Mütter- und Schwangerenforum

ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Unser Listen-Thread der Novemberlis 2011 ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
27.04.2011 22:41
claudia,ich find es toll,das es auch Kinder gibt die altmodische Namen haben
Ich würd sehr gern Sarah haben wollen aber hier gibt es schon zu viele.Meine Freundin heisst so und meine Schwägerin
27.04.2011 22:41
Zitat von littleStar89:

*hehe* oder so

wollt ihr sie gar nicht verraten auch wenn das Kleine da ist?
littleStar89
20550 Beiträge
27.04.2011 22:42
Zitat von Hibbelhuhn:

Ich würd sehr gern Sarah haben wollen aber hier gibt es schon zu viele.Meine Freundin heisst so und meine Schwägerin

wir haben auch 2 deutsche traditionsnamen stehen nicht so auf ausgefallene namen die das kind wohlmöglich nicht einmal aussprechen kann
27.04.2011 22:43
Zitat von littleStar89:

Zitat von Hibbelhuhn:

wir haben auch 2 deutsche traditionsnamen stehen nicht so auf ausgefallene namen die das kind wohlmöglich nicht einmal aussprechen kann

grins ich auch nicht aber mein Sohn hat einen sehr seltenen Zweitnamen und iwie find ich es toll wenn unser Zweites auch ein seltenen Zweitnamen hat.Die Rufnamen sind ja eher auch gut auszusprechen und auszuschreiben das war und ist uns auch sehr wichtig
littleStar89
20550 Beiträge
27.04.2011 22:43
Zitat von Hibbelhuhn:

Zitat von littleStar89:

*hehe* oder so

wollt ihr sie gar nicht verraten auch wenn das Kleine da ist?

doch, erst wenns da ist. wir haben keinen bock darauf, dass alle nölen. immerhin ist es unsere entscheidung und es findet sich immer jemanden, der an dem namen was zu meckern hat. so ist das kind da, der name steht fest und alle müssen es akzeptieren vielleicht werde ich die namen aber auch im netz bekannt geben, mal schauen
littleStar89
20550 Beiträge
27.04.2011 22:45
Zitat von Hibbelhuhn:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Hibbelhuhn:

grins ich auch nicht aber mein Sohn hat einen sehr seltenen Zweitnamen und iwie find ich es toll wenn unser Zweites auch ein seltenen Zweitnamen hat.Die Rufnamen sind ja eher auch gut auszusprechen und auszuschreiben das war und ist uns auch sehr wichtig

ja ich auch. doppelnamen wird es bei uns wahrscheinlich auch net geben. ein einfacher namen muss reichen, wenn das baby schon so speziell is
27.04.2011 22:45
Ich weiß jetzt schon das meine Schwägerin Jannis nicht mag,aber nur weil es einen Jungen namens Jannis gibt der nur Mist im Kopf hat... naja noch sind wir ja gerade in der "suchphase" und wir werden zum Ende hin auch nicht verraten auf welche Namen wir uns geeinigt haben
27.04.2011 22:46
Zitat von littleStar89:

Zitat von Hibbelhuhn:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Hibbelhuhn:

ja ich auch. doppelnamen wird es bei uns wahrscheinlich auch net geben. ein einfacher namen muss reichen, wenn das baby schon so speziell is

süß gesagt
soo nun bin ich aber wirklich weg
littleStar89
20550 Beiträge
27.04.2011 22:48
Zitat von Hibbelhuhn:

Ich weiß jetzt schon das meine Schwägerin Jannis nicht mag,aber nur weil es einen Jungen namens Jannis gibt der nur Mist im Kopf hat... naja noch sind wir ja gerade in der "suchphase" und wir werden zum Ende hin auch nicht verraten auf welche Namen wir uns geeinigt haben

also macht ihr es wie wir, ja? schlaue entscheidung ich finde es einfach so schön unkompliziert
littleStar89
20550 Beiträge
27.04.2011 22:49
schlaf gut hühnchen
littleStar89
20550 Beiträge
27.04.2011 22:50
schlaf gut hühnchen
Silvi36
879 Beiträge
27.04.2011 23:18
Hallo Hibbelhuhn, kannst du mich bitte mit in die Liste eintragen?
Bauchgefühl: Prinzessin
Wunsch: beides
Namen: Emely o. Luan

DANKE
Tascha2002
111 Beiträge
28.04.2011 00:06
was ich für ein gefühl habe habe ich ja schon gesagt mädchen namen habe ich auch schon für beides Luana-Katharina und Junge Leon-Finn
Anja1978
2946 Beiträge
28.04.2011 06:40
Hey mein Bauchgefühl sagt Mädel wunsch iss auch nen Mädel

Namen gibt es für Jungen und Mädchen noch gar Keine ...
das geht erst los wenn das Geschlecht feststeht

Line1113
3582 Beiträge
28.04.2011 09:51
Hey!Also mein Bauchgefühl sagt mir das es ein Mädchen wird, aber mir ist es eigentlich egal....Über Namen denke ich erst nach wenn ich weiß was es wird....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt