verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....
27.06.2010 22:52
Zitat von Meine:
Zitat von zwergenaufstand:
ja meine 2 sternlies leben jeden tag in mri weiter.......weiste wie oftich an sie denke vorallem jetzt ............
tja meine beiden mädels sind eigentlich pflegeleicht muss ich sagen..klar gibts mal gezanke und reiberrein aber es hält sich in krenzen ...vielleicht macht es auch der altersunterschied zwischen den mädels.....die große ist 11 und die kleine noch 2 ........wird ja im august 3.....
auch als babys waren sie lieb..kann net meckern![]()
zwergie
Ps: hab mir heute im in net das babybett gekauft
ja klar das glaub ich dir geht mir genauso....gibt echt keinen tag wo ich die nicht im kopf habe....
das ist schöndas kann ich von unseren leider nicht sagen...
![]()
....wir haben bis jetzt noch nix gekauft, ich denke das machen wir so im August....
& sag mal habt ihr euren kindern auch so ein Geburtsgeschenk gekauft?? Also ein Geschenk zur Geburt...ich habe damals unserer kleinen ein Geburtsschwein gekauft und die beiden hier kriegen Elefanten bzw sie sind schon da....eig hatte ich nur einen für das nächste evtl. Kind also irgendwann in noch nicht bestimmter Zeit...aber als ich dann plötzlich schwanger war und dann auch noch wusste das es zwillinge sind fande ich es doof das ich nur einen habe...und das war ende lätzten Jahres wo ich es gekauft habe...jedenfalls wollte ich dasselbe noch mal weil es doch zwillinge sind...und zufällig hab ich dann noch eins gefunden![]()
ja das wa s ich noch bissi brauch kauf ich jetzt immer mal pö a pö..wie das babybett jetzt im internet das habsch kaufen müssen ....das wars einfach ...
und wegen dem gebutsgeschenk ...werd diesmal das erste mal machen .....bei meiner großen damals habsch des net gemacht aber diesmal schon wegen der kleinen......wollt ihr ein malbuch und stiefte kaufen oder eien emily erdbeerpuppe ...aber sor echt weis ich och net net ..auch was ich meiner großen schenken soll

du schenkst kuscheltiere oder .........mit den elephaten

28.06.2010 07:49
Auch von mir einen schönen guten Morgen
ich bin ab heute ein UHU

28.06.2010 09:14
Dürfen die, die schon ein 2010-Baby haben, auch mitmischen?
Wünsch den Nochschwangeren jedenfalls alles Gute!

Wünsch den Nochschwangeren jedenfalls alles Gute!

28.06.2010 09:16
Hallihallo ihr Lieben,
endlich hab ich wieder Internet und der Umzugsstress ist auch fast vorbei.
Ich durft 3 Tage im KH verbringen, Verdacht auf Gestose...
Scheußlich! Und jetzt hab ich Anordnung Bettruhe zu halten *grrr*
Aber immerhin, sie mussten noch nicht einleiten.
Aber ich hatte meine ersten Wehen, mann war das spannend!
Was gibt es bei euch Neues??
Liebe liebe Grüße an alle =)
Ich durft 3 Tage im KH verbringen, Verdacht auf Gestose...

Aber ich hatte meine ersten Wehen, mann war das spannend!

28.06.2010 09:26
Zitat von Ellilein:
Hallihallo ihr Lieben,
Ich durft 3 Tage im KH verbringen, Verdacht auf Gestose...![]()
Aber ich hatte meine ersten Wehen, mann war das spannend!![]()
Du arme bei dem Wetter im Bett liegen zu müssen. Ich mußte lezte Woche für einen Tag im Bett liegen und es hat mir echt gereicht! Aber was man nicht alles fürs Baby macht. Aber besser als im Krankenhaus liegen zu müssen. Halt die Ohren steif
28.06.2010 09:32
Zitat von Wumpel:
Zitat von Ellilein:
Hallihallo ihr Lieben,
Du arme bei dem Wetter im Bett liegen zu müssen. Ich mußte lezte Woche für einen Tag im Bett liegen und es hat mir echt gereicht! Aber was man nicht alles fürs Baby macht. Aber besser als im Krankenhaus liegen zu müssen. Halt die Ohren steif
Danke

KH ist der Horror gewesen, kaum war ich da, hab ich mich wirklich krank gefühlt...
Aber jetzt gehts mir besser, bei meinem Lieben Zuhause, und endlich Internet

28.06.2010 09:43
@ ellilein:
in meiner 1. ss hatte ich auch in der 37. ssw verdacht auf gestose und musste ins kh. ab dem nächsten tag konnten sie nix mehr feststellen aber haben trotzdem 2 wochen lang eingeleitet. wehen hatte ich wie blöd nur der muttermund ist nicht aufgegangen, deshalb haben sie dann genau am et nen ks gemacht.
dann hast du ja nochmal richtig glück gehabt. ich drücke dir die daumen das es auch so bleibt und dein baby seinen geburtstag selber bestimmen kann =)
@ all: wünsche euch einen schönen tag bei dem tollen wetter =)
in meiner 1. ss hatte ich auch in der 37. ssw verdacht auf gestose und musste ins kh. ab dem nächsten tag konnten sie nix mehr feststellen aber haben trotzdem 2 wochen lang eingeleitet. wehen hatte ich wie blöd nur der muttermund ist nicht aufgegangen, deshalb haben sie dann genau am et nen ks gemacht.
dann hast du ja nochmal richtig glück gehabt. ich drücke dir die daumen das es auch so bleibt und dein baby seinen geburtstag selber bestimmen kann =)
28.06.2010 09:48
Zitat von -o-Nicky-o-:
@ ellilein:
Ja, das hoffe ich auch. Hätt mich zwar gefreut, den Kleinen schon im Arm zu halten, aber für ihn ist es einfach besser, wenn er selbst entscheiden darf. Nicht, dass er das seiner Mami nachher übel nimmt

28.06.2010 10:09
Zitat von Claudia87:
Auch von mir einen schönen guten Morgenich bin ab heute ein UHU
![]()
![]()
![]()

28.06.2010 10:10
Zitat von Ellilein:
Hallihallo ihr Lieben,
oh super .............dann fehlt ja nur nich minchen wieder

28.06.2010 10:22
Zitat von Ellilein:
Zitat von -o-Nicky-o-:
@ ellilein:
Ja, das hoffe ich auch. Hätt mich zwar gefreut, den Kleinen schon im Arm zu halten, aber für ihn ist es einfach besser, wenn er selbst entscheiden darf. Nicht, dass er das seiner Mami nachher übel nimmt![]()
das stimmt für den kleinen mann ist es besser =)
28.06.2010 11:18
schönes Bettchen!!
Hier ist unseres:
Und hier unsere Kommode
Steht zwar noch alles irgendwie im Zimmer, aber die Farbe und so kommt noch

Hier ist unseres:
Und hier unsere Kommode

Steht zwar noch alles irgendwie im Zimmer, aber die Farbe und so kommt noch

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt