Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
20.02.2014 14:12
also der Mädchenname wird wie Kathy ausgesprochen
wir haben probiert mit Nachnamen und wir fanden es klingt gut
hatten auch Namen die uns gefallen hatten wo der Nachname nicht dazu passte die haben wir aussortiert
eig bin ich noch gut wenn ich meine Schwester so anschaue mit Namen
wir haben probiert mit Nachnamen und wir fanden es klingt gut
hatten auch Namen die uns gefallen hatten wo der Nachname nicht dazu passte die haben wir aussortiert
eig bin ich noch gut wenn ich meine Schwester so anschaue mit Namen
20.02.2014 18:58
ich find die namen ansich nicht schlecht für mich wären sie allerdings nichts aber das muss ja eh jeder selbst wissen
zum glück
zum glück
20.02.2014 20:06
Hallo Masabuana
hast mein thread gefunden
ohhh niemand gefallen die Namen warum frag ich mich wir haben sie gelesen und fanden sie toll Hahaha
wir halt außergewöhnlich und keiner wird sie haben
und wieder muss ich sagen ich fühl mich nicht schwanger ausser Müdigkeit habe heute mittag fast 2 Std geschlafen
aber sonst merk ich bis jetzt nichts
hoffe da ist alles gut
hast mein thread gefunden
ohhh niemand gefallen die Namen warum frag ich mich wir haben sie gelesen und fanden sie toll Hahaha
und wieder muss ich sagen ich fühl mich nicht schwanger ausser Müdigkeit habe heute mittag fast 2 Std geschlafen
hoffe da ist alles gut
20.02.2014 20:21
Zitat von netty83:
Hallo Masabuana
hast mein thread gefunden![]()
hoffe da ist alles gut
dann gehts dir da wie mir mit der ausnahme das ich heute relativ fit bin... oh man warum muss man sich eigentlich immer sorgen machen
20.02.2014 20:24
ach na klar ist alles gut
sie sind mir zu ungewöhnlich
wären wir in Amerika oder
England wären es wahrscheinlich stinknormale Namen
sie sind mir zu ungewöhnlich
wären wir in Amerika oder England wären es wahrscheinlich stinknormale Namen
20.02.2014 20:50
Zitat von netty83:
Hallo Masabuana
hoffe da ist alles gut
na logo
weiß heißt nicht gefallen.. ich find sie ansich nicht schlecht für mich persönlich wären sie aber nix ...ich mein ich möchte allgemein keine amerikanisch angehauchten namen auch wenn sie mir teilweise echt gut gefallen aber zu uns passt das einfach nicht
20.02.2014 20:51
Zitat von Sunnyy:
Zitat von netty83:
Hallo Masabuana
hoffe da ist alles gut
dann gehts dir da wie mir mit der ausnahme das ich heute relativ fit bin... oh man warum muss man sich eigentlich immer sorgen machen![]()
ich hab heut ein wechselbad der gefühle total komisch ...einerseits das gewohnte ziehen andererseits weiß ich auch nicht
blöd zu beschreiben und heulen könnt ich auch schon wieder wegen jedem mist
hormone
20.02.2014 21:23
Für mich wären die Namen auch nix, da ich auch keinen englischen Namen will. Aber wenn sie euch gefallen und zum Nachnamen passen, warum nicht.
20.02.2014 21:54
da merkt man echt wie die namensWahl aus einander gegen oder
noch stehen sie ja nicht komplett fest
also für Vorschläge bin offen meine lieben
jetzt mal ne andere interessante Frage und eure Meinungen bzw Erfahrungen
wenn unser Würmchen auf die Welt kommt ist ayden gerade 2 Jahre alt es läuft ja jetzt gerade nur am einer Hand also denke ich das er da dann auch noch nicht weit laufen wird
mt überlege ich Wie ich das mache da ich ja überwiegend alleine bin mit dem Kids
Geschwisterwagen oder ein board wo er drauf steht
dann gibt's ja so ein teil das kann ich am meinen Kinderwagen dran hängen Damm wäre es wie ein zweitwagen wo es sitzen kann wenn er nicht mehr laufen kann oder gleich ein FahrradAnhänger da kann man ja eine schale gibt's wohl schon rein machen bzw ne Sitzverkleinerung
ich meine es wird ein Oktober Kind und wir gehen wieder über den Winter kann ja den ayden nicht frieren lassen
was sagt ihr denn ich habe null Plan wie ich es machen soll
noch stehen sie ja nicht komplett fest
also für Vorschläge bin offen meine lieben
jetzt mal ne andere interessante Frage und eure Meinungen bzw Erfahrungen
wenn unser Würmchen auf die Welt kommt ist ayden gerade 2 Jahre alt es läuft ja jetzt gerade nur am einer Hand also denke ich das er da dann auch noch nicht weit laufen wird
mt überlege ich Wie ich das mache da ich ja überwiegend alleine bin mit dem Kids
Geschwisterwagen oder ein board wo er drauf steht
dann gibt's ja so ein teil das kann ich am meinen Kinderwagen dran hängen Damm wäre es wie ein zweitwagen wo es sitzen kann wenn er nicht mehr laufen kann oder gleich ein FahrradAnhänger da kann man ja eine schale gibt's wohl schon rein machen bzw ne Sitzverkleinerung
ich meine es wird ein Oktober Kind und wir gehen wieder über den Winter kann ja den ayden nicht frieren lassen
was sagt ihr denn ich habe null Plan wie ich es machen soll
20.02.2014 21:55
buggypod nennt man die wagen die man am den normalen wagen anhängen kann
21.02.2014 08:17
Ich finde es gut das nicht jeder den selben geschmack bei namen hat. Wir haben ja auch namen für unsere Mäuse die es nicht oft gibt
stell dir mal vor du rufst dein kind und a6f einmal stehen 10 Stück vor dir. Für mich wäre das eine horror vorstellung
Zwecks wagen. Wir bzw ich hab mich da auch la1nge schwer getan. Haben sogar probiert geschwisterwagen ins auto zu bekommen, aber die passennicht gescheit bei uns rein. Somit viel das bei uns aus. Mit dem buggypod hab ich mir auch überlegt, aber konnte mich nicht wirklich überzeugen. Das sieht mir zu instabil aus und für so ein board find ich leah zu klein noch. Bei ayden könnte ich mir das aber gut vorstellen
Er ist dann ja bedeutend alter als leah
Bei uns wird es so sein das viktoria wenn ich allein bin einfach im tuch geparkt wird und leah entweder läuft oder kiwa Ist
stell dir mal vor du rufst dein kind und a6f einmal stehen 10 Stück vor dir. Für mich wäre das eine horror vorstellung
Zwecks wagen. Wir bzw ich hab mich da auch la1nge schwer getan. Haben sogar probiert geschwisterwagen ins auto zu bekommen, aber die passennicht gescheit bei uns rein. Somit viel das bei uns aus. Mit dem buggypod hab ich mir auch überlegt, aber konnte mich nicht wirklich überzeugen. Das sieht mir zu instabil aus und für so ein board find ich leah zu klein noch. Bei ayden könnte ich mir das aber gut vorstellen
Er ist dann ja bedeutend alter als leah Bei uns wird es so sein das viktoria wenn ich allein bin einfach im tuch geparkt wird und leah entweder läuft oder kiwa Ist
21.02.2014 09:07
die namen sind jetzt auch nicht meins aber wie schon geschrieben wurde sie müssen einzig und allein euch gefallen
deine frage find ich super, die gedanken mache ich mir nämlich auch, da wir ja die gleiche situation haben wie ihr. unser sohnemann ist ebenfalls grade 2 geworden, wenn der krümel das licht der welt erblickt
ich bin auf die antworten gespannt
deine frage find ich super, die gedanken mache ich mir nämlich auch, da wir ja die gleiche situation haben wie ihr. unser sohnemann ist ebenfalls grade 2 geworden, wenn der krümel das licht der welt erblickt
ich bin auf die antworten gespannt
21.02.2014 10:46
das mit dem Tuch würde gehen
aber was ist wenn es nicht rein mag
gibt ja Kinder die mögen das nicht oder
es ist echt schwer da eine Lösung zu finden aber nur weil der Winter ja da kommt wäre es Sommer fände ich es nicht sooo schwer weil es nicht kalt ist
aber eine Lösung hab ich sollte es ein junge werden kaufen wir diesen buggypod denn dann kann ich meinen blau weißen kiwa behalten
beim Mädel weiß ich noch nicht da neuer kiwa und buggypod sehr teuer kommen
aber noch haben wir ja zeit und schauen mal was andere für Vorschläge haben
also Namen müssen schon einzigartig sein und nicht in solchen Situationen zu kommen Wege Kleene Grad meinte
bei ayden war es so das ich diesen Namen hier noch nie gehört habe
und als wir den Namen öffentliche machten nach der Geburt hießen alle mit zweit Namen so
aber was ist wenn es nicht rein mag
gibt ja Kinder die mögen das nicht oder
es ist echt schwer da eine Lösung zu finden aber nur weil der Winter ja da kommt wäre es Sommer fände ich es nicht sooo schwer weil es nicht kalt ist
aber eine Lösung hab ich sollte es ein junge werden kaufen wir diesen buggypod denn dann kann ich meinen blau weißen kiwa behalten
beim Mädel weiß ich noch nicht da neuer kiwa und buggypod sehr teuer kommen
aber noch haben wir ja zeit und schauen mal was andere für Vorschläge haben
also Namen müssen schon einzigartig sein und nicht in solchen Situationen zu kommen Wege Kleene Grad meinte
bei ayden war es so das ich diesen Namen hier noch nie gehört habe
und als wir den Namen öffentliche machten nach der Geburt hießen alle mit zweit Namen so
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt