verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....
24.06.2010 14:10
sag mal merkst du was mit der vorderwandplazenta??????? bei den letzten 2 schwangerschaften war sie immer hinten aber nun vorn ...hatte vorhin schon angst bekommen beim Fa aber die sagt das wäre net schlimm udn wäre nix anderes wie hinten ..............nur sollte ich mich net häftig stoßen vorn und beim KS muss sie mehr aufpassen ........
und man solle die babys net so spüren können wie als wenn sie hinten liegt..................wobei ich ja sagen muss und das hat sie auch gesehn an den beulen am bauch da sich den kleinen shcon seit 1 woche spür und vorallem jeden tag mehr und kräftiger
achja am august 1 woche habe ich einen extra 4 D Us termin mir geben lassen de rkostet mich dann 80 euro aber ich mach das wegen meiner schiwegermutter aus italia
da freu ich mich schon drauf wie blöde
und man solle die babys net so spüren können wie als wenn sie hinten liegt..................wobei ich ja sagen muss und das hat sie auch gesehn an den beulen am bauch da sich den kleinen shcon seit 1 woche spür und vorallem jeden tag mehr und kräftiger
achja am august 1 woche habe ich einen extra 4 D Us termin mir geben lassen de rkostet mich dann 80 euro aber ich mach das wegen meiner schiwegermutter aus italia

24.06.2010 14:12
achja das fußbild und schniedelbild find ich auch klasse
das fußbild ist enstanden wo er gemerkt hat das was von oben drückt sprich der US und da hat er den fuß gegen gedrückt
mitten in die linse rein

24.06.2010 14:13
Ist hier noch ein Plätzchen frei
Bin 23, verheiratet, heiße Claudia und bin in der 26. Woche. ET ist der 5. Oktober

Bin 23, verheiratet, heiße Claudia und bin in der 26. Woche. ET ist der 5. Oktober

24.06.2010 14:18
Zitat von Claudia87:
Ist hier noch ein Plätzchen frei![]()
Bin 23, verheiratet, heiße Claudia und bin in der 26. Woche. ET ist der 5. Oktober![]()
klarooooooooooooooooooo.......was wird es denn

24.06.2010 14:24
Zitat von zwergenaufstand:
sag mal merkst du was mit der vorderwandplazenta??????? bei den letzten 2 schwangerschaften war sie immer hinten aber nun vorn ...hatte vorhin schon angst bekommen beim Fa aber die sagt das wäre net schlimm udn wäre nix anderes wie hinten ..............nur sollte ich mich net häftig stoßen vorn und beim KS muss sie mehr aufpassen ........
achja am august 1 woche habe ich einen extra 4 D Us termin mir geben lassen de rkostet mich dann 80 euro aber ich mach das wegen meiner schiwegermutter aus italiada freu ich mich schon drauf wie blöde
wenn ich ganz ehrlich bin übehaupt nicht, hätten die mir nicht gesagt das ich eine habe wäre ich auch nicht drauf gekommen...das ist die erste Ss wo ich weiss Wo die Plazenta liegt. Bei mir ist es ja so das ich das Rechte Baby weniger spüre als das Linke...aber ich habe laut FÄ nur 1* Plazenta nicht 2...vllt liegts daran oder das andere ist einfach Fauler

24.06.2010 14:27
achja das fußbild und schniedelbild find ich auch klassedas fußbild ist enstanden wo er gemerkt hat das was von oben drückt sprich der US und da hat er den fuß gegen gedrückt
mitten in die linse rein
![]()

24.06.2010 14:30
Zitat von Claudia87:
Ist hier noch ein Plätzchen frei![]()
Bin 23, verheiratet, heiße Claudia und bin in der 26. Woche. ET ist der 5. Oktober![]()
klarooooooooooooooooooo.......was wird es denn
![]()
auch HERZLICH WILLKOMMEN von Mir!

Oder besser von Uns ALLEN!
25.06.2010 07:25
guten morgen zusammen =)
also mir gehts gut. hoffe doch dir auch =)
also mir gehts gut. hoffe doch dir auch =)
25.06.2010 09:22
Guten Morgen Nicky, ja mir gehts auch gut, fahren heute zur Schwiegermama, die hat sich jetzt au no erkältet...soll bloß mit ihren Viren fern bleiben
Wann hast du den nächsten FA-Termin?

Wann hast du den nächsten FA-Termin?
25.06.2010 10:13
huhu
ich mache mir langsam sorgen um FRUCHTZWERG .................
ich mache mir langsam sorgen um FRUCHTZWERG .................
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt