US-Bilder der Juni Mama´s 2010
26.11.2009 22:06
Hallo Juni Mamis,
ich bin neu hier un bin auch eine von euch. ET 30.06.
Habe von euren Gewichtsproblemen gelesen, ich bin in der glücklichen Lage, dass mir so elend schlecht ist und ich wenn, dann nur
Hunger auf Salat, Gemüse und Vollkornbrot habe - war bei der vorigen ss auch so. Hab schon 7 kg abgenommen. Bei der vorigen ss waren es in den ersten 3 Monaten über 10kg.
Mal sehen, ab wann ich zunehme. Beim letzten Mal fing der Bauch ab 7. Monat an zu wachsen. Bin aber froh darüber, da ich sehr klein bin und sowieso jedes kg zuviel ist.
Würde gerne noch fragen, wie ich ein US-Bild hier reinstellen kann - kann jemand helfen?
LG Sandra
Habe von euren Gewichtsproblemen gelesen, ich bin in der glücklichen Lage, dass mir so elend schlecht ist und ich wenn, dann nur
Hunger auf Salat, Gemüse und Vollkornbrot habe - war bei der vorigen ss auch so. Hab schon 7 kg abgenommen. Bei der vorigen ss waren es in den ersten 3 Monaten über 10kg.
Mal sehen, ab wann ich zunehme. Beim letzten Mal fing der Bauch ab 7. Monat an zu wachsen. Bin aber froh darüber, da ich sehr klein bin und sowieso jedes kg zuviel ist. Würde gerne noch fragen, wie ich ein US-Bild hier reinstellen kann - kann jemand helfen?
LG Sandra
26.11.2009 22:08
Ja eigentlich sind wir die perfekten Blutspender, da jeder unser Blut verträgt, schon krass dass man niemals mal vorher auf Blutgruppe und Rhesusfaktor untersucht wird! Wenn man AB rh+ hat, kann man jedes Blut empfangen, das ist die beste Blutgruppe!
LG
Silvia
LG
Silvia
26.11.2009 22:11
Hallo sandraandhenry,
Herzlich Willkommen in der Runde!
Mir war auch schlecht und so langsam legt es sich, aber übergeben musste ich mich nur dreimal. Da mein Appetit aber immer riesig ist habe ich mein Gewicht gehalten und weder ab noch zugenommen.
LG
Silvia
Herzlich Willkommen in der Runde!
Mir war auch schlecht und so langsam legt es sich, aber übergeben musste ich mich nur dreimal. Da mein Appetit aber immer riesig ist habe ich mein Gewicht gehalten und weder ab noch zugenommen. LG
Silvia
27.11.2009 13:39
Zitat von sandraandhenry:
Hallo Juni Mamis,
Hunger auf Salat, Gemüse und Vollkornbrot habe - war bei der vorigen ss auch so. Hab schon 7 kg abgenommen. Bei der vorigen ss waren es in den ersten 3 Monaten über 10kg.Mal sehen, ab wann ich zunehme. Beim letzten Mal fing der Bauch ab 7. Monat an zu wachsen. Bin aber froh darüber, da ich sehr klein bin und sowieso jedes kg zuviel ist.
Würde gerne noch fragen, wie ich ein US-Bild hier reinstellen kann - kann jemand helfen?
LG Sandra![]()
Hallo Sandra, wenn du jetzt über diesem Text "Antworten" anklickst, dann kommst du auf die Seite auf der du deinen Beitrag verfassen kannst. Rechts davon ist in rosa Schrift eine Art Tabelle. Du kannst z.B. Smilies einfügen, Fett schreiben und wenn du hinschaust kommt an 8. Stelle Bild einfügen .
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG, kugelmami
29.11.2009 15:53
HALLO,
@StaceyMausiundJen…
süßes Bildchen, schade, dass es nicht so scharf geworden ist! Aber das wichtigste sieht man ja
LG
Silvia
@StaceyMausiundJen…
süßes Bildchen, schade, dass es nicht so scharf geworden ist! Aber das wichtigste sieht man ja
LG
Silvia
30.11.2009 18:13
Hallo Mädels,
leider habe ich heute kein Bild bekommen
aber Schnuggelchen geht es gut, ist schon 35 mm groß (SSL) und hat sich ordentlich bewegt, hach das war soooo schön.
Mein Schatz war mit und hat mit der Videokamera eine Aufnahme gemacht, vielleicht ist er ja so lieb und schneidet daraus ein Filmchen was ich beu UTube oder so hochladen kann....mal sehen, muss noch etwas betteln. Am 21.12.09 ist der nächste Termin für die Nackenfaltenmessung.
LG
Silvia
leider habe ich heute kein Bild bekommen
aber Schnuggelchen geht es gut, ist schon 35 mm groß (SSL) und hat sich ordentlich bewegt, hach das war soooo schön.
Mein Schatz war mit und hat mit der Videokamera eine Aufnahme gemacht, vielleicht ist er ja so lieb und schneidet daraus ein Filmchen was ich beu UTube oder so hochladen kann....mal sehen, muss noch etwas betteln. Am 21.12.09 ist der nächste Termin für die Nackenfaltenmessung.
LG
Silvia
30.11.2009 18:22
Zitat von Wampi:
Hallo Mädels,
leider habe ich heute kein Bild bekommen![]()
![]()
![]()
LG
Silvia
ich bekomm das nächste mal auch kein bildchen. wenn ich immer eins haben wöllte, hätte ich am anfang 90€ zahlen müssen. nene. aber schön, dass es deinem kleinen gut geht
30.11.2009 18:29
Zitat von kleinefee:
Zitat von Wampi:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
LG
Silvia
ich bekomm das nächste mal auch kein bildchen. wenn ich immer eins haben wöllte, hätte ich am anfang 90€ zahlen müssen. nene. aber schön, dass es deinem kleinen gut geht
![]()
Ja, die Hauptsache ist dem Kleinen geht es gut! Aber meine FA hat soviele Bilder ausgedruckt und ich habe fest damit gerechnet, dass sie mir eins in die Hand drückt .....
30.11.2009 18:30
Zitat von Wampi:
Zitat von kleinefee:
Zitat von Wampi:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
LG
Silvia
![]()
Ja, die Hauptsache ist dem Kleinen geht es gut! Aber meine FA hat soviele Bilder ausgedruckt und ich habe fest damit gerechnet, dass sie mir eins in die Hand drückt .....
also das ist echt komisch!? hm
da hätte sie dir auch ruhig eins abgeben können, wenn sie ausdruckt!
30.11.2009 19:26
Zitat von kleinefee:
Zitat von Wampi:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
LG
Silvia
![]()
ich hab einmalig 10 euro bezahlt...und bekomm immer ein bild auf mein zettel steht (ca 10 bilder)
30.11.2009 19:28
Mir hat meine FA so einen Pauschalbetrag gar nicht angeboten. Vielleicht gibt es ja das nächste Mal ein Bild ...... Hoffentlich!
30.11.2009 19:42
Also ich zahle nichts.... bekommen jedesmal nen bild werden sogar gefragt wie wir das bild haben wollen.... voll cool
30.11.2009 19:45
Zitat von mastlu:
Also ich zahle nichts.... bekommen jedesmal nen bild werden sogar gefragt wie wir das bild haben wollen.... voll cool
Mensch Mastlu jetzt machst Du mich aber wirklich eifersüchtig
Eben, konnte ich die Tatsache kein Bild bekommen zu haben noch gut akzeptieren, aber jetzt ......
Neee Scherz beiseite, da hast Du ja echt glück mit deinem FA!!
30.11.2009 20:41
3d wird auch umsonst gemacht +bildchen also ich hab so zu sagen echt glück
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt