Mütter- und Schwangerenforum

US-Bilder der Juni Mama´s 2010

Gehe zu Seite:
27.10.2009 18:56
Zitat von Secret:

Sagt mal Mädels, ich seh das jetzt erst. Das hier ist mein Bild von 5+3:

Nun hab ich gesehen dass da 6+1 auf dem Bild steht. Wisst Ihr was das bedeutet? Hat mich der FA da falsch eingeordnet?

ich kann das bild irgendwie nicht größer machen.
damit ich seh wo das steht.....
27.10.2009 18:58
Zitat von morkel:

Zitat von Secret:

Nun hab ich gesehen dass da 6+1 auf dem Bild steht. Wisst Ihr was das bedeutet? Hat mich der FA da falsch eingeordnet?

Einfach anklicken? Dann gehts in nem neuen Fenster in groß auf.
27.10.2009 19:01
Zitat von Secret:

Zitat von morkel:

Zitat von Secret:

Ja ich habs nun hinbekommen, bin bissl blöd heut hab das 2.fenster garnet gesehen
ich glaub die 6+1 steht da, weil dein FA da irgendwas gemessen hat, wie zb SSL oder den Durchmesser.
So ist es auf meinen Bildern jedenfalls.
Wann hast du denn wieder nen Termin?
27.10.2009 19:17
Zitat von Secret:

Stimmt sehe ich auch gerade
27.10.2009 19:21
Zitat von mastlu:

Zitat von Secret:

Stimmt sehe ich auch gerade

Also, soweit ich weiss, ist dieses 6+1 die durchschnittliche Zeit in der das Baby ca. so groß ist, wie bei dir. Aber....
da das alles noch so super klein ist, kann das Ausmessen nicht 100pro genau sein und somit auch in keinem Fall das Datum bzw. die SS-Zeit, die dort drauf steht.
27.10.2009 19:23
Anna es gibt US-Geräte wo man das heute schon sehen kann ich bin letzte woche zurück gestufft worden um 2 tage und man konnte es sehen glaub mir die dinger heute sind echt gut....
27.10.2009 19:28
Zitat von mastlu:

Anna es gibt US-Geräte wo man das heute schon sehen kann ich bin letzte woche zurück gestufft worden um 2 tage und man konnte es sehen glaub mir die dinger heute sind echt gut....

Glaub ich dir Mastlu, war nur einfach das, was mir der FA bei meinem allerersten Termin sagte...
Wenn´s das nicht ist, hab ich keinen Schimmer, sorry!
27.10.2009 19:35
Zitat von morkel:

Zitat von Secret:

Zitat von morkel:

Zitat von Secret:

Ja ich habs nun hinbekommen, bin bissl blöd heut hab das 2.fenster garnet gesehen
ich glaub die 6+1 steht da, weil dein FA da irgendwas gemessen hat, wie zb SSL oder den Durchmesser.
So ist es auf meinen Bildern jedenfalls.
Wann hast du denn wieder nen Termin?

Eigentlich erst am 10.11., aber ich hab für übermorgen (Donnerstag) in der Früh einen ausgemacht weil ichs sonst nicht aushalt bis dahin.
27.10.2009 19:39
ich denke es wird so ähnlich sein wie anna geschrieben hat, so sagte das mein FA bei mir auch.
Aber wenn du Donnerstag nen termin hat (stimmt hatte ich gelesen) da kannst du ja nochmal fragen.Cool Donnerstag ist ja "gleich" und super das dein FA das versteht und dich auch dran nimmt.

27.10.2009 20:11
Ich werde denk ich mal auch diese woche nochmal gehe habe so viel panik bekommen hier
Jessilein
73 Beiträge
28.10.2009 17:04
So Leute mein Bild von Heute
das Herzchen hat ganz schön geschlagen

28.10.2009 17:10
Süß

Meins kommt Freitag/Samstag nach ich wollte es Fotographieren aber dann hab ich Schatzys kamera zerlegt und trau mich nimma zam zu setzten. lieber net die war zu teuer
28.10.2009 18:26
@Jessilein
meine Güte, da hat sich ja einiges getan! Und ein Krümelchen zu sehen, ich kann Deine Glücksgefühle gut nachempfinden.
Einfach schön
Liebe Grüße
Silvia
Krümelchen1206
1240 Beiträge
29.10.2009 07:42
Schöööönnnnn
29.10.2009 09:33
Hab auch ein neues Foto:
Herzchen war so süss. Mein Freund war total begeistert!

Unser Krümel 8 Woche 3 Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt