US-Bilder der Juni Mama´s 2010
13.02.2010 11:47
wow funny das 1. Bild is ja supi süß!!! Ein richtiges Baby!!!
13.02.2010 13:32
Zitat von funnylee:
Ja, danke, ich bin auch ganz verliebt![]()
Das kann ich verstehen!!! Dein Kleiner ist wirklich total süüüß!!!
13.02.2010 14:09
Oh Mann funny, das Bild ist genial!! Der Schmollmund...genau so sehen sie aus wenn sei schlafen!!
Hoffentlich bekommen wir diesmal auch ien 3D Bild und Mia ist nicht so schüchtern wie Aaron seinerzeit!!
Hoffentlich bekommen wir diesmal auch ien 3D Bild und Mia ist nicht so schüchtern wie Aaron seinerzeit!!
13.02.2010 17:33
Ja, er hat auch schön geschlummert auf dem Bild. Hab auch ein Bild von Jamie, da sieht sie genauso aus wie Sam auf dem Bild
13.02.2010 21:18
wow das Bild ist echt total toll, funny!
Ich hätte auch gerne so eins, aber ich denke das lohnt sich nicht, denn mein kleiner ist ja Fotoscheu und lässt sich nicht knipsen, hab schon lange kein Bild mehr bekommen, da kann ich mir die 3D Bilder sparen
Ich hätte auch gerne so eins, aber ich denke das lohnt sich nicht, denn mein kleiner ist ja Fotoscheu und lässt sich nicht knipsen, hab schon lange kein Bild mehr bekommen, da kann ich mir die 3D Bilder sparen
13.02.2010 21:27
Das witzige ist ja, das ich bei meinem FA garnichts zuzahlen muss. ich hab auch nicht nach 3d gefragt, hat er einfach gemacht.
13.02.2010 21:28
Zitat von funnylee:
Das witzige ist ja, das ich bei meinem FA garnichts zuzahlen muss. ich hab auch nicht nach 3d gefragt, hat er einfach gemacht.
Glückspilz! Wie gesagt ich hätte es auch gerne, aber es lohnt sich nicht wenn der Kleine sich eh kaum zeigt. Muss ich wohl noch etwas warten bis ich ihn sehen kann!
13.02.2010 21:33
Ja, kann ich verstehen.
Hätte auch nicht mit sonem tollen Bild gerechnet und hätte da auch kein Geld für ausgegeben. Aber ist schon ein tolles Gefühl da zu liegen und so richtig in seinen Bauch reinzugucken.
Hätte auch nicht mit sonem tollen Bild gerechnet und hätte da auch kein Geld für ausgegeben. Aber ist schon ein tolles Gefühl da zu liegen und so richtig in seinen Bauch reinzugucken.
13.02.2010 21:37
Zitat von funnylee:
Hier ist mein kleiner Sammy. Leider nur abfotografiert in echt ist es noch viel schöner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und noch einmal der "männliche Teil" von der Seite, sieht aus wie ne Schildkröte![]()
Schwärm so schöne Bildchen
13.02.2010 22:16
Wenn ich da na meine Letzte untersuchung denke fang ich an zu heulen.... Mach mir immer noch voll sorgen ob das normal ist wie der kleine lag
13.02.2010 22:25
Zitat von mastlu:
Wenn ich da na meine Letzte untersuchung denke fang ich an zu heulen.... Mach mir immer noch voll sorgen ob das normal ist wie der kleine lag
F alsch geschrieben sorry bin gerade debrie sind supi schöne bilder nicht falsch verstehen BITTE
15.02.2010 09:02
Danke
Ach mastlu mach dir kein Kopf, das wird sicher alles in Ordnung sein, die Kleinen sind doch noch ziemlich felxibel und der FA hätte sonst was gesagt.
Ach mastlu mach dir kein Kopf, das wird sicher alles in Ordnung sein, die Kleinen sind doch noch ziemlich felxibel und der FA hätte sonst was gesagt.
19.02.2010 21:59
Darf ich vorstellen? Unser kleiner Sohn!!!
Das Schnipi-Bild
Isser nich süß?
Das Schnipi-Bild
Isser nich süß?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt