Unser Juli-Baby 2012
02.01.2012 13:19
ich bin auch gespannt, was bei LisaMaria rauskommt.
an alle anderen, die FA-Termin haben, viel Spaß
an alle anderen, die FA-Termin haben, viel Spaß
02.01.2012 13:20
jetzt hab ich es schon abgesendet, obwohl ich noch was schreiben wollte...
ich hab noch nichts fürs Baby gekauft. ich hab nur ein Bauchband gekauft, weil ich keine Hosen mehr zubekomme und demnächst werde ich noch ein paar Umstandsklamotten kaufen.
Fürs Baby kauf ich erst nach dem nächsten FA-Termin, früher ned.
ich hab noch nichts fürs Baby gekauft. ich hab nur ein Bauchband gekauft, weil ich keine Hosen mehr zubekomme und demnächst werde ich noch ein paar Umstandsklamotten kaufen.
Fürs Baby kauf ich erst nach dem nächsten FA-Termin, früher ned.
02.01.2012 13:21
Zitat von Melli226:
Zitat von Avani:
Mädels, habt ihr eig. schon was gekauft für eure Babies? Langsam kribbelts![]()
![]()
![]()
Ich habe noch nichts gekauft, aber bekomme schon hier und da ne Menge geschenkt![]()
Ich hab noch nichts geschenkt bekommen
menno
Naja ich bekomme einiges von meiner Stiefmutt, meine Schwester is erst 7 und da haben sie noch einiges wie Flaschensterilisator, Bettwäsche etc.
02.01.2012 13:21
Zitat von floh83:
@Nadine,an was für Frauen ist dein Freund denn da geraten??????????????????????????????????????? Oh ha,da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Der einen würde ich lieber ne Therapie empfehlen,als das dein Freund zu einem Heiler soll.
hab ich auch gesagt. Vorallem war interessant zu wissen, ob die schon so irre waren als sie noch zusammen waren oder erst nachdem Schluss war. Nicht dass ich mir um mich auch noch Sorgen machen muss
02.01.2012 13:23
Zitat von NatNat:
jetzt hab ich es schon abgesendet, obwohl ich noch was schreiben wollte...![]()
ich hab noch nichts fürs Baby gekauft. ich hab nur ein Bauchband gekauft, weil ich keine Hosen mehr zubekomme und demnächst werde ich noch ein paar Umstandsklamotten kaufen.Fürs Baby kauf ich erst nach dem nächsten FA-Termin, früher ned.
Na NatNat...das ist schon die Schwangerschaftsdemenz bei dir
02.01.2012 13:24
Zitat von Nadine886:
Wir haben alle bald die kritische Zeit rum![]()
Meine FA meint das schon nach der 10. Woche die kritischste Zeit überstanden ist.
02.01.2012 13:33
Zitat von Avani:
Zitat von Melli226:
Zitat von Avani:
Mädels, habt ihr eig. schon was gekauft für eure Babies? Langsam kribbelts![]()
![]()
![]()
Ich habe noch nichts gekauft, aber bekomme schon hier und da ne Menge geschenkt![]()
Ich hab noch nichts geschenkt bekommenmenno
![]()
Naja ich bekomme einiges von meiner Stiefmutt, meine Schwester is erst 7 und da haben sie noch einiges wie Flaschensterilisator, Bettwäsche etc.
Ohhh ich habe schon eine Wickeltasche, 11 Bodys mit verschiedenen Aufschriften, ein T-Shirt, 4 Mullwindeln, 1 Hello Kitty Lätzchen und 2 paar Söckchen bekommen
02.01.2012 13:42
Zitat von Avani:
Zitat von Nadine886:
Wir haben alle bald die kritische Zeit rum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine FA meint das schon nach der 10. Woche die kritischste Zeit überstanden ist.
Avani, ja das wird wohl die ss-Demenz sein
02.01.2012 14:09
haaaaaaLLo ihr Lieben!!
hab heut ein neues BiLdchen bekommen ..
es war wieder soooo toll, ich hab sofort erkannt dass mein kleines baby an seinem/ihren daumen genuckelt hat.. aww ein traum.. !!
Kopf ist oben, bisschen verschwommen, rechts der arm der zum mund führt weil er/sie sooo süß nuckelt
ich war so fasziniert vom nuckeln dass ich garnicht gefragt hab was das schwarze loch da am körper ist.. vielleicht wisst ihr es ja?
ich bin so verliebt
beim nächsten FA termin am 16.01. wird dass erste mal überm bauch ein US gemacht.. das baby war heut schon zu groß für eine vaginale aufnahme meinte er.. 9cm
hab heut ein neues BiLdchen bekommen ..
es war wieder soooo toll, ich hab sofort erkannt dass mein kleines baby an seinem/ihren daumen genuckelt hat.. aww ein traum.. !!
Kopf ist oben, bisschen verschwommen, rechts der arm der zum mund führt weil er/sie sooo süß nuckelt
ich war so fasziniert vom nuckeln dass ich garnicht gefragt hab was das schwarze loch da am körper ist.. vielleicht wisst ihr es ja?
ich bin so verliebt
beim nächsten FA termin am 16.01. wird dass erste mal überm bauch ein US gemacht.. das baby war heut schon zu groß für eine vaginale aufnahme meinte er.. 9cm
02.01.2012 14:35
Zitat von Melli226:
Ohhh ich habe schon eine Wickeltasche, 11 Bodys mit verschiedenen Aufschriften, ein T-Shirt, 4 Mullwindeln, 1 Hello Kitty Lätzchen und 2 paar Söckchen bekommen![]()
wow da hat sich ja schon was angesammelt
Tolles Bild Yanini
02.01.2012 14:55
Hallo ihr Lieben,
ich musste an Silvester tatsächlich ins Krankenhaus. Die Schmerzen der Blasenentzündung waren einfach nicht mehr auszuhalten und es hat dann sogar angefangen zu bluten. Wir haben ganze 4 Stunden da verbracht und Schatzi war schon ganz schlecht drauf. Bis dann endlich der große Augenblick kam und die Oberärztin sich ein Bild von meiner Schwangerschaft machen wollte. Mein Schatz war zum ersten mal dabei und hat somit sein Krümel auch das erste mal im "Baby-Tv" gesehen. Ich war hin und weg... Krümel hatte sich mit einem Bein gegen die Gebärmutter gelehnt und da andere Bein darüber gelegt. Also Bein über Bein.... Und dann hat es die ganze Zeit seine Arme bewegt. Krümelchen gehts zum Glück ganz gut... Es ist jetzt 5,49 cm groß
Allerdings sagte sie mir, dass ich zwar 11+2 bin aber laut der Entwicklung des Kleinen schon 12+1. Das hat mir damasl auch meine Fä gesagt... Werde es höchstwahrscheinlich also doch ne Woche früher kriegen
Habe Tabletten bekommen gegen die Blasenentzündung und es ist auch schon wesentlich besser geworden, jedoch musste ich mich heute morgen nach langer Zeit wieder übergeben
Und wie gehts euch so????
ich musste an Silvester tatsächlich ins Krankenhaus. Die Schmerzen der Blasenentzündung waren einfach nicht mehr auszuhalten und es hat dann sogar angefangen zu bluten. Wir haben ganze 4 Stunden da verbracht und Schatzi war schon ganz schlecht drauf. Bis dann endlich der große Augenblick kam und die Oberärztin sich ein Bild von meiner Schwangerschaft machen wollte. Mein Schatz war zum ersten mal dabei und hat somit sein Krümel auch das erste mal im "Baby-Tv" gesehen. Ich war hin und weg... Krümel hatte sich mit einem Bein gegen die Gebärmutter gelehnt und da andere Bein darüber gelegt. Also Bein über Bein.... Und dann hat es die ganze Zeit seine Arme bewegt. Krümelchen gehts zum Glück ganz gut... Es ist jetzt 5,49 cm groß
Allerdings sagte sie mir, dass ich zwar 11+2 bin aber laut der Entwicklung des Kleinen schon 12+1. Das hat mir damasl auch meine Fä gesagt... Werde es höchstwahrscheinlich also doch ne Woche früher kriegen
Habe Tabletten bekommen gegen die Blasenentzündung und es ist auch schon wesentlich besser geworden, jedoch musste ich mich heute morgen nach langer Zeit wieder übergeben
Und wie gehts euch so????
02.01.2012 15:18
@Nadine,das wäre ja ein berechtigte Frage dann ne???
.
Also ich kaufe noch nichts erst wenn ich weiß was es wird,denn wenn es wieder ein Junge wird brauche ich absolut gar nichts mehr. Nur wenn es ein Mädchen wird kaufen wir hier und da noch was.
Also Umstandsmode trage ich jetzt auch schon,da mir die Hosen so in den Bauch drücken und mir dann sclecht wird.
@WW,morgen bin ich schon bei 12+0 und in einer Woche habe ich BabyTv
. Also ich kaufe noch nichts erst wenn ich weiß was es wird,denn wenn es wieder ein Junge wird brauche ich absolut gar nichts mehr. Nur wenn es ein Mädchen wird kaufen wir hier und da noch was.
Also Umstandsmode trage ich jetzt auch schon,da mir die Hosen so in den Bauch drücken und mir dann sclecht wird.
@WW,morgen bin ich schon bei 12+0 und in einer Woche habe ich BabyTv
02.01.2012 15:25
Yanini: tolles Bildchen und freut mich, dass alles in Ordnung ist! Was der schwarze Fleck ist, kann ich dir nicht sagen. Aber wenn deine Ärztin nichts gesagt hat, brauchst dir bestimmt keine sorgen machen.
Locki: ohje, die blöde Blasenentzündung... aber schön, dass es deinem Krümel gut geht.
floh: oh toll, dann hast du die kritische Zeit hinter dir
Locki: ohje, die blöde Blasenentzündung... aber schön, dass es deinem Krümel gut geht.
floh: oh toll, dann hast du die kritische Zeit hinter dir
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt