Mütter- und Schwangerenforum

US-Bilder und Babybauchbilder der Februar 2011-Mutti`s

Gehe zu Seite:
polotunerin
121 Beiträge
23.11.2010 12:49
Zitat von die.lady:

Zitat von marcussanni:

Zitat von polotunerin:

Was meint ihr , ist das eher nen Mädchen Bauchi oder Junge ? weil das Outing was ich hatte ist ja nun leider noch immer nicht zu 100% ..

ich glaube du bekommst ein mädchen

Das kann man doch nicht am Bauch erkennen... bei mir waren sich auch alle ganz sicher, dass mein Bauch wie ein Jungenbauch aussieht und nun haben wir zwei mal eindeutig gesehen, dass es ein Mädchen wird...

Wollt auch nur mal eure Meinungen hören ,denn es gibt viele die mich an gucken u meinen ich bekomm ein Junge oder Mädchen ,je nach Meinung halt .. ich wart jetzt noch das dritte mal ab u wenn se dann immernoch der Meinung is es wird nen Mädchen dann glaub ich es auch ..

Obwohl ich nen Pärchen kenn wo auf dem US auch immer ein Mädchen zu sehen war u zum Schluss es doch ein Junge war
marcussanni
115 Beiträge
23.11.2010 12:55
Zitat von jogole3:

so und nun zu mir war heute beim arzt alles wie gehabt wehen zwar vorhanden aber damit leb ich ja nun schon länger der kleine mann hat in einer woche 300g zugenommen schon wahnsinn 1300g jetzt.laut us wäre er somit bissl weiter aber kann auch nur schub gewesen sein,da er ja sonst zeitgerecht entwickelt war^^ und so ca.31 cm.in 8 wochen wird naht geöffnet und dann darf er kommen wenn er mag hab auch paar bildchen bekommen aber sind nicht ganz so toll geworden.

bin gespannt ob ihr auf allen bildern was erkennt^^

entschuldige dass ich so blöde nachfrage,aber was meinst du mit naht??
marcussanni
115 Beiträge
23.11.2010 12:56
23.11.2010 13:00
alle wieder sehr schöne Bäuche...
@ jogole..schade,man erkennt wirklich nicht so viel auf den bildern..aber trotzdem schön
jogole3
2092 Beiträge
23.11.2010 13:04
@marcussanni hab in der 15 ssw ne cerclage bekommen also muttermund umnäht das wird dann wieder geöffnet ohne die wäre mein zwerg schon da ...
jogole3
2092 Beiträge
23.11.2010 13:05
Zitat von nienchen:

@ jogole..schade,man erkennt wirklich nicht so viel auf den bildern..aber trotzdem schön

ja find es echt schade dabei hat er sogar welche in 3 d gemacht...sogar den feuerwehrmann in 3 d wenn man weiß wo alles ist..ist es so einfach alles zu sehen xDD
Babytraum
3626 Beiträge
23.11.2010 13:09
@Biggi & Anna

Glückwunsch zum Outing!

@Jogole

Tolle 3 D Bilder!

@bald2kiddies, Lady & markussanni

Ihr habt auch schicke Kugeln!
nölke
12399 Beiträge
23.11.2010 13:44
Zitat von Babytraum:

@Biggi & Anna

Glückwunsch zum Outing!

@Jogole

Tolle 3 D Bilder!

@bald2kiddies, Lady & markussanni

Ihr habt auch schicke Kugeln!

Babytraum, du bist noch die einzige, die nicht eine nummer gezogen hat beim wichteln..
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=1 92
23.11.2010 13:48
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

ja find es echt schade dabei hat er sogar welche in 3 d gemacht...sogar den feuerwehrmann in 3 d wenn man weiß wo alles ist..ist es so einfach alles zu sehen xDD

ja das glaub ich,wenn man weiß wo was ist,dann sieht man es auch.
aber ärgere dich nicht..beim letzten FA besuch hab ich auch ein foto bekommen wo angeblich das gesicht zu sehen sein soll..lach.ich sehe da nix außer was graues
sTanja
16922 Beiträge
23.11.2010 13:57
@jogole: Super das alles okay ist Und schöne Bilder Das vorletzte mit dem Pfeil konnte ich nicht erkennen, aber dafür ist das letzte umso deutlicher
@marcussanni, polo und lady: Sehr schöne Bauchis
-3Kiddis-
9532 Beiträge
23.11.2010 14:12
wow- sind das wieder tolle Bäuche Ladys sieht echt sehr knackig aus

Danke Euch und auch Danke Nölke zu den nachträglcihen Glückwünschen!

Ich habe auch schon 10 kg zugenommen
Natalie-zw
2197 Beiträge
23.11.2010 14:29
Zitat von polotunerin:

Hier auch mal wieder nen Pic von mir ..

SSW 26+6

Wow
polotunerin
121 Beiträge
23.11.2010 14:36
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von polotunerin:

SSW 26+6

Wow

Danke Mädels , der Bauch gefällt mir auch selbst aber hoff ganz arg das mein Tattoo verschont bleibt ..

Aber ansonsten hab ich ganz schön am Hintern u an Oberschenkeln zu gelegt ,menno fühl mich da ne mehr so recht wohl mit
Natalie-zw
2197 Beiträge
23.11.2010 15:21
Zitat von polotunerin:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von polotunerin:

SSW 26+6

Wow

Danke Mädels , der Bauch gefällt mir auch selbst aber hoff ganz arg das mein Tattoo verschont bleibt ..

Aber ansonsten hab ich ganz schön am Hintern u an Oberschenkeln zu gelegt ,menno fühl mich da ne mehr so recht wohl mit

Das ist normal, dass man sich selber nicht so toll findet ist halt ungewohnt, aber du siehst echt super toll aus
die.lady
6284 Beiträge
23.11.2010 15:56
Zitat von polotunerin:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von polotunerin:

SSW 26+6

Wow

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du hast... ich sehe einen tollen Hintern und schlanke Oberschenkel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt