Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
27.08.2012 09:58
so es gibt eine gute und eine schlecht nachricht bei mir
heute war ja bei meiner fa nur ctg kontrolle und labor bzw kh werte besprechen
beim ctg ist alles ok eine schöne übungswehe hatte ich drauf ...ist ja soweit nicht schlimm
ja die laborwerte von leber etc sehen gt aus
dann sie auswertung vom doppler (die im kh haben zwar mit mir gesprochen aber einen punkt haben sie mir nciht gesagt) wo sie meinte frau ....also bis zum ende der ss werden wir wahrscheinlich nciht kommen
das kind wird gut versorgt bis jetzt die plazenta ist zwar gereift aber noch im rahmen ABER und das hat mir unser tolles kh nicht gesagt den druck den ich die letzten tage habe kommt von der Gebärmutter d.h die gestose hat meine gebärmutter angeriffen wo man laut doppler sieht das sie nicht ganz sooo doll durchblutet wird
jetzt muss ich am mittwoch zur diabetologin donnerstag und monatg ctg kontrolle nächsten mittwoch zur gr untersuchung bei meiner fa wo wieder das volle programm gemacht wird und nächsten freitag wieder zum doppler ins KH
oh man
heute war ja bei meiner fa nur ctg kontrolle und labor bzw kh werte besprechen
beim ctg ist alles ok eine schöne übungswehe hatte ich drauf ...ist ja soweit nicht schlimm
ja die laborwerte von leber etc sehen gt aus
dann sie auswertung vom doppler (die im kh haben zwar mit mir gesprochen aber einen punkt haben sie mir nciht gesagt) wo sie meinte frau ....also bis zum ende der ss werden wir wahrscheinlich nciht kommen
das kind wird gut versorgt bis jetzt die plazenta ist zwar gereift aber noch im rahmen ABER und das hat mir unser tolles kh nicht gesagt den druck den ich die letzten tage habe kommt von der Gebärmutter d.h die gestose hat meine gebärmutter angeriffen wo man laut doppler sieht das sie nicht ganz sooo doll durchblutet wird
jetzt muss ich am mittwoch zur diabetologin donnerstag und monatg ctg kontrolle nächsten mittwoch zur gr untersuchung bei meiner fa wo wieder das volle programm gemacht wird und nächsten freitag wieder zum doppler ins KH
oh man
27.08.2012 10:01
achso und was ich noch vergessen habe sie hat mir heute meine erste lungenreife gegeben für den kleinen morgen und übermorgen kommt ein ambulanter pflegedienst der mir die weiteren gibt
27.08.2012 10:04
hört sich irgendwie ganz so an, als wenn du nicht mehr sehr weit in deiner ss kommst
mensch maus fühle dich mal ganz lieb in den arm genommen
mensch maus fühle dich mal ganz lieb in den arm genommen
27.08.2012 10:06
danke dori also das ich nicht mehr bis zur 40ssw komme habe ich geahnt aber ich habe das gefühl das das kh nur noch bis zur 32 ssw wartet denn dann muss ich nciht zur frühchen klinik
ab der 32 ssw können die kleinen hier versorgt werden und das wäre nur noch 2-3 wochen
ich versuche erstmal ruhig zu bleiben und mich nicht verrückt zu machen
es sind ja auch nur kleinigkeiten die noch besorgt werden müssen
ab der 32 ssw können die kleinen hier versorgt werden und das wäre nur noch 2-3 wochen
ich versuche erstmal ruhig zu bleiben und mich nicht verrückt zu machen
es sind ja auch nur kleinigkeiten die noch besorgt werden müssen
27.08.2012 10:09
verrückt machen bringt auch nichts, ich bin der meinung sollte es so sein, dann werdet ihr das meistern
die medizische versorgung ist ja mittlerweile doch sehr gut in deutschland
klar ist es dennoch ein frühchen, aber es ist ja nicht mehr so schlimm wie noch vor 20 jahren oder so
und das bissl schafft ihr auch noch zu besorgen
die medizische versorgung ist ja mittlerweile doch sehr gut in deutschland
klar ist es dennoch ein frühchen, aber es ist ja nicht mehr so schlimm wie noch vor 20 jahren oder so
und das bissl schafft ihr auch noch zu besorgen
27.08.2012 10:43
lach ich bin momentan wieder am planen wie wir das machen wenn ich im kh bin
damit schatzi ja ncihts vergißt
.
ja die medezin ist heute wunderbar
damit schatzi ja ncihts vergißt
.
ja die medezin ist heute wunderbar
27.08.2012 11:12
Oh man Netty,
das tut mir so leid, das du die SS kaum genießen kannst und ich verstehe auch nicht, warum das KH dir sowas nicht mitteilt.
Aber gut ist ja schonmal, das du die Lungenreife bekommen hast und noch weiter bekommst. Ich drück die Daumen das alles jetzt erstmal gut weitergeht.
das tut mir so leid, das du die SS kaum genießen kannst und ich verstehe auch nicht, warum das KH dir sowas nicht mitteilt.
Aber gut ist ja schonmal, das du die Lungenreife bekommen hast und noch weiter bekommst. Ich drück die Daumen das alles jetzt erstmal gut weitergeht.
27.08.2012 11:39
danke mine
ich denke auch das das gut ist mit der lungenfreife bzw beruhigt es mich noch mehr
.
thema besorgung und mann muss ich sagen das er das besser im griff hat wie ich momentan
ich bin mämlich so vergesslich
.
habe auch gerade mit meiner hebi sie meinte das es wirklich engmaschig kontrolliert werden muss und da ich ja jetzt seit 5 tagen schon druck nach unten habe könnte es sein das die gebärmutter sagt so jetzt werde ich nicht mehr durchblutet jetzt leite ich die geb ein (also das entscheidet neben den ärzten auch die laune der natur) und die lungenreife ist dafür da das sich die lunge gut entfaltet bei einer frühen geb und somit die kleinen einen besseren start ins leben haben
ich denke auch das das gut ist mit der lungenfreife bzw beruhigt es mich noch mehr
.
thema besorgung und mann muss ich sagen das er das besser im griff hat wie ich momentan
ich bin mämlich so vergesslich
.
habe auch gerade mit meiner hebi sie meinte das es wirklich engmaschig kontrolliert werden muss und da ich ja jetzt seit 5 tagen schon druck nach unten habe könnte es sein das die gebärmutter sagt so jetzt werde ich nicht mehr durchblutet jetzt leite ich die geb ein (also das entscheidet neben den ärzten auch die laune der natur) und die lungenreife ist dafür da das sich die lunge gut entfaltet bei einer frühen geb und somit die kleinen einen besseren start ins leben haben
27.08.2012 14:26
ich wünsche dir alles liebe zum WW und dass dein krümelchen noch ein paar wöchelchen drin bleibt! *knuddel*
und schone dich bestmöglichst!!!
und schone dich bestmöglichst!!!
27.08.2012 17:12
auch lieben dank an euch
.
also heute merke ich die übungswehen
sie sind aber nciht schmerzhaft oder so
.
also heute merke ich die übungswehen
sie sind aber nciht schmerzhaft oder so
28.08.2012 10:53
so dann haben wir heute die 2 lungenreife hinter uns gebracht
28.08.2012 11:02
wie schön. trotzdem noch viel glück, dass der krümel noch ein bissl länger in mamas bauch bleibt!!!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt