schon zudoll verkalkt...
mein Blutdruck war viel zu hoch... dann das wasser dazu...
angst vor ss-vergiftung...
dann meinte die Gyn es ist besser am entbindungstermin einzuleiten und gab mir ne überweisung mit und meinte ich soll da anrufen und nen termin ausmachen... ihre letzten worte waren...das nächste mal sehen wir uns mit Kind...
so da ich beim krankenhaus später vorbeifuhr entschied ich anzuhalten und den termin schenll da zu machen,was sich als fataler fehler herausstellte.
erstmal schickten die mich zur schwangeren ´beratung wo ich ne stunde warten musste um zu hören das ich in kreißsaal muss... da war ich das erste mal richtig bedient... wir also zum Kreißsaal... ich der hebamme da soweit alles erzählt ..sie meinte noch, na dazu hätten sie nicht kommen müssen das geht am tele... ich sagte ihr ich war in der nähe und dachte ich mach das eben...
und dann meine lieben musste ich wieder warten... aufeinmal kam die oberärztin und fragte was ich wolle.. ich sagte nur nen termin zu freitag... dann waren sie aber der meinung sie müssen mich jetzt erstmal untersuchen und ich solle dann da bleiben bis zur einleitung...
bis ich dann mal untersucht wurde vergingen stunden...
um 15 uhr waren sie dann soweit fertig und meinten ich kann nach hause und bekomm keine einleitung... alles sei total ok und ich soll auf wehen warten. auf meine frage warum dann meine Gyn meint eine einleitung wäre für mich und das kind das beste wurde mir irgendwie nicht geantwortet...anstatt dessen motzen die mich voll warum meine eisenwerte so schlecht sind und ich keine medis nehme?? na was weiß ich??? bin ich der Arzt? nach langer diskusion bin ich ohne zu wissen wie es weitergeht geganngen... war mir sowas von zu blöde...
nun werd ich wohl freitag da wieder hin und werd mal sehen was passiert.
ich berichte mal eben...
um 11 Gyn termin....
mein Blutdruck war viel zu hoch... dann das wasser dazu...

dann meinte die Gyn es ist besser am entbindungstermin einzuleiten und gab mir ne überweisung mit und meinte ich soll da anrufen und nen termin ausmachen... ihre letzten worte waren...das nächste mal sehen wir uns mit Kind...
so da ich beim krankenhaus später vorbeifuhr entschied ich anzuhalten und den termin schenll da zu machen,was sich als fataler fehler herausstellte.
erstmal schickten die mich zur schwangeren ´beratung wo ich ne stunde warten musste um zu hören das ich in kreißsaal muss... da war ich das erste mal richtig bedient... wir also zum Kreißsaal... ich der hebamme da soweit alles erzählt ..sie meinte noch, na dazu hätten sie nicht kommen müssen das geht am tele... ich sagte ihr ich war in der nähe und dachte ich mach das eben...
und dann meine lieben musste ich wieder warten... aufeinmal kam die oberärztin und fragte was ich wolle.. ich sagte nur nen termin zu freitag... dann waren sie aber der meinung sie müssen mich jetzt erstmal untersuchen und ich solle dann da bleiben bis zur einleitung...

um 15 uhr waren sie dann soweit fertig und meinten ich kann nach hause und bekomm keine einleitung... alles sei total ok und ich soll auf wehen warten. auf meine frage warum dann meine Gyn meint eine einleitung wäre für mich und das kind das beste wurde mir irgendwie nicht geantwortet...anstatt dessen motzen die mich voll warum meine eisenwerte so schlecht sind und ich keine medis nehme?? na was weiß ich??? bin ich der Arzt? nach langer diskusion bin ich ohne zu wissen wie es weitergeht geganngen... war mir sowas von zu blöde...
nun werd ich wohl freitag da wieder hin und werd mal sehen was passiert.

04.07.2012 11:25
oh gott disaster, was ist das denn für ne scheiße?
da wäre ich aber auch bedient
die spinnen ja
hauptsache dem baby und dir gehts gut. gegen den eisenmangel kannst du ja was tun. bin gespannt auf freitag
da wäre ich aber auch bedient

die spinnen ja

hauptsache dem baby und dir gehts gut. gegen den eisenmangel kannst du ja was tun. bin gespannt auf freitag
04.07.2012 11:34
Zitat von Müüs:
da wäre ich aber auch bedient![]()
![]()
die spinnen ja![]()
ja dem kleinen gehts gut.. er ist zwar recht ruhig aber ich spür ihn ab und an

ja ich hab mir schon vor ner woche dieses kräuterblut geholt ..hoffe das hilft bissl

mein mann hat sich jetzt ab morgen frei genommen und kommt dann mit... da bin ich erstmal erleichert... bin auch gespannt was die dann sagen.

04.07.2012 11:35
Zitat von Disaster:
so Mädels... nach einem mehr als verwirrenden tag bin ich wieder da...
ich berichte mal eben...
um 11 Gyn termin....
mein Blutdruck war viel zu hoch... dann das wasser dazu...![]()
und dann meine lieben musste ich wieder warten... aufeinmal kam die oberärztin und fragte was ich wolle.. ich sagte nur nen termin zu freitag... dann waren sie aber der meinung sie müssen mich jetzt erstmal untersuchen und ich solle dann da bleiben bis zur einleitung...![]()
nun werd ich wohl freitag da wieder hin und werd mal sehen was passiert.![]()
![]()
Ach herrje

Du musst aber auch einiges mitmachen

Und das die dich da so anpampen ist ja wohl echt ne Frechheit!
Du kannst doch auch nichts dafür,dass dein Eisenwert so niedrig ist und du dafür noch keine Medis bekommst.
Lass dich dennoch nicht entmutigen,denn bald hast du dein Baby bei dir

04.07.2012 11:36
Zitat von Müüs:
wie gehts dir denn liebe blueeyes?![]()
Nicht gut um ehrlich zu sein

04.07.2012 11:37
Zitat von Disaster:
Zitat von Müüs:
da wäre ich aber auch bedient![]()
![]()
die spinnen ja![]()
ja dem kleinen gehts gut.. er ist zwar recht ruhig aber ich spür ihn ab und an![]()
ja ich hab mir schon vor ner woche dieses kräuterblut geholt ..hoffe das hilft bissl![]()
mein mann hat sich jetzt ab morgen frei genommen und kommt dann mit... da bin ich erstmal erleichert... bin auch gespannt was die dann sagen.![]()
![]()
das ist schön mit deinem mann. dann kanns ja losgehen

04.07.2012 11:39
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Müüs:
wie gehts dir denn liebe blueeyes?![]()
Nicht gut um ehrlich zu seinAber nicht durch die Schwangerschaft bedingt,sondern ddie angespannte Situation zu Hause.Der Geburtsttermin rückt immer näher und ich kann mich so gar nicht auf den Kleinen freuen.
ach mann

hoffe du kommst bald zur ruhe und kannst dich mental auf die ankunft deines babys vorbereiten

04.07.2012 11:40
was den los bei dir blue? eigentlich gings dir doch auch besser?
...
ja gestern war echt nen grenzwertiger tag ... dafür gab es grade ne packung super dickmanns... der kleine hat jetzt sicher nen zuckerschock
...
danke müüs
wird schon irgendwie... zur not entbinde ich zuhaus
bei dir alles soweit gut?
...
ja gestern war echt nen grenzwertiger tag ... dafür gab es grade ne packung super dickmanns... der kleine hat jetzt sicher nen zuckerschock

...
danke müüs

04.07.2012 11:43
Zitat von Disaster:
...
ja gestern war echt nen grenzwertiger tag ... dafür gab es grade ne packung super dickmanns... der kleine hat jetzt sicher nen zuckerschock![]()
![]()
![]()
...
danke müüs![]()
![]()
![]()
boah super dickmanns

ich verzichte ja seit der ss-diabetes diagnose auf zucker

bei mir ist soweit alles in ordnung. will nicht so viel jammern. wir sind stark für unsere zwerge

04.07.2012 11:49
Zitat von Müüs:
Zitat von Disaster:
...
ja gestern war echt nen grenzwertiger tag ... dafür gab es grade ne packung super dickmanns... der kleine hat jetzt sicher nen zuckerschock![]()
![]()
![]()
...
danke müüs![]()
![]()
![]()
boah super dickmannswie geil
![]()
ich verzichte ja seit der ss-diabetes diagnose auf zucker![]()
bei mir ist soweit alles in ordnung. will nicht so viel jammern. wir sind stark für unsere zwerge![]()
ich ess sowas sonst auch nicht..aber heut is es mir wurst

ja jammern bringt auch leider nicht so viel. durch muss man ja trotzdem

aber bald haben auch wir unsere wunder in den armen

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt