Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
16.02.2014 07:50
Herzlichen Glückwunsch! Da wollte jemand ganz schnell zu euch!
16.02.2014 07:56
dori
ja voll live
in nach hinein hab ich so gedacht wir hatten ja auch Videotel machen können
Botti
Danke
jetzt muss es nur bei uns bleiben
ja voll live
in nach hinein hab ich so gedacht wir hatten ja auch Videotel machen können
Botti
Danke
jetzt muss es nur bei uns bleiben
16.02.2014 09:26
hallo netty,
ich les schon seit ein paar tagen gespannt mit
nun wollte ich dir natürlich ganz herzlich zu deinem oktoberkrümel gratulieren
übrigens ging es mir in den letzten tagen wie dir, ich dachte die ganze zeit die mens kommt und eh und nun siehe ticker
alles gute!!
ich les schon seit ein paar tagen gespannt mit
nun wollte ich dir natürlich ganz herzlich zu deinem oktoberkrümel gratulieren
übrigens ging es mir in den letzten tagen wie dir, ich dachte die ganze zeit die mens kommt und eh und nun siehe ticker
alles gute!!
16.02.2014 09:55
Zitat von Sunnyy:
hallo netty,
ich les schon seit ein paar tagen gespannt mitnun wollte ich dir natürlich ganz herzlich zu deinem oktoberkrümel gratulieren
![]()
übrigens ging es mir in den letzten tagen wie dir, ich dachte die ganze zeit die mens kommt und eh und nun siehe ticker![]()
alles gute!!
ganz vielen lieben dank
dann wirst du auch eine Oktober Mama und wie ich sehe ist dein kleines auch ca so alt wie meiner
das ist ja toll
wie geht es dir wann hast du getestet
16.02.2014 10:22
Zitat von netty83:
Zitat von Sunnyy:
hallo netty,
ich les schon seit ein paar tagen gespannt mitnun wollte ich dir natürlich ganz herzlich zu deinem oktoberkrümel gratulieren
![]()
übrigens ging es mir in den letzten tagen wie dir, ich dachte die ganze zeit die mens kommt und eh und nun siehe ticker![]()
alles gute!!
ganz vielen lieben dank
dann wirst du auch eine Oktober Mama und wie ich sehe ist dein kleines auch ca so alt wie meiner
das ist ja toll
ja werde ich
(eigentlich schon zum 2.mal, aber mein frosch ist dann doch schon im september gekommen
) ich hab freitag getestet. eigentlich wollt ich bis heute warten aber naja wie das nunmal immer ist
mein et soll der 26.10. sein. hast du schon was ausgerechnet? ich hab mich so in dir wieder erkannt, unglaublich. bei mir fühlte sich alles so nach mens an. aber nach ner 4tagen fand ichs dann doch merkwürdig
16.02.2014 11:17
Zitat von Sunnyy:
Zitat von netty83:
Zitat von Sunnyy:
hallo netty,
![]()
alles gute!!
ganz vielen lieben dank
das ist ja toll
ja werde ich(eigentlich schon zum 2.mal, aber mein frosch ist dann doch schon im september gekommen
) ich hab freitag getestet. eigentlich wollt ich bis heute warten aber naja wie das nunmal immer ist
mein et soll der 26.10. sein. hast du schon was ausgerechnet?
ich hab mich so in dir wieder erkannt, unglaublich. bei mir fühlte sich alles so nach mens an. aber nach ner 4tagen fand ichs dann doch merkwürdig![]()
wann wäre et gute frage
hatte vor meiner fehlGeburt einen kurzen Zyklus meiSt 26 Tage Damm wäre der et am 22.10 bei zt 28 wäre es der 22.10
mal schauen was der Doc sagt wenn alles ok ist
zumal mein kleiner am 23.10 Geburtstag hat
eig hatte ich am 12.11 et aber durch meiner gestoseDiabetes haben sie ihn drei Wochen eher geholt
sind wir vielleicht Seelenverwandte
jetzt muß nur noch alles ok sein
16.02.2014 11:31
Zitat von netty83:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von netty83:
Zitat von Sunnyy:
hallo netty,
![]()
alles gute!!
ganz vielen lieben dank
das ist ja toll
ja werde ich(eigentlich schon zum 2.mal, aber mein frosch ist dann doch schon im september gekommen
mein et soll der 26.10. sein. hast du schon was ausgerechnet?
ich hab mich so in dir wieder erkannt, unglaublich. bei mir fühlte sich alles so nach mens an. aber nach ner 4tagen fand ichs dann doch merkwürdig![]()
wann wäre et gute frage
hatte vor meiner fehlGeburt einen kurzen Zyklus meiSt 26 Tage Damm wäre der et am 22.10 bei zt 28 wäre es der 22.10
mal schauen was der Doc sagt wenn alles ok ist
zumal mein kleiner am 23.10 Geburtstag hat
eig hatte ich am 12.11 et aber durch meiner gestoseDiabetes haben sie ihn drei Wochen eher geholt
sind wir vielleicht Seelenverwandte![]()
![]()
jetzt muß nur noch alles ok sein
das wirds sein
ich bin auch schon auf den ersten termin beim fa gespannt, ich hoffe ich muss nicht so lang warten
bei mir ist von den zt auch alles dabei von 24-30tage... bin jetzt einfach mal von 28 tagen ausgegangen aber die knirpse kommen ja eh wann sie wollen
16.02.2014 11:50
ich fahr ja morgen schon in die Klinik
mal schauen was der Doc sagt und dann mach ich noch einen Fa Termin
mal schauen was der Doc sagt und dann mach ich noch einen Fa Termin
16.02.2014 12:28
Nicht das die 2 dann am selben tag Büroetage haben
Das wäre es ja
Das wäre es ja
16.02.2014 12:43
Danke baya
dori
und genau sowas liegt bei uns im der Familie
mein bruder mit meinem großen
meine Nichte mit mir
meine Schwester mit meinem urOpa
dori
und genau sowas liegt bei uns im der Familie
mein bruder mit meinem großen
meine Nichte mit mir
meine Schwester mit meinem urOpa
16.02.2014 12:52
Und netty, was haben wir dir gesagt.
Herzlichen Glückwunsch.
Hast du jetzt schon Utrogest zu Hause oder lässt du es dir morgen vom Doc geben? Daumen sind ganz dolle gedrückt, dass diesmal alles gut geht.
Herzlichen Glückwunsch.
Hast du jetzt schon Utrogest zu Hause oder lässt du es dir morgen vom Doc geben? Daumen sind ganz dolle gedrückt, dass diesmal alles gut geht.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt