Mütter- und Schwangerenforum

Verwirrung , hat jemand eine Idee?

Gehe zu Seite:
22.02.2012 13:46
Hallo,

ich hatte ja schon ein Thema mit was könnte es sein....So das Endergebnis war das ich dann doch bei meiner FA war und sie dann gekuckt hat ob alles ok ist da ich ja ein zwicken und ziehen im Unterleib hatte, dann hatte sie noch einen Schwangerschaftstest durch Blut abnehmen gemacht hat der aber dann Negativ war, doch meine Tage wollen immernoch nicht kommen 4 Tage warte ich jetzt schon und normalerweise sind die immer überpünktlich... Hätte jemand eine Idee was da los sein könnte? Hab so einen Druck als würden meine Mens jeden moment kommen würden aber da tut sich rein gar nichts und jetzt bin ich doch schon ein wenig besorgt.... Kennt das jemand von euch?

Danke schonmal für die Antworten

LG poobärchilein
LuCaS2011
3383 Beiträge
22.02.2012 13:48
also wenn du schon beim fa warst dann würd ich mal sagen abwarten vl kommen deine tage einfach verspätet!!
also so einen druck hatte ich nur als ich schwanger war ,vorher eig nie!!
Harley
7713 Beiträge
22.02.2012 13:50
Hat sie dir denn nichts gesagt, nach dem der Test negativ war, was es sein könnte?
Hat sie einen US gemacht und nach der Gebärmutterschleimhaut geschaut?
Ne Freundin hat, mal das Problem das durch die Pille, nicht genug Schleimhaut aufgebaut wurde bzw. keine und sie deswegen nicht ihre Tage hatte.
Jean
5304 Beiträge
22.02.2012 13:58
kenne ja die ganzen umstände nicht, aber manchmal ist das eben so.. der körper ist schon echt komisch und wenn er keinen bock hat, dann ist das eben so... vielleicht hattest du stress oder so.. oder es ist eben einfach so, dass deine tage etwas später kommen... das muss manchmal nicht mal nen grund haben...
22.02.2012 15:24
@Harley: Doch sie hat einen Ultraschall gemacht und es war alles ok,keine anzeichen für endzündungen und die Schleimhaut der Gebärmutter sah wie immer aus.

Ich mach mir irgendwie schon ein wenig sorgen weil ich sowas noch nich hatte
Harley
7713 Beiträge
22.02.2012 15:40
Ich denke wenn es etwas schlimmes wäre, hätte sie dir das gesagt. Warte einfach noch ein bisschen, vielleicht ist dein Zyklus nur etwas durcheinander. Ansonsten holst du dir eine Zweitmeinung ein.
Luzzy
562 Beiträge
22.02.2012 15:44
Zitat von Poobärchilein2512:

@Harley: Doch sie hat einen Ultraschall gemacht und es war alles ok,keine anzeichen für endzündungen und die Schleimhaut der Gebärmutter sah wie immer aus.

Ich mach mir irgendwie schon ein wenig sorgen weil ich sowas noch nich hatte


Hast du viel Kummer oder Stress im Moment??

Bei mir hat sich das immer über die Periode geäußert, dann war ich immer drüber und das meistens mehrere Tage!

Einmal habe ich sie 6 Monate nicht gehabt, da war mein Mann in einem Kriegsgebiet. Ich hatte Panik dass ich schwer krank sei, kam aber alles "nur" über die Psyche!
22.02.2012 15:45
Ja...Meint ihr, man könnte trotzdem in ein paar Tagen einen SS test machen? Oder is das eher schwachsinnig? Mache mir echt sorgen...oder besser gedanken...
22.02.2012 15:46
@Luzzy: Ich habe des öfteren ein wenig stress,da ich son paar psychische problemchen habe, aber meine Tage kamen immer egal wie viel stress und ärger oder kummer ich hatte....
Harley
7713 Beiträge
22.02.2012 16:03
Zitat von Poobärchilein2512:

Ja...Meint ihr, man könnte trotzdem in ein paar Tagen einen SS test machen? Oder is das eher schwachsinnig? Mache mir echt sorgen...oder besser gedanken...


Wenn der Blutest bei der Ärztin negativ war, dann wird dir ein handelsüblicher SST auch nichts anderes sagen.
Durch einen Bluttest kann der Arzt (glaub ich ) schon nach ES+10 eine SS ermitteln.
22.02.2012 16:10
hmmmm....Dann muss ich in den nächsten tagen nochmal zu meiner FA und ihr sagen das die Tage immernoch ´nich da sind... Wobei ich schon öfter mal gegoogelt habe und in den anderen Foren das mal thema war wo andere handelsüblichen SStests positiv waren...
Luzzy
562 Beiträge
22.02.2012 16:12
Zitat von Harley:

Zitat von Poobärchilein2512:

Ja...Meint ihr, man könnte trotzdem in ein paar Tagen einen SS test machen? Oder is das eher schwachsinnig? Mache mir echt sorgen...oder besser gedanken...


Wenn der Blutest bei der Ärztin negativ war, dann wird dir ein handelsüblicher SST auch nichts anderes sagen.
Durch einen Bluttest kann der Arzt (glaub ich ) schon nach ES+10 eine SS ermitteln.


Mich würde es auch wundern, wenn dir ein SS-Test jetzt eine Schwangerschaft anzeigen würde, nachdem du beim Arzt ein US hattest und einen Bluttest.

22.02.2012 16:14
Mich auch ich warte einfach noch ein bisschen.....Mal sehen ob meine Mens noch eintrudeln...
Luzzy
562 Beiträge
22.02.2012 16:15
Zitat von Poobärchilein2512:

hmmmm....Dann muss ich in den nächsten tagen nochmal zu meiner FA und ihr sagen das die Tage immernoch ´nich da sind... Wobei ich schon öfter mal gegoogelt habe und in den anderen Foren das mal thema war wo andere handelsüblichen SStests positiv waren...


Ich finde dich ein wenig lustig (ist nicht böse gemeint) aber warum fragst du, wenn du für jede Antwort ein Gegenargument findest??? Dann kaufe dir einen Test und wenn der positiv ist, wirst du es sehen.
Luzzy
562 Beiträge
22.02.2012 16:18
Wünschst bzw. hast du ein Baby geplant??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt