Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
26.08.2012 21:13
Zitat von nicole_p:
für die tm zahlen wir 92€ an die stadt und 192€ an die tm direkt. sie ist leider 1€pro std teurer als die stadt fördert. und da ist noch kein essen drin. wir wohnen in Sankt augustin und die tm ist in bonn. hätten wir eine in st. augustin gefunden wär es nur der beitrag an die stadt. aber es gab keine die freie plätze hatte.

für den kiga zahlen wir dann 100€ ca.

och, das is doch aber günstig...
gucke einen beitrag drüber, was wir wahrscheinlich zahlen dürfen
26.08.2012 21:14
merle geht z.zt. 32 std die woche. je nachdem, ob spät oder früh arbeiten muss entweder von 7.30 bis 14.30 oder von 11 bis 16
Mia-Maus
3438 Beiträge
26.08.2012 21:14
Ich reduziere ab Januar wieder meine Stunden wenn Lars wieder Vollzeit arbeitet aber jetzt wo er zuhause ist brauchen wir mein Vollzeitgehalt.
Wir hatten auch überlegt ob wir nen Ganztagsplatz nehmen aber irgendwie mag ich i9hn noch nicht so lange weggeben
26.08.2012 21:16
Zitat von Usa83:
Zitat von nicole_p:
für die tm zahlen wir 92€ an die stadt und 192€ an die tm direkt. sie ist leider 1€pro std teurer als die stadt fördert. und da ist noch kein essen drin. wir wohnen in Sankt augustin und die tm ist in bonn. hätten wir eine in st. augustin gefunden wär es nur der beitrag an die stadt. aber es gab keine die freie plätze hatte.

für den kiga zahlen wir dann 100€ ca.

och, das is doch aber günstig...
gucke einen beitrag drüber, was wir wahrscheinlich zahlen dürfen

hab ich gesehen. aber da ist auch noch kein essen dabei. beim kiga weiss ich noch nicht was das kostet.
bei der tm 1 € pro tag.
26.08.2012 21:19
Zitat von Mia-Maus:
Ich reduziere ab Januar wieder meine Stunden wenn Lars wieder Vollzeit arbeitet aber jetzt wo er zuhause ist brauchen wir mein Vollzeitgehalt.
Wir hatten auch überlegt ob wir nen Ganztagsplatz nehmen aber irgendwie mag ich i9hn noch nicht so lange weggeben

ich gehe seit 1.juli auch wieder arbeiten. 30std pro woche. den job hab ich nur bekommen, weil ich gesagt habe, dass ich später auf 40std aufstocke. werde ich aber nie und nimmer tun. 30 sind schon viel. vor allem wenn ich spät habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt