Unser Juli-Baby 2012
21.12.2011 11:11
Zitat von Müüs:
Zitat von blueeyes82:
Ganz toll...
Mutte meinen morgigen Termin bei meiner Frauenärztin leider absagen,da hier momentan alles drunter und drüber geht.Dann wurde nun auch noch mein Kleiner krank und meine Nerven liegen blank.
Mein nächster Termin ist erst am 5.1.Jetzt muss ich nochmal zwei Wochen warten.Dabei mache ich mir hin und wieder schon Sorgen um Krümelchen.Wobei es eigentlich keine Gründe dafür gibt.Hoffe das alles gut ist...und das diese zwei Wochen schnell vergehen.
die zeit geht schnell rum bei den ganzen feiertagen![]()
Ich hoffe es
21.12.2011 11:13
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Müüs:
Zitat von blueeyes82:
Ganz toll...
Mutte meinen morgigen Termin bei meiner Frauenärztin leider absagen,da hier momentan alles drunter und drüber geht.Dann wurde nun auch noch mein Kleiner krank und meine Nerven liegen blank.
Mein nächster Termin ist erst am 5.1.Jetzt muss ich nochmal zwei Wochen warten.Dabei mache ich mir hin und wieder schon Sorgen um Krümelchen.Wobei es eigentlich keine Gründe dafür gibt.Hoffe das alles gut ist...und das diese zwei Wochen schnell vergehen.
Ich hoffe es![]()
muss noch bis 17. warten
aber dann bin ich 12+2 und schatzi kommt mit und wenn dann alles gut ist, feiern wir ne party
21.12.2011 11:23
Zitat von Müüs:
Zitat von MaMi010510:
da gibt es glaube ne zu 70-80% sicherheit, also keine 100%.. hab es bei meinen 3 Kindern gemacht und werd es jetzt auch wieder machen. ich zb geh da zu nem extra arzt also ne zu meinem Doc da der ein besseres gerät hat und mir schon jedes mal in der 13ssw sagen konnte was es wird![]()
![]()
dann schooooooooon?
wahnsinn![]()
waaaas? das ist ja mal gut zu wissen
21.12.2011 11:33
ich koche jetzt erstmal schöne bratkartoffeln mit spiegelei und salat (wenigstens etwas gsundes dazu
)
hab schon richtig hunger
)
hab schon richtig hunger
21.12.2011 11:50
also zum Thema Haare färben :
Ich bin Friseurin und ich rate allen meinen Kunden davon ab!!!!
sicher ist es nicht zu 100% bewiesen das es schäden am baby gibt aber so ist das ja bei vielem worauf wir trotzdem verzichten. Sicher ist das es über die Haut in den körper eindringt...und somit auch zu unseren krümeln.... wer es gar nicht aushält sollte solange auf Strähnen umsteigen.
das ist meine meinung....
ich meine man verzichtet auf soviel... ich war starke raucherrin...hab den ganzen tag kaffee getrunken usw...
das alles abzustellen fiel mir viel schwerer.... und der gesundheit unserer krümel zuliebe sollte es doch nicht sooooo schwer sein.
ich will damit keinen angreifen oder so... ist nur meine meinung. schließlich ist es nicht unser leben sondern das von dem krümel
Ich bin Friseurin und ich rate allen meinen Kunden davon ab!!!!
sicher ist es nicht zu 100% bewiesen das es schäden am baby gibt aber so ist das ja bei vielem worauf wir trotzdem verzichten. Sicher ist das es über die Haut in den körper eindringt...und somit auch zu unseren krümeln.... wer es gar nicht aushält sollte solange auf Strähnen umsteigen.
das ist meine meinung....
ich meine man verzichtet auf soviel... ich war starke raucherrin...hab den ganzen tag kaffee getrunken usw...
das alles abzustellen fiel mir viel schwerer.... und der gesundheit unserer krümel zuliebe sollte es doch nicht sooooo schwer sein.
ich will damit keinen angreifen oder so... ist nur meine meinung. schließlich ist es nicht unser leben sondern das von dem krümel
21.12.2011 11:54
Disaster, weißt du wie es mit Plfanzenhaarfarben ist? Wäre das eine Alternative? Sante z.B.?
21.12.2011 11:58
Zitat von Disaster:
und der gesundheit unserer krümel zuliebe sollte es doch nicht sooooo schwer sein.
ich will damit keinen angreifen oder so... ist nur meine meinung. schließlich ist es nicht unser leben sondern das von dem krümel![]()
stimmt. Ich verzichte auf Kaffee und Alkohol. Rauchen tue ich eh nicht. Schatzi raucht ab Mitte Januar draußen. (Neue Wohnung)
Nagellack gibt es nur noch zu besonderen Anlässen. Wobei es mir da eher um den Nagellackentferner geht.
Haare machen war ich erst, aber da wusste ich noch nichts von der SS.
21.12.2011 11:59
Zitat von Nadine886:
Disaster, weißt du wie es mit Plfanzenhaarfarben ist? Wäre das eine Alternative? Sante z.B.?
die sind kein problem. wenn es rein pflanzlich ist sollte überhaupt keine gefahr bestehen.
und wer unbedingt färben will sollte es nicht in den ersten 3 monaten machen!!!
21.12.2011 12:02
Während das Haare schneiden bei jeder werdenden Mutter mit Sicherheit erlaubt ist, scheiden sich beim Haare färben und der Dauerwelle in der Schwangerschaft noch immer die Geister. Fakt ist: Sowohl bei einer Färbung als auch bei einer Dauerwelle reagieren die Haare auf Grund der Hormonumstellung anders als bisher bekannt oder gewöhnt. Allein das kann zu einem anderen Ergebnis führen als ursprünglich geplant. Manchmal unschön, oftmals desaströs. Doch das ist nicht der Hauptgrund, weshalb von einer Färbung oder einer Dauerwelle während der Schwangerschaft abgeraten wird. Vielmehr kann bis heute nicht sicher nachgewiesen werden, dass die chemischen Substanzen, die beim Färben über die Kopfhaut in den Organismus der Mutter eindringen können, für das ungeborene Baby ungefährlich sind. Die Dauerwelle wird erst seit Kurzem als ungefährlich eingestuft, sofern man den neuesten Erkenntnissen vertrauen mag.
Sicherheitshalber und aus einer wahrscheinlich immer noch vorhandenen und begründeten Skepsis heraus, raten Hebammen und Ärzte jeder werdenden Mutter jedoch auch weiterhin, zumindest in den ersten vier Monaten der Schwangerschaft auf beides zu verzichten. Wobei die komplette Vermeidung von Coloration und Dauerwellwasser natürlich die sicherste Variante für das im Mutterleib heranwachsende Kind ist. Und mal Hand aufs Herz: Dem Wohl des Babys zu liebe sollte das keiner werdenden Mutter allzu schwer fallen, zumal es für beides Alternativen gibt: Für all diejenigen, die auf das Färben nicht verzichten möchten, hält der Handel natürliche Pflanzenfarben bereit. Für all diejenigen, die mehr Volumen in ihr Haar zaubern oder auch mal Locken tragen möchten, gibt es ebenfalls ohne chemische Zusatzstoffe Locken- und vor allem Schnellwickler.
Sicherheitshalber und aus einer wahrscheinlich immer noch vorhandenen und begründeten Skepsis heraus, raten Hebammen und Ärzte jeder werdenden Mutter jedoch auch weiterhin, zumindest in den ersten vier Monaten der Schwangerschaft auf beides zu verzichten. Wobei die komplette Vermeidung von Coloration und Dauerwellwasser natürlich die sicherste Variante für das im Mutterleib heranwachsende Kind ist. Und mal Hand aufs Herz: Dem Wohl des Babys zu liebe sollte das keiner werdenden Mutter allzu schwer fallen, zumal es für beides Alternativen gibt: Für all diejenigen, die auf das Färben nicht verzichten möchten, hält der Handel natürliche Pflanzenfarben bereit. Für all diejenigen, die mehr Volumen in ihr Haar zaubern oder auch mal Locken tragen möchten, gibt es ebenfalls ohne chemische Zusatzstoffe Locken- und vor allem Schnellwickler.
21.12.2011 12:04
Zitat von Müüs:
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Müüs:
Zitat von blueeyes82:
Ganz toll...
Ich hoffe es![]()
muss noch bis 17. warten![]()
aber dann bin ich 12+2 und schatzi kommt mit und wenn dann alles gut ist, feiern wir ne party![]()
![]()
Oh je
Dann hoffe ich,dass auch für dich die Zeit bis dahin ganz schnell vergeht
Bin ja zu meinem Termin auch schon in der 12. SSW
21.12.2011 12:08
Zum Thema Haare färben...
Meine FA riet mir davon ab.Sie meinte zwar auch,dass dies bezüglich nichts bewiesen sei.Aber es wäre dennoch besser darauf zu verzichten.Ich lasse es auch lieber.Das mit dem Nägel machen ist allerdings kein Problem (Gelnägel).Nur sollte man die Dämpfe nicht unbedingt einatmen.Aber ich arbeite ohnehin immer mit einer Schutzmaske.
Meine FA riet mir davon ab.Sie meinte zwar auch,dass dies bezüglich nichts bewiesen sei.Aber es wäre dennoch besser darauf zu verzichten.Ich lasse es auch lieber.Das mit dem Nägel machen ist allerdings kein Problem (Gelnägel).Nur sollte man die Dämpfe nicht unbedingt einatmen.Aber ich arbeite ohnehin immer mit einer Schutzmaske.
21.12.2011 12:10
Ich bin im übrigen am überlegen,ob ich mir einen Geschwisterwagen zulege.Meine Bekannte hat auch einen und möchte den nicht wieder missen.Diese Kiddyboards sind zwar nicht schlecht meinte sie...nur halten gerade so kleine Kinder es darauf noch nicht all zu lange aus.Und wenn sie dann mal nölig oder müde werden,wäre der Geschwisterwagen einfach praktischer.
21.12.2011 12:31
hallo ihr lieben
lass euch mal ganz ganz liebe grüße da gehöre zu den juli2011 mamis
freut euch auf jeden tag der kommt es ist einfach toll schwanger zu sein genauso wie es das schönste ist sein kind auf den armen zu halten.
lass euch mal ganz ganz liebe grüße da gehöre zu den juli2011 mamis
freut euch auf jeden tag der kommt es ist einfach toll schwanger zu sein genauso wie es das schönste ist sein kind auf den armen zu halten.
21.12.2011 12:43
Zitat von Disaster:
Zitat von Nadine886:
die sind kein problem. wenn es rein pflanzlich ist sollte überhaupt keine gefahr bestehen.![]()
Vielleicht wäre das eine Lösung für dich Reiki.
21.12.2011 12:43
Hallöchen
Thema Sex: Da bin ich die vorsichtige nach der FG und man kann sih ja auch anders vergnügen
*
Thema Haare: Ich war gerade beim Frisör und habe mir Strähnchen machen lassen. Halt so wie immer. Habe das aber mit meiner Hebi abgesprochen und sie meinte, dass der Frisör halt aufpassen soll wegen der Kopfhaut. Ganz färben lassen würde ich sie mir auch nicht, aber Strähnchen sind oki.
*
Schöne Bildchen haben wir wieder
*
an alle WW und MW alles alles Gute
*
Thema Bildchen: Wollen wir nicht lieber den Bilder Fred dafür benutzen? Ich find es oft sehr unübersichtlich
und wenn ich alles durch gelesen und angeschaut habe, weiß ich die Hälfte nimmer.
Wie seht ihr das?
Thema Sex: Da bin ich die vorsichtige nach der FG und man kann sih ja auch anders vergnügen
*
Thema Haare: Ich war gerade beim Frisör und habe mir Strähnchen machen lassen. Halt so wie immer. Habe das aber mit meiner Hebi abgesprochen und sie meinte, dass der Frisör halt aufpassen soll wegen der Kopfhaut. Ganz färben lassen würde ich sie mir auch nicht, aber Strähnchen sind oki.
*
Schöne Bildchen haben wir wieder
*
an alle WW und MW alles alles Gute
*
Thema Bildchen: Wollen wir nicht lieber den Bilder Fred dafür benutzen? Ich find es oft sehr unübersichtlich
und wenn ich alles durch gelesen und angeschaut habe, weiß ich die Hälfte nimmer. Wie seht ihr das?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt