ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Unser Listen-Thread der Novemberlis 2011 ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
03.08.2011 10:56
also et eig 5.11 laut meinem blöden wochenrechner 2.11(also schreib 2.11) wunsch 21.10
03.08.2011 10:57
Zitat von marschi:
ich brauch denn auch noch einen sms paten... also wer lust hast pn...![]()
ich hab die prognose, dass der kleine kerl früher kommt! so um den 20.10.
was ist denn ein sms pate?

03.08.2011 10:58
Zitat von NovaleeNation:also du tauscht mit einem von uns nr...damit wenn du oder die andere person ins kh muss bescheid geben kann und es uns hier mitteilen kann,damit sich der rest keine sorgen macht
Zitat von marschi:
was ist denn ein sms pate?![]()
![]()
![]()
03.08.2011 11:02
Zitat von michele1610:
Zitat von NovaleeNation:also du tauscht mit einem von uns nr...damit wenn du oder die andere person ins kh muss bescheid geben kann und es uns hier mitteilen kann,damit sich der rest keine sorgen macht
Zitat von marschi:
![]()
![]()
dann will ich auch sowas haben

03.08.2011 11:02
Zitat von NovaleeNation:wenn du magst können wir tauschen.wenn ja per pn
Zitat von michele1610:
Zitat von marschi:
![]()
![]()
dann will ich auch sowas haben![]()
03.08.2011 12:28
So mein Termin vom 10.08. ist gestrichen, weil ich heute schon beim FA war und kein US gemacht, obwohl meine FA letztens meinte, dass sie jetzt regelmäßig kontrollieren will, aber ich musste heute zur Vertretung....
Meine neuen Termine sind...
29.08. Diabetologe
29.08. FA Kontrolle
Meine neuen Termine sind...
29.08. Diabetologe
29.08. FA Kontrolle

03.08.2011 13:19
Zitat von michele1610:
Zitat von NovaleeNation:wenn du magst können wir tauschen.wenn ja per pn
Zitat von michele1610:
Zitat von marschi:
![]()
![]()
dann will ich auch sowas haben![]()
ich glaub es gibt noch andere die paten suchen, lass die doch erstmal tauschen

03.08.2011 15:09
Also für mich Folgendes für die Liste:
ET: 12.11.2011
Wunschtermin: 24.10.2011 bei 38 + n bissl
Outing: Junge (am 14.06.2011 bei 18+3)
absolut geplantes und herbeigesehntes Wunschkind, hat nur n paar Monate gedauert, bis es geklappt hat
ET: 12.11.2011
Wunschtermin: 24.10.2011 bei 38 + n bissl
Outing: Junge (am 14.06.2011 bei 18+3)
absolut geplantes und herbeigesehntes Wunschkind, hat nur n paar Monate gedauert, bis es geklappt hat
03.08.2011 16:18
Zitat von michele1610:
also et eig 5.11 laut meinem blöden wochenrechner 2.11(also schreib 2.11) wunsch 21.10
was sagt denn der Arzt wann dein ET ist? Weil der ist der richtige und kein Rechner vom PC
03.08.2011 16:20
Ich werd es heute ganz spät abends ändern;hab grad kleen schambolzen aufn schoss

03.08.2011 19:51
Zitat von littleStar89:
das ist ja mal sauerei@cj![]()
Ja was soll ich dazu noch sagen, werd ich meine FA auch nächstes Mal direkt fragen, warum ihre Vertretung trotz SS-Diabetes keinen Kontroll-US gemacht hat....

Kann ich nur hoffen, dass soweit alles OK is und Baby nicht zu groß und schwer, dass nicht zu viel Fruchtwasser da is und die Plazenta auch in Ordnung ist...
03.08.2011 20:23
Zitat von cj_190580:
Zitat von littleStar89:
Ja was soll ich dazu noch sagen, werd ich meine FA auch nächstes Mal direkt fragen, warum ihre Vertretung trotz SS-Diabetes keinen Kontroll-US gemacht hat....![]()
Kann ich nur hoffen, dass soweit alles OK is und Baby nicht zu groß und schwer, dass nicht zu viel Fruchtwasser da is und die Plazenta auch in Ordnung ist...
wann ist denn dein fa wieder da? wenn du dir zu viele gedanken machst, dann such dir doch nen anderen fa der das mal untersucht. das geht ja mal garnicht!!!!
03.08.2011 21:21
Zitat von littleStar89:
Zitat von cj_190580:
Zitat von littleStar89:
Ja was soll ich dazu noch sagen, werd ich meine FA auch nächstes Mal direkt fragen, warum ihre Vertretung trotz SS-Diabetes keinen Kontroll-US gemacht hat....![]()
wann ist denn dein fa wieder da? wenn du dir zu viele gedanken machst, dann such dir doch nen anderen fa der das mal untersucht. das geht ja mal garnicht!!!!
Meine FA hat jetzt 2 Wochen Urlaub, also ich will auf jeden Fall bei meiner FA bleiben, weil ich mit der wirklich zufrieden bin, nur die Vertretung fand ich heute nicht so toll....
Hat mir auch noch als PRIVAT Rezept ne Bauchbandage verschrieben wegen Symphysendehnung, da sollte ich mal schlappe 72 EUR bezahlen, dabei weiß ich von anderen Leuten, dass es diese Bandage auch auf Kassenrezept gibt, wo man nur 5-10 EUR zu zahlen muss....
Auch darauf werde ich meine FA nochmal ansprechen....
Kann auch mal nicht eben 72 EUR zum Fenster rausschmeißen, sehe ich auch gar nicht ein...

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt