Unser Juli-Baby 2012
07.07.2012 10:43
Zitat von Disaster:
alles gute den "neu-mamas"
jetzt gehts ja ratz fatz hier... will auch endlich![]()
![]()
...
blue das wird schon.... denk an dein kleines wunder was du dafür bekommst![]()
![]()
![]()
ich hoffe es geht bald los bei dir und geht dann ganz schnell![]()
Danke dir

07.07.2012 14:27
Collin alles Gute zur Geburt der kleinen süßen Kate,
viel Spaß beim kuscheln
viel Spaß beim kuscheln
07.07.2012 20:10
Hi .. alles gute zur geburt colin =D
und hier mal fotos von meinem nachwuchs .. geburtsbericht folgt ..
07.07.2012 20:43
Zitat von _ZwerGiii_:
Super süss

07.07.2012 23:17
Zitat von YaNiNi:
Hallloooooooo!! sind seit gestern zu Hauseeeeee... endlich![]()
ich danke euch allen seeeeehr für die lieben glückwünsche!!!!
hier mal ein bildchen unserer prinzessin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weitere folgen diese woche noch da wir morgen die bilder bekommen vom fotoshooting![]()
![]()
![]()
![]()
Oh die ist echt Zuckersüss....

Sehr schönes Foto. Erholt euch schön Zuhause...
07.07.2012 23:20
Zitat von Maria211011:
Noch mehr Bilder von Colins kleiner Kate...:
Kate
Colins Kate
Oh toll

War ein langer Weg aber jetzt hast du das schönste Geschenk bei dir...

Alles Gute!!!!!
07.07.2012 23:22
Zitat von blueeyes82:
Bei mir hat sich gestern Abend ein Teil vom Schleimpfropf gelöst.Und vorhin schon wieder.Der Druck nach unten wird auch stärker,welches auch von leichtem Stechen begleitet wird.Manchmal zieht das sogar richtig doll im Rücken.Warte nun aber noch ab,denn die Wehen selbst sind noch sehr unregelmäßig und noch nicht stark genug.
Oh man...
Ich habe echt Schiss![]()
Habe ja diese blöde Krankenhaus/Arztphobie![]()
Dann gehts wohl schon sehr bald auch bei dir los.... Sei doch froh, dann hast du es endlich hinter dir. Du wirst das schon schaffen, haben die anderen vor uns doch auch alle geschafft

Das wird schon, immer positiv denken

07.07.2012 23:23
Zitat von _ZwerGiii_:
Ayyy so klein und super süss

07.07.2012 23:27
@ Disaster: Na wie geht es dir...?? Tut sich immer noch nichts???
Me: Mir gehts soweit eigentlich immer noch ganz gut. Habe leider auch keine Anzeichen dass die Lady mal raus will... Ich geh in letzter Zeit viel spazieren und spüre dann hin und wieder einen starken Druck nach unten der aber absolut auszuhalten ist. Nachts schlafe ich eigentlich auch gut, ausser wenn ich mich auf die andere Seite drehen will tut es bisschen weh zwischen den Beinen und dauert auch ne Ewigkeit
Aber sonst gehts mir noch ganz gut....
Und euch???
Me: Mir gehts soweit eigentlich immer noch ganz gut. Habe leider auch keine Anzeichen dass die Lady mal raus will... Ich geh in letzter Zeit viel spazieren und spüre dann hin und wieder einen starken Druck nach unten der aber absolut auszuhalten ist. Nachts schlafe ich eigentlich auch gut, ausser wenn ich mich auf die andere Seite drehen will tut es bisschen weh zwischen den Beinen und dauert auch ne Ewigkeit

Und euch???
08.07.2012 00:12
Zitat von Locki22:
Zitat von _ZwerGiii_:
Ayyy so klein und super süss![]()
Oh mein Gott, er ist so klein und süß...

08.07.2012 03:15
Zitat von Locki22:
@ Disaster: Na wie geht es dir...?? Tut sich immer noch nichts???
Me: Mir gehts soweit eigentlich immer noch ganz gut. Habe leider auch keine Anzeichen dass die Lady mal raus will... Ich geh in letzter Zeit viel spazieren und spüre dann hin und wieder einen starken Druck nach unten der aber absolut auszuhalten ist. Nachts schlafe ich eigentlich auch gut, ausser wenn ich mich auf die andere Seite drehen will tut es bisschen weh zwischen den Beinen und dauert auch ne Ewigkeit![]()
Und euch???
hey, nee es tut sich leider noch nicht genug... das bissl wehen was ich habe reicht nicht aus. mal sehen was die morgen im krankenhaus sagen.

diese warterei zermürbt uns schon bissl... und jeden tag anrufe und sms ob der kleine endlich da is...

du bist ja auch bald am stichtag...

08.07.2012 09:01
Mädels, mir gehts heut mal wieder richtig gut! Hatte ne gute Nacht, abgesehen natürlich von den vielen Klobesuchen.
und ich habe kaum Schmerzen.
Und ab morgen darf die kleine Maus auch bei mir kommen!!

08.07.2012 11:40
Zitat von Locki22:
Zitat von blueeyes82:
Bei mir hat sich gestern Abend ein Teil vom Schleimpfropf gelöst.Und vorhin schon wieder.Der Druck nach unten wird auch stärker,welches auch von leichtem Stechen begleitet wird.Manchmal zieht das sogar richtig doll im Rücken.Warte nun aber noch ab,denn die Wehen selbst sind noch sehr unregelmäßig und noch nicht stark genug.
Oh man...
Ich habe echt Schiss![]()
Habe ja diese blöde Krankenhaus/Arztphobie![]()
Dann gehts wohl schon sehr bald auch bei dir los.... Sei doch froh, dann hast du es endlich hinter dir. Du wirst das schon schaffen, haben die anderen vor uns doch auch alle geschafft![]()
Das wird schon, immer positiv denken![]()
Wir waren die Nacht im KH...Horror pur.
Jedenfalls hatte ich schon den ganzen Tag/Abend über massive Schmerzen,die kaum noch auszuhalten waren.Dort angekommen wurde ich dann untersucht und an's CTG geschlossen.Wehen waren darauf schon ordentlich zu sehen.Durfte dennoch erst einmal nach Hause mit dem Vermerkt,dass es jederzeit losgehen kann.
Die anderen sind warscheinlich stärker als ich.Ich habe immer das Gefühl,ich werde völlig versagen

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt