Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
06.11.2013 13:06
Mehr als warten kann man eh nicht lach
Naja jemand meinte mal zu mir das man nach dem gv md halbe Std liegen bleiben sollte und das was gestern leider nicht möglich
also das meinte ich das mit schnell lach
Naja jemand meinte mal zu mir das man nach dem gv md halbe Std liegen bleiben sollte und das was gestern leider nicht möglich
also das meinte ich das mit schnell lach
06.11.2013 13:08
Naja ändern kannst du es eh nicht, entweder es wird ein Treffer oder nicht,
ob man da nu liegen bleibt oder nicht hat da denk ich keinen Einfluss drauf.
ob man da nu liegen bleibt oder nicht hat da denk ich keinen Einfluss drauf.
06.11.2013 13:11
Soll ja schon einige gegeben haben, die kurz vorher raus gezogen haben, ihren Alltag normal weiter gelebt haben uns dann trotzdem schwanger wurden.
Wenn es sein soll, findet es seinen Weg und wenn es nicht sein soll, dann helfen alle tippsüber wann wo und wie nicht
Das habe ich mir mal angewöhnt, um etwas lockerer am Die Sache gehen zu können.
Wenn es sein soll, findet es seinen Weg und wenn es nicht sein soll, dann helfen alle tippsüber wann wo und wie nicht
Das habe ich mir mal angewöhnt, um etwas lockerer am Die Sache gehen zu können.
06.11.2013 14:02
Das stimmt auch wieder
Ändern kann man es nicht definitiv nicht
Aber ich sage immer zu meinem Mann ayden was schon ein wunder aber wenn das jetzt von alleine klappt dann ist das mehr wie ein wunder
Habe überlegt mal Temperatur zu messen nur um zu schauen
also nicht jeden tag
Aber irgendwie vergesse ich das früh immer
Ändern kann man es nicht definitiv nicht
Aber ich sage immer zu meinem Mann ayden was schon ein wunder aber wenn das jetzt von alleine klappt dann ist das mehr wie ein wunder
Habe überlegt mal Temperatur zu messen nur um zu schauen
also nicht jeden tag
Aber irgendwie vergesse ich das früh immer
06.11.2013 15:17
da gibts ja auch so dinger, die man dann irgendwie einführt und die das denken übernehmen
also was dann halt einfach temperatur misst. keine ahung mehr wie die heißen, wie die funktionieren, was die kosten... hatte mir das schon überlegt zu holen. brauch ich jetzt ja wohl nicht mehr
also was dann halt einfach temperatur misst. keine ahung mehr wie die heißen, wie die funktionieren, was die kosten... hatte mir das schon überlegt zu holen. brauch ich jetzt ja wohl nicht mehr
07.11.2013 21:27
Ich suche noch Grade dumm uns dämlich, wie das Teil hieß, bzw wo darüber geschrieben wurde...
07.11.2013 22:05
Aha sowas gibt's ja
Aber Mh sorry muss Grad etwas lachen
weil ist schon komisch oder nicht
Ich meine dann evtl zu nehmen mann sagen zu müssen oh Schatz du magst auch gv dann muss ich eben mal Grad das Thermometer raus nehmen
Na wie er da dann wohl schaut
Aber auf der anderen Seite kann mal das messen nicht vergessen
Aber Mh sorry muss Grad etwas lachen
weil ist schon komisch oder nicht
Ich meine dann evtl zu nehmen mann sagen zu müssen oh Schatz du magst auch gv dann muss ich eben mal Grad das Thermometer raus nehmen
Na wie er da dann wohl schaut
Aber auf der anderen Seite kann mal das messen nicht vergessen
07.11.2013 22:16
Zitat:
Der wichtigste Aspekt ist für die meisten NFPlerinnen aber wohl der Komfort, den dieses Thermometer bietet: abends einführen, morgens wieder entfernen
08.11.2013 10:02
Ja das habe ich gelesen
aber dann liegt mam abends im Bett hat das Ding drin und dann kommt mein mann
Also dann wieder raus
so meinte ich das
aber dann liegt mam abends im Bett hat das Ding drin und dann kommt mein mann
Also dann wieder raus
so meinte ich das
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt