Mütter- und Schwangerenforum

Unterwäsche?

Gehe zu Seite:
30.08.2007 10:00
:a045 :a045 :a045
Mir ist soeben nach nunmehr zwei Stunden eingefallen, warum ich eigentlich heute so früh hier reinschneien wollte.
Kann mir eine von den Kugelbauchmamis kurz eine Frage beantworten?
Ich hab festgestellt, dass ein paar Slips nicht mehr passen und deshalb nehme ich gerade die, die etwas elastischer sind.
Nun meine Frage. Gibt es spezielle Umstandsunterwäsche oder reicht es, wenn ich einfach Slips kaufe, die ein oder zwei Nummern größer sind?
Kann mir nämlich vorstellen, dass Umstandsunterwäsche (sofern es sowas gibt) teurer ist als wenn ich einfach normale Slips ein paar Nummern größer hole.

- Conny
Babyfüßchen
3934 Beiträge
30.08.2007 10:08
hallo ja es gibt umstandsunterwäsche die ist aber nicht gerade sexy,erinnert mehr an großmutters schlüpper

hab meine zwei nummer größer geholt und fühl mich wohl,nur bh's trage ich noch die alten da bei mir nix wächst oben

lg heide
Susanne
348 Beiträge
30.08.2007 10:11
Ich habe damala auch einfach welche geholt,die zwei Nummern größer waren.
30.08.2007 10:12
Zitat von "Babyfüßchen":
erinnert mehr an großmutters schlüpper

Getreu dem Motto "Wozu noch sexy? Die ist doch schon schwanger!"?
BHs trage ich gar nicht, weil bei mir auch nix wächst...
Und die, die ich habe, zwicken und jucken. Die kann ich unmöglich einen ganzen Tag tragen.
monell
588 Beiträge
30.08.2007 11:02
Ich trag auch noch meine alten BHs, aber die müssen auch dringend danach entsorgt werden die alten Dinger!
Dank der Milchbar und dem daraus folgenden 890.mal Waschen sind die echt durch!
Schlübbis trag ich auch noch die alten Dinger, werden danach aber auch entsorgt. Vielleicht mach ich n kleines Feuer um die Strapazen der Schwangerschaft symbolisch zu verbrennen...
Die Schwangerschaftsunterwäsche fiond ich auch total ätzend. Entweder voll hässlich, oder wenn schick, dann 100
30.08.2007 16:44
ich hab immer noch meine strings an.werd ich auch wohl lassen.muss zwar nich sexy sein,denn mein mann steht auf unterwäsche nich so,-außerdem läuft bei uns zur zeit ja eh nix
Babyfüßchen
3934 Beiträge
30.08.2007 16:50
trage schon ne weile keine mehr, das ist doof bei hämorrieden ops:
aber rainer stört das nicht,bei uns ist auch nicht mehr viel los will nicht tote biene spielen,obwohl rainer imer meint ich wäre noch nie so sexy gewesen
30.08.2007 16:53
heide über dich kann ich mich heut echt bekringeln :a049
wie sieht denn tote biene aus!!
ich weiß nich ob torsten den bauch gut findet.aber so groß isser ja noch nich.
aber mir ist schwanger sex einfach echt unangenehm.fühl mich schlecht dabei und so schiuldig.irgendwie ekelt mich das zur zeit an.
könnte ihn auch nich ohne geschlechtsverkehr befriedigen.mag ich einfach zur zeit nich.
er findet das aber okay.
vielleicht streiten wir deshalb zur zeit soviel??
Babyfüßchen
3934 Beiträge
30.08.2007 16:56
tote biene machste wenn du nur da liegst und er alles macht
mir geht es auch so finde da grad nix mehr dran obwohl ich echt nen tollen mann habe aber kuschel reicht mir zur zeit.
aber wie sollte es anders sein auch dafür hat rainer natürlich verständnis
stempelsche
695 Beiträge
30.08.2007 16:57
komischweise sagt mein freund mir das auch momentan, dass ich supersexy und anziehend wäre ...

bloss kann ich ihm da nicht zustimmen ! un obwohl ich noch ne einigermassen kleine kugel habe, finde ich es schon als störend ... das können also noch heisse wochen werden ... mit meinem willigen schatzi im bett
fruitsunshine
589 Beiträge
30.08.2007 16:58
das kenn ich mit dem streiten... :cry: bin mom etwas sehr vorsichtig gerade was den sex angeht, da ich ja noch recht früh bin und mein schatz recht wild ops:
und man merkt den unterschied ob er gerad seine befriedigung bekommen hat (gaaaaaaaaaaaaaanz lieb dann) oder ob er schon ne woche nicht (oh oh oh dann lieber aus dem weg gehen ist ziemlich launisch der arme) :roll:
jaja die armen männer
30.08.2007 17:00
ich fühl mich zur zeit schon echt unwohl.so aufgebläht.bauch is so halb dick.so das man noch nich sagen kann,-ist die nun schwanger oder einfach nur sehr schlecht proporzioniert.das find ich doof.
aber komm ja jetzt in n 6.monat.da steht in meinem buch,das man da 4cm pro woche an umfang dazu kriegen kann!!
bin ja mal gespannt.bei jil ist mein bauch ende 6. explodiert!!,-aber keine streifen.nur einen kleinen unterm bauchnabel
Babyfüßchen
3934 Beiträge
30.08.2007 17:01
eure männer sollen sich nicht so haben bindet den mal nen medizinball auf den bauch da regt sich dann auch nix mehr.
stempelsche
695 Beiträge
30.08.2007 17:03
das wär ma ne massnahme und wenn ich mir das bildlische vorstelle ... herrlisch

am besten dann noch zwei brustimitate und dann sollen sie ma zeigen was sie so drauf haben ...
fruitsunshine
589 Beiträge
30.08.2007 17:03
:a045 :a020 :a045 wie cool :a020
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt