Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
03.09.2012 09:40
so dann will ich mich langsam auf die socken zur diabetologin machen
mal schauen was sie dieses mal zu meckern hat
mal schauen was sie dieses mal zu meckern hat
04.09.2012 08:33
danke engelchen
.
sorry das ich gestern nciht mehr on war aber ich musste einiges erstmal verdauuen
ich habe ja seit freitag 1-2 kg abgenommen u die diabetologin meinte das ist doch gut
häääääääääääääääääääääääää
mein BMI ist eh zu hoch
ok ich wusste dasi ch mit übergewicht in die ss gestartet bin dank cortison aber was sie redet macht mcih echt wütend
1x mal soll ich essen damit der kleine auch gut versorgt ist und nu das
die spinnt doch echt
und mein mann meinte zu mir schatz vergiß aber nciht was die im kh letztes mal sagten u ich so hä was denn und er so naja du sollst doch aufpassen das du nicht abnimmst
na toll da bekomme ich am freitag bestimmt den nächsten anschiss
.
sorry das ich gestern nciht mehr on war aber ich musste einiges erstmal verdauuen
ich habe ja seit freitag 1-2 kg abgenommen u die diabetologin meinte das ist doch gut
häääääääääääääääääääääääää
mein BMI ist eh zu hoch
ok ich wusste dasi ch mit übergewicht in die ss gestartet bin dank cortison aber was sie redet macht mcih echt wütend
1x mal soll ich essen damit der kleine auch gut versorgt ist und nu das
die spinnt doch echt
und mein mann meinte zu mir schatz vergiß aber nciht was die im kh letztes mal sagten u ich so hä was denn und er so naja du sollst doch aufpassen das du nicht abnimmst
na toll da bekomme ich am freitag bestimmt den nächsten anschiss
04.09.2012 08:36
Was hast du nur für seltsame Ärzte
Weiß Grad nicht was ich dazu schreiben soll. Die müssen doch mal wissen was gut ist und was nicht
Weiß Grad nicht was ich dazu schreiben soll. Die müssen doch mal wissen was gut ist und was nicht
04.09.2012 08:38
ich weiß schon warum ich ungern zu ärzten hier gehe
es nervt mich einfach nur noch an wenn ich ehrlich bin
ich meine da geht es mir so körperl etwas besser und die macht meine seele wieder runter
blöde eule die
es nervt mich einfach nur noch an wenn ich ehrlich bin
ich meine da geht es mir so körperl etwas besser und die macht meine seele wieder runter
blöde eule die
04.09.2012 08:40
Weiß auch neue was sowas soll. Die sollte dich eher aufbauen
04.09.2012 08:41
tja das scheint die aber nicht nötig zu haben
von daher muss ich gestehen das ich froh bin bald nicht mehr ss zu sein wenn ich ehrlich bin dann habe ich meinen krumel hier und brauche da nciht mehr hin
von daher muss ich gestehen das ich froh bin bald nicht mehr ss zu sein wenn ich ehrlich bin dann habe ich meinen krumel hier und brauche da nciht mehr hin
04.09.2012 08:45
lach naja 2 monate sind noch lang ne 69 tage hört sich da doch besser an
ok ab donnerstag fängt die schule wieder an bei meinen gr da werde ich bestimmt zu tun haben
ok ab donnerstag fängt die schule wieder an bei meinen gr da werde ich bestimmt zu tun haben
04.09.2012 09:47
Sooo lang ist das gar nicht mehr
wirst sehen die Zeit wird schnell vergehen
wirst sehen die Zeit wird schnell vergehen - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt