verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....
15.07.2010 07:29
guten morgen ihr lieben =)
...was für eine nacht... ich konnte kaum schlafen =(
bin dauernd wach geworden und hatte das gefühöl keinen platz im bett zu haben und auch bei mir hat es nun mit den wadenkrämpfen angefangen *heul*
hatte heute nacht 4 oder 5 stück =(
...ihr schreibt immer von magnesium, reichen da diese brausetablettet aus die man in jeder drogerie bekommt??
nen schönen tag euch =)
bin dauernd wach geworden und hatte das gefühöl keinen platz im bett zu haben und auch bei mir hat es nun mit den wadenkrämpfen angefangen *heul*
...ihr schreibt immer von magnesium, reichen da diese brausetablettet aus die man in jeder drogerie bekommt??
nen schönen tag euch =)
15.07.2010 08:08
Ohman eine Blöde Nacht konnte auch nicht schlafen so heiß das lag der kleine komisch im bauch dann habe ich nur schrott geträumt und jetzt muss ich auch noch baden gehen naja wenigstens habe ich dann erstmal Massage

15.07.2010 08:30
na dann mal viel spaß dabei *neidisch bin* =)
ich hoffe die nächste nacht wird besser^^
darf ich dich fragen wo du herkommst?
und war euer baby geplant?
übrigens heiße auch ich dich herzlich willkommen bei uns =)
ich hoffe die nächste nacht wird besser^^
darf ich dich fragen wo du herkommst?
und war euer baby geplant?
übrigens heiße auch ich dich herzlich willkommen bei uns =)
15.07.2010 08:59
Danke dir;9
Aber anscheinend schaut es doch so aus nix mit baden weil es ist plötzlich voll dunkel hier
Also ich komme aus sachsen und bin 18 unser klein Lukas war nicht geplant aber wir freuen uns mega auf ihn
und wie war es bei euch!?
Aber anscheinend schaut es doch so aus nix mit baden weil es ist plötzlich voll dunkel hier

Also ich komme aus sachsen und bin 18 unser klein Lukas war nicht geplant aber wir freuen uns mega auf ihn

15.07.2010 09:39
@ nicki...normale brausetabletten langen net............du musst zumindest nehm ich die magnesium forta 150mg 3 mal am tag eine ......
15.07.2010 09:42
Zitat von Mietzeee:
Danke dir;9
Aber anscheinend schaut es doch so aus nix mit baden weil es ist plötzlich voll dunkel hier![]()
Also ich komme aus sachsen und bin 18 unser klein Lukas war nicht geplant aber wir freuen uns mega auf ihn![]()
huhu
also bei uns war es geplant ..........ich hatte januar meine 2 Fg gehabt mit ausschabung und dachte nuja wirst ne weile brauchen um schwanger zu werden aber nuja keine 4 wochen drauf war ich schwanger mit unserem sohnemann

15.07.2010 09:47
unser sohn wird im november 3 und er war geplant und alina war auch geplant.. habe im august 09 die pille abgesetzt und dann hats anfang märz geklappt =)
ich werde im oktober 22 und mein schatz im dezember 26. wir sind über 2 1/2 jahre zusammen und freuen uns riesig auf die kleine
ich werde im oktober 22 und mein schatz im dezember 26. wir sind über 2 1/2 jahre zusammen und freuen uns riesig auf die kleine

15.07.2010 09:49
Zitat von -o-Nicky-o-:
guten morgen ihr lieben =)
nen schönen tag euch =)
hallo ich habe da auch sió mit zu kämfen ich nehme die von doppelherz activ die heissen frauen mineralienn depot kosten so um die 4 euro da ist alles drin sind echt super kannste im dm ,schlecker ,rossmann oder so kaufen
15.07.2010 12:18
okay, wunderbar, dann werde ich mich mal schlau machen, hab ja jetzt schon einige tipps bekommen =)
15.07.2010 12:20
@ Mietzee herzlich wilkommen.
@Zwergi aber das Du so schnell schwanger geworden ist ist doch super oder hat der FA was dazu gesagt. Ein Arbeitskollege meinet zu mir das sie es direkt wieder drauf anlegen weil das mit den 3 MOnaten warten veraltete sein und die meisten Frauen nach so einem Mist besonders gut wieder schwanger werden würden.
Zu dem Thema Magnesium kann ich nur schreiben das ich meine FÄ gefargt hatte ob ich weiter multivitamikentabletten nehemen soll da sagte sie nein da ich ja ss tabletten bekomme und da sein alles drin. Irgendwann habe ich sie nahc Magnesium gefragt da sagte sie ohe indikation soll ich die auch nicht nehemen. Deswegen würde ich immer vorher fragen.
@Zwergi aber das Du so schnell schwanger geworden ist ist doch super oder hat der FA was dazu gesagt. Ein Arbeitskollege meinet zu mir das sie es direkt wieder drauf anlegen weil das mit den 3 MOnaten warten veraltete sein und die meisten Frauen nach so einem Mist besonders gut wieder schwanger werden würden.
Zu dem Thema Magnesium kann ich nur schreiben das ich meine FÄ gefargt hatte ob ich weiter multivitamikentabletten nehemen soll da sagte sie nein da ich ja ss tabletten bekomme und da sein alles drin. Irgendwann habe ich sie nahc Magnesium gefragt da sagte sie ohe indikation soll ich die auch nicht nehemen. Deswegen würde ich immer vorher fragen.
15.07.2010 16:34
Yuhuu mietzeee ich wart grad auf mein menne
ansonsten alles klar
willkommen übrigens
lg Claudia
wie geht's dir?

wie geht's dir?
15.07.2010 16:42
Hihi danke dir
mir geht es eig. ganz gut konnte bloß die Nacht nicht schlafen;(
und habe ein stressiges we vor mir

15.07.2010 16:43
mir gehts super, fühle mich bloß heute etwas schwach, warum auch immer ...
ich bin tierisch aufgeregt weil ja am samstag meine mama und mein bruder für eine woche zu besuch kommen und wir haben uns seit mehr als 2 jahren nicht gesehen =(
ich freu mich schon total =)
ich bin tierisch aufgeregt weil ja am samstag meine mama und mein bruder für eine woche zu besuch kommen und wir haben uns seit mehr als 2 jahren nicht gesehen =(
ich freu mich schon total =)
15.07.2010 16:59
Zitat von Mietzeee:
Hihi danke dir![]()
oje, bei mir geht es eigentlich, wach halt immer nur auf, wegen Toilette

Oje, aber nicht zu sehr stressen lassen

@nicky: schön, genieß die Woche. Meine Eltern waren auch eine Woche da und wir haben sehr viel gemacht. Sehe sie leider auch nicht so oft.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt