Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Reikigirl86
1643 Beiträge
13.12.2011 11:51
Huhu

@Melli ..... das ist ja auch nett von deinem Schatz ... ich hab meine auch schon angedroht das ich dann ich 8 Monaten aber bestimmt nicht die einzige bin die sich an wenig schlaf gewöhnen muss.....
@Kleinaberfein... also husten hab ich gott sei dank nicht ... werd mir nachher mal eine Heiße Zitrone machen
@Colin . das ist so schön das es deinem kleinen gut geht........ da kann man auch zuversichtlich sein... Däumchen drück

@Nadine ..... Oh du arme gute besserung ...
Ja stimmt schon die wochen bis zum nächsten Termin vergehen kaum.......zieht sich wie Kaugummi .... ist aber schön das dein Freund mitkommt.
Mein schatzi war das erstemal in der 7ssw mit und er fand es ganz spannend..... und faszinierend ....

@all...... hihi .... höre gerade meine alten Benjamin Blümchen Weihnachtsgeschichten.......... hab die wieder ausgebuddelt.... hach schöne erinnerung an früher.......

LG Julia
13.12.2011 11:53

Mir bleibt auch mal wieder kein Essen drin
egal was ich esse, es liegt so schwer das ich es wieder raus lassen muss
---> ganz schön nervig!!!!
colin
1596 Beiträge
13.12.2011 13:08
Ich hab noch garnicht gekotzt, hoffe das kommt auch nicht. Dafür hab ich bei meinem ersten nur gekotzt!!!
Hoffe das geht bei euch fix weg, bzw besser
13.12.2011 13:15
Jaaa, ich bin auf dem Stuhl nur so dahin geschmolzen bei den klasse Bildern
Und genau, wir sind gleich ich hab am 04.01. wieder BabyKino
Wann hast du?
[/quote]
ich erst am 09.01. noch soooooo lange warten...
chocodog
4036 Beiträge
13.12.2011 13:17
Hey melde mich auch kurz.
Mir geht es heute bis jetzt besser.
Gestern war noch total bääääh, hatte die ganze zeit das Gefühl Steine im Magen zu haben.

Allen mit Wochenwechsel alles Gute!!!

Allen mit neuen Bildern, ahhh neidisch bin. Übermorgen sehe ich mein Krümmel auch endlich wieder.

Melli226
6871 Beiträge
13.12.2011 13:20
Zitat von BensMama:

ich erst am 09.01. noch soooooo lange warten...

Dann schaust am 04ten wie es bei mir gewachsen ist und ich schau bei dir am 09ten
13.12.2011 13:43
Zitat von Melli226:

Zitat von blueeyes82:

Ahhhh...
Ich hab Wochenwechsel

Herzlichen Glückwunsch zum WW

Danke dir
13.12.2011 13:44
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von blueeyes82:

Ahhhh...
Ich hab Wochenwechsel

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

Vielen lieben Dank
13.12.2011 13:45
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von blueeyes82:

Ahhhh...
Ich hab Wochenwechsel

Herzlichen Glückwunsch...

Danke dir
13.12.2011 13:46
Zitat von Müüs:

cool heut haben 3 mädels WW
danke euch

kleinaberfein
2581 Beiträge
13.12.2011 14:03
Bedanke mich bei allen die zum ww gratulieren..
Was habt ihr alle so im gefühl was es wird???
Oder was wünscht ihr euch eher??
Ich habe heute nach getraumt das es ein junge wird...
Aber ganz so im gefühl habe ich es nicht...
Obwohl ich die anderen beiden richtig vermutet habe...
Und jeder im umkreis ist noch neugieriger als ich dann wird jedesmal nachgefragt...
13.12.2011 14:05
Zitat von MaMi010510:

Mir bleibt auch mal wieder kein Essen drin
egal was ich esse, es liegt so schwer das ich es wieder raus lassen muss
---> ganz schön nervig!!!!

Kopf hoch...
Das wird besser
Mir ging es auch lange Zeit so.Und seit einigen Tagen kann ich ein wenig durchatmen und sogar essen ohne das mir schlecht wird.
13.12.2011 14:08
Zitat von kleinaberfein:

Bedanke mich bei allen die zum ww gratulieren..
Was habt ihr alle so im gefühl was es wird???
Oder was wünscht ihr euch eher??
Ich habe heute nach getraumt das es ein junge wird...
Aber ganz so im gefühl habe ich es nicht...
Obwohl ich die anderen beiden richtig vermutet habe...
Und jeder im umkreis ist noch neugieriger als ich dann wird jedesmal nachgefragt...

Mein Gefühl tendiert eher zu einem Mädchen.Mir geht es nämlich jetzt genauso wie bei meiner Grossen.Da hatte ich auch ganz tolle Haut,hab eher ab statt zugenommen und mir war schlecht.In meinen Träumen hingegen meine ich immer einen Jungen gesehen zu haben.Ich habe nie das Geschlecht oder Gesicht gesehen...aber innerlich war ich mir ganz sicher.
chocodog
4036 Beiträge
13.12.2011 14:22
Ich tendiere zum Mädchen, hatte schon vor dem SST das gefühl wenn der positiv ist, dann bekommen wir auch ein Mädchen.
Bisher verläuft die SS ganz anders wie beim großen. Mir ist ständig übel (war mit fast gar nicht, nur mal 1-2 wochen und dann nur abends ein wenig) hab ne recht unreine Gesichtshaut (hab ich nie probleme mit gehabt).
Auch wenn das viele für eine Floskel halten, mir ist es wirklich egal. Was es wird. Beim grossen hatte ich mir schon ein wenig ein Mädel gewünscht, aber jetzt.... ne irgendwie gar kein Wunsch.
Wenn es ein Mädel werden sollte, wird es das erste und auch wohl einzigste Mädel sein. Gibt bisher insgesamt 6 Jungs. Ohhh und wenn ich mir meine Schwägerinnen bei nem Mädel vorstelle ohhhh die arme kleine, kann nur verzogen werden
13.12.2011 14:26
@Bensmama,ich muss mich auch bis zum 9.1 gedulden.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich habe auch WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt