US-Bilder der Juni Mama´s 2010
15.12.2009 19:39
@Krümelchen wow tolle Bilder, das oben rechts sieht ja aus wie ein Lächeln
16.12.2009 09:09
Zitat von sanne85:
@Krümelchen wow tolle Bilder, das oben rechts sieht ja aus wie ein Lächeln![]()
Das dachte ich mir auch als ich es sah
16.12.2009 17:01
Zitat von funnylee:
Mein Bild von vorhin![]()
13+4
schon wieder gewachsen: 8,8cm
ui schön, schau mal unser schniepelbild ... recht sind die beiden beine und dazwischen der zipfel ... nu is er weg ... lach ...
lieb grüße ...
16.12.2009 19:44
Wunderhübsche bilder
ich mag auch so gerne wissen was es ist aber das werde ich sicher beim nächsten Termin noch nicht erfahren....da bin ich 12+6 das ist noch viel zu früh.....
ich mag auch so gerne wissen was es ist aber das werde ich sicher beim nächsten Termin noch nicht erfahren....da bin ich 12+6 das ist noch viel zu früh.....
16.12.2009 21:00
Hallo ihr,
Ohhhhh was für schöne Bilder
....... wie große die Kleinen schon sind. Ist doch wahnsinn, innerhalb von wenigen Wochen haben sie ihre Größe verdoppelt!
@violet
ich habe meinen Termin am nächsten Montag, dann bin ich 12+6, hoffentlich bekomme ich ein Bild, dann können wir die Knirpse vergleichen
LG
Silvia
Ohhhhh was für schöne Bilder
....... wie große die Kleinen schon sind. Ist doch wahnsinn, innerhalb von wenigen Wochen haben sie ihre Größe verdoppelt! @violet
ich habe meinen Termin am nächsten Montag, dann bin ich 12+6, hoffentlich bekomme ich ein Bild, dann können wir die Knirpse vergleichen
LG
Silvia
16.12.2009 21:15
Zitat von funnylee:
Mein Bild von vorhin![]()
13+4
schon wieder gewachsen: 8,8cm
8,8cm So groß ist meins in der 15ssw
17.12.2009 06:06
@mastlu,
ich weiß ja nicht ob auf deinem US-Bild die SSL gemessen wurde. Wäre es so finde ich liegt das Baby schon arg gebogen da, da wäre der Fehlerwert doch enorm!
LG
Silvia
ich weiß ja nicht ob auf deinem US-Bild die SSL gemessen wurde. Wäre es so finde ich liegt das Baby schon arg gebogen da, da wäre der Fehlerwert doch enorm!
LG
Silvia
17.12.2009 11:25
Ich glaub am Anfang ist es auch noch nicht entscheidend, wie groß sie sind, ob sie 1 oder 2 cm größer sind. Meins war davor auch immer kleiner und deswegen wurde ich immer zurückgesetzt. laut der messung wäre ich nun aber auch schon wieder 15ssw. Keine Ahnung, wird schon alles richtig sein
17.12.2009 11:27
Zitat von funnylee:
Ich glaub am Anfang ist es auch noch nicht entscheidend, wie groß sie sind, ob sie 1 oder 2 cm größer sind. Meins war davor auch immer kleiner und deswegen wurde ich immer zurückgesetzt. laut der messung wäre ich nun aber auch schon wieder 15ssw. Keine Ahnung, wird schon alles richtig sein![]()
Aso ok.... dachte schon muss mir sorgen machen....
19.12.2009 13:49
Hallo Junimamas,
weiß jemand, wie die Größe des Kindes in der 13ssw sein muß und wie schnell das Herz schlägt?? Das Baby meiner Freundin, Sie ist in der 13. ist nur 3,5 c, groß, das Herzlein schlägt ca. 65-70x pro min. Sie befürchtet, dass Sie auch das Kind wieder verliert. Das erste war eine FG in der 22 Woche mit Trisomie 18 (nicht lebensfähig)
Das 2. Kind, nun 4 Jahre hat Mukoviszidose und nun sowas. FA rät dringend zur Fruchtwasseruntersuchung. Er meinte, es ist unterentwickelt. Was meint ihr, da ist schon arg klein, oder. Meins ist jetzt 5 cm groß (hatte Di. Termin).
Oh mann, Sie ist nur am heulen und ich weiß nicht, wie ich Sie trösten soll, alles sch....
LG Sandra
weiß jemand, wie die Größe des Kindes in der 13ssw sein muß und wie schnell das Herz schlägt?? Das Baby meiner Freundin, Sie ist in der 13. ist nur 3,5 c, groß, das Herzlein schlägt ca. 65-70x pro min. Sie befürchtet, dass Sie auch das Kind wieder verliert. Das erste war eine FG in der 22 Woche mit Trisomie 18 (nicht lebensfähig)
Das 2. Kind, nun 4 Jahre hat Mukoviszidose und nun sowas. FA rät dringend zur Fruchtwasseruntersuchung. Er meinte, es ist unterentwickelt. Was meint ihr, da ist schon arg klein, oder. Meins ist jetzt 5 cm groß (hatte Di. Termin).
Oh mann, Sie ist nur am heulen und ich weiß nicht, wie ich Sie trösten soll, alles sch....
LG Sandra
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt