Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
23.03.2014 12:30
Zitat von Botticelli:so ist es...
In anderen Völkern werden die kinder auch getragen und wenn es nur mit einem Tuch auf dem Rücken ist um die Tiere zu hüten, oder Wasser zu holen. Die Frauen verkraften das auch und die babys. Es geht da ja auch nicht anders.![]()
manchmal machen wir uns einfach zu viele Sorgen denke ich....
24.03.2014 08:06
Ich sowieso
Irgendwie bin ich ein mensch der sich über alles Gedanken macht
Morgen habe ich meinen Hebamme Termin maj schauen was sie in Erfahrung bringen konnte
Und übermorgen fa Termin
Irgendwie bin ich ein mensch der sich über alles Gedanken macht
Morgen habe ich meinen Hebamme Termin maj schauen was sie in Erfahrung bringen konnte
Und übermorgen fa Termin
26.03.2014 11:11
Viel Spaß beim fa
wie war den der Termin mit der hebamme gestern? Und alles liebe zum ww
wie war den der Termin mit der hebamme gestern? Und alles liebe zum ww
26.03.2014 13:05
Danke dori
Irgendwie schaffe ich es kaum online zu kommen
Meine Kids spannen mich total ein
Der kleine vormittag u mein großer zusätzlich noch nachmittag und Abend bin ich dann so platt das ich auf der Couch einschlafen tue
Ich war heute Beim Fa
Jetzt haben wir schon ein Gummibärchen freu
Hab mit ihr über diesen antikörper nochmal gesprochen und sie meinte das wir einfach die nächsten Wert abwarten sie nix negatives sieht das meine Forschungen ergeben haben das er in der Familie liegt
Sollte der Titer wert so bleiben liegt es am mir
Sollte er stark steigen Damm liegt es am Kind und man muss Damm halt Maßnahmen einleiten
Gestern war ich auch bei meiner Hebamme die mich durch die ss begleitet auch wegen der evtl bevorstehenden gestoseDiabetes
Und zu guter Letzt hab ich eben meine Chefin angerufen
Puh hatte ich eine angst
Da ich aber eh bis 23 Oktober noch BabyJahr bin meinte sie das ich dann nur bescheid gebe soll wie lange ich Damm zu hause bleibe
Irgendwie schaffe ich es kaum online zu kommen
Meine Kids spannen mich total ein
Der kleine vormittag u mein großer zusätzlich noch nachmittag und Abend bin ich dann so platt das ich auf der Couch einschlafen tue
Ich war heute Beim Fa
Jetzt haben wir schon ein Gummibärchen freu
Hab mit ihr über diesen antikörper nochmal gesprochen und sie meinte das wir einfach die nächsten Wert abwarten sie nix negatives sieht das meine Forschungen ergeben haben das er in der Familie liegt
Sollte der Titer wert so bleiben liegt es am mir
Sollte er stark steigen Damm liegt es am Kind und man muss Damm halt Maßnahmen einleiten
Gestern war ich auch bei meiner Hebamme die mich durch die ss begleitet auch wegen der evtl bevorstehenden gestoseDiabetes
Und zu guter Letzt hab ich eben meine Chefin angerufen
Puh hatte ich eine angst
Da ich aber eh bis 23 Oktober noch BabyJahr bin meinte sie das ich dann nur bescheid gebe soll wie lange ich Damm zu hause bleibe
26.03.2014 13:18
Kann mir gut vorstellen das deine Jungs dich gut auf Trab halten. Schön das es dem bauchzwerg gut geht und es auch erstmal etwas Entwarnung wegen den Antikörper gab
Und super das die e Chefin so reagiert hat
da weiß sie ja nun auch Bescheid
Und super das die e Chefin so reagiert hat
da weiß sie ja nun auch Bescheid
26.03.2014 23:41
Freut mich, dass alles okay war und du dir erstmal nicht so viele Sorgen machen musst.
27.03.2014 08:49
Danke euch zwei
Ja ja ayden ist momentan irgendwie nur am Böcken und knatzen ich denke es ist ihm zu eintönig zu hause
Naja und der große ist zwar hier zu hause ganz ok
Aber schule ist jedem Tag irgendwas
Ja ja ayden ist momentan irgendwie nur am Böcken und knatzen ich denke es ist ihm zu eintönig zu hause
Naja und der große ist zwar hier zu hause ganz ok
Aber schule ist jedem Tag irgendwas
27.03.2014 08:58
Leah hatte auch die Phase wo sie total unausgeglichen war. Jetzt wo sie in der kita ist ist das meistens besser. Aber auch jetzt gibt's logisch Tage wo sie dann zu hause nur am meckern ist. Was aber auch daran liegt das sie nicht wirklich mittagsschlaf macht
Kann mir gut vorstellen das es in der schule immer irgendwas gibt
Kann mir gut vorstellen das es in der schule immer irgendwas gibt
27.03.2014 09:17
Ich denke auch das es besser wird wenn er in die Kita geht
Ja ja die schule
Muss aber dazu sagen das die gesamte klasse den Lehrer das leben schwer machen
Ja ja die schule
Muss aber dazu sagen das die gesamte klasse den Lehrer das leben schwer machen
28.03.2014 06:26
Das Lehrer und Schüler sich immer gegenseitig das leben schwer machen müssen
kenne das ja von mir auch
hoffe dein großer verliert nicht die Lust an der schule
kenne das ja von mir auch
28.03.2014 06:26
So nachdem ich gestern schon halb neun ins Bett bin und echt geschlafen hab Wie ein Baby und ayden meinte er muss mich halb sechs raus schmeißen um Damm doch wieder ein zu schlafen muss ich gestehen das ich froh bin alle termin diese Woche hinter mir zu haben
Jetzt wird es ein wenig ruhiger hoffe ich
Muss auch mal echt sagen das ich stolz auf meine 10 vorne bin
11 Woche und die gingen so schnell Rum
Auf einer Seite Freue ich mich das es schnell verläuft wenn es einen nicht gut geht aber Damm kommt auch die Angst schaff ich alles fertig zu bekommen
Puh lassen wir uns überraschen
Jetzt wird es ein wenig ruhiger hoffe ich
Muss auch mal echt sagen das ich stolz auf meine 10 vorne bin
11 Woche und die gingen so schnell Rum
Auf einer Seite Freue ich mich das es schnell verläuft wenn es einen nicht gut geht aber Damm kommt auch die Angst schaff ich alles fertig zu bekommen
Puh lassen wir uns überraschen
28.03.2014 06:27
Zitat von diekleene:
Das Lehrer und Schüler sich immer gegenseitig das leben schwer machen müssenkenne das ja von mir auch
Das hoffe ich auch
Was mich eig stört ist das sie alles nur auf die Schüler schieben
28.03.2014 08:15
du schaffst das
wir haben ja erst 32 ssw oder so angefangen und hatten innerhalb von 2-3 wochen alles soweit fertig
klar so ein paar kleinigkeiten fehlen noch. aber es wäre nicht schlimm würde sie jetzt kommen
die zeit wird sicher weiterhin so schnell vergehen
klar sind die lehrer unschuldig. die sind schließlich studiert
wir haben ja erst 32 ssw oder so angefangen und hatten innerhalb von 2-3 wochen alles soweit fertig
klar so ein paar kleinigkeiten fehlen noch. aber es wäre nicht schlimm würde sie jetzt kommen
die zeit wird sicher weiterhin so schnell vergehen
klar sind die lehrer unschuldig. die sind schließlich studiert
28.03.2014 13:28
Du hast ja bestimmt auch noch vieles von deinen Jungs da. Ist ja nicht so, dass es das erste Kind ist, wo man alles braucht.
28.03.2014 19:49
Stimmt Lehrer sind nie was
Also bei ayden habich ja komplett neu angefangen
Jetzt was Sachen technisch angeht hab ich alles da
Also sollte es ein junge werden brauche ich nur ein Bett Schrank und Damm will ich so eine kleine schiebbare Wickelkomode haben weil die andere ja bei ayden in zimmer steht und Damm nur ein buggypod für ayden
Beim Mädel sieht das schon fast wieder anderes aus
Also bei ayden habich ja komplett neu angefangen
Jetzt was Sachen technisch angeht hab ich alles da
Also sollte es ein junge werden brauche ich nur ein Bett Schrank und Damm will ich so eine kleine schiebbare Wickelkomode haben weil die andere ja bei ayden in zimmer steht und Damm nur ein buggypod für ayden
Beim Mädel sieht das schon fast wieder anderes aus
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt