US-Bilder der Juni Mama´s 2010
22.11.2009 16:33
Zitat von Jessilein:
Zitat von kugelmami:
Zitat von kugelmami:
12+0
SL ist bei 6,0 cm!
Glückwunsch,
darfst dich auch gerne bei uns vorstellen![]()
Schönes Biiiild
22.11.2009 19:16
Hallo nochmal, bin 27 Jahre alt, habe einen 7-jährigen Sohn und erwarte nun mein zweites Kind. Wie erwähnt bin ich in der 13. Woche und hoffe am 3.06.10 ein gesundes Baby auf die Welt zu bringen. Hab mich heute bei der mamacommunity angemeldet und freue mich sehr darüber so viele andere Mamas kennenzulernen. Allen eine wunderschöne Kugelzeit!
Eure kugelmami
Eure kugelmami
22.11.2009 21:10
ich meinte weil ich immer wem verggesse Heul das ist doch gemein... immer schmeißt der wem raus
23.11.2009 07:35
Zitat von kugelmami:
Hallo nochmal, bin 27 Jahre alt, habe einen 7-jährigen Sohn und erwarte nun mein zweites Kind. Wie erwähnt bin ich in der 13. Woche und hoffe am 3.06.10 ein gesundes Baby auf die Welt zu bringen. Hab mich heute bei der mamacommunity angemeldet und freue mich sehr darüber so viele andere Mamas kennenzulernen. Allen eine wunderschöne Kugelzeit!
Eure kugelmami
noch eine wie schön dann biste ja schon weiter schön wann hast du es den erfahren???
23.11.2009 10:23
Mastlu dein bild st echt suuuuuuuuuuper schön....bin ich neidisch....
wegen der ET liste bei ´mir hast auch wieder vergessen das mädchen draus zu machen, aber ist egal jetzt.....
wegen der ET liste bei ´mir hast auch wieder vergessen das mädchen draus zu machen, aber ist egal jetzt.....
23.11.2009 11:22
ich erneuer die ET liste nicht jeden tag das wird mir sonst zu anstrengend... hab ja noch nen zwerg und nen mann und ne katze
die wolllen alles was aufeinmal ich mach die liste morgen neu ok
die wolllen alles was aufeinmal ich mach die liste morgen neu ok
23.11.2009 16:16
Huhuuuu, bin auch mal wieder da.
Hatte heute mittag FA-Termin und ich bin immernoch hin und weg.
Mein Zwerg hat einen Pillermann
FA wollte sich noch nicht festlegen weils noch so früh ist, aber er hat doch erwähnt, das das ziemlich eindeutig war und er nicht weiß was das sonst gewesen sein soll
Ganz schön aktiv der Kleine. Zuerst hat er gepennt, aber dann hat er angefangen zu hüpfen und strampeln wie ein Weltmeister.
Der Hüftschwung sieht echt vielversprechend aus
Dann noch kräfig winkewinke, mit beiden Armen an der Nase gekratzt und wieder friedlich im Mittagschlaf versunken.
Hab zwei wunderschöne Daumenlutsch-Bilder bekommen und stell sie rein, sobald ich zum Einscannen komme.
Zwergi ist jetzt 4 cm groß
Mein Zwerg hat einen Pillermann
FA wollte sich noch nicht festlegen weils noch so früh ist, aber er hat doch erwähnt, das das ziemlich eindeutig war und er nicht weiß was das sonst gewesen sein soll
Ganz schön aktiv der Kleine. Zuerst hat er gepennt, aber dann hat er angefangen zu hüpfen und strampeln wie ein Weltmeister.
Der Hüftschwung sieht echt vielversprechend aus
Dann noch kräfig winkewinke, mit beiden Armen an der Nase gekratzt und wieder friedlich im Mittagschlaf versunken.
Hab zwei wunderschöne Daumenlutsch-Bilder bekommen und stell sie rein, sobald ich zum Einscannen komme.
Zwergi ist jetzt 4 cm groß
23.11.2009 16:17
Zitat von snoop:
Huhuuuu, bin auch mal wieder da.
Mein Zwerg hat einen Pillermann![]()
FA wollte sich noch nicht festlegen weils noch so früh ist, aber er hat doch erwähnt, das das ziemlich eindeutig war und er nicht weiß was das sonst gewesen sein soll![]()
Der Hüftschwung sieht echt vielversprechend aus![]()
Zwergi ist jetzt 4 cm groß![]()
WOW!!! ich flüster schonmal: herzlichen glückwunsch zum jungen!
23.11.2009 16:18
Da kann man ja glatt neidisch werden xD ICH WILL AUCH SO WEIT SEIN
23.11.2009 16:19
Zitat von SaharBaby:ich bin auch weiter als du
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da kann man ja glatt neidisch werden xD ICH WILL AUCH SO WEIT SEIN![]()
und vielleicht hab ich ja bei meinem nächsten termin auch glück und erfahre was es wird
das wär das schönste vorweihnachtsgeschenk
23.11.2009 16:21
Zitat von kleinefee:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und vielleicht hab ich ja bei meinem nächsten termin auch glück und erfahre was es wirddas wär das schönste vorweihnachtsgeschenk
![]()
Oh sein nicht so fieeeeeeeessss man xD ICH WERDE GEMOBBT mekrt das keiner???
23.11.2009 16:22
Zitat von SaharBaby:
Zitat von kleinefee:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und vielleicht hab ich ja bei meinem nächsten termin auch glück und erfahre was es wirddas wär das schönste vorweihnachtsgeschenk
![]()
Oh sein nicht so fieeeeeeeessss man xD ICH WERDE GEMOBBT mekrt das keiner???![]()
du bist ja auch nur ne köchin, die nur arabisch kochen kann. LOL ich fall ausem bett
23.11.2009 16:35
Eigentlich wollten wir gar nicht wissen was es wird, aber das war so unübersehbar und das erste was der Ultraschall gezeigt hat.
Man konnts echt ned übersehen.
Mein Männe weiß es noch gar nicht. Der freut sich heut abend bestimmt nen Loch in Bauch. Er wollt ja unbedingt nen Jungen. Mir wars relativ egal, wobei ich doch eher zum Mädel tendiert habe.
Aber ich nehms wie es kommt. Hauptsache alles dran und gesund.
Man konnts echt ned übersehen.
Mein Männe weiß es noch gar nicht. Der freut sich heut abend bestimmt nen Loch in Bauch. Er wollt ja unbedingt nen Jungen. Mir wars relativ egal, wobei ich doch eher zum Mädel tendiert habe.
Aber ich nehms wie es kommt. Hauptsache alles dran und gesund.
23.11.2009 18:11
Zitat von binchen26:
Zitat von kugelmami:
Hallo binchen, also 3 Tage bevor ich eigentlich meine Periode hätte bekommen sollen, bekam ich Periodenschmerzen, die 3 Tage angedauert haben. Das kam mir sehr spanisch vor und als ich dann erst einen Tag überfällig war habe ich mir gleich einen SST beim DM geholt und der war positiv! 2 Tage später habe ich dann die SS bei meinem Frauenarzt bestätigen lassen. Ich bin sooo glücklich... Wie war es bei dir?
LG, kugelmami
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt