VL testa-med
10.01.2015 12:28
Zitat von Kathili89:
Die Linie von dir ist viel zu dünn & sieht für mich eher für eine haarlinie aus...
Der Test auf dem Bild ist von Alice meiner schaut so ähnlich aus
10.01.2015 12:32
Trotzdem viel zu dünn!
Eine richtige Linie ist genauso breit wie die andere!
Schau doch auf meinen test
Eine richtige Linie ist genauso breit wie die andere!
Schau doch auf meinen test
10.01.2015 15:21
Zitat von Kathili89:unterschreib ich so
Trotzdem viel zu dünn!
Eine richtige Linie ist genauso breit wie die andere!
Schau doch auf meinen test
was ich nicht ganz verstehe, es ist doch bekannt das die Dinger VLs
haben können, warum nimmt man wenn man schon vor NMT testen
muss dann immer noch die und macht sich mit den Viechern verrückt?
10.01.2015 15:26
Ich hatte bei den Testamed IMMER diese Haarlinie. Ätzend... der müsste was dicker sein
10.01.2015 15:43
Engelchen:
Ich habe vorher nicht gewusst, dass testamed vl. Anzeigen kann!
Und diese vl sind ja auch nur, wenn man vor nmt oder nicht schwanger ist!
Wenn man schwanger ist, zeigt der testamed zuverlässig & eindeutig an (so wie es bei mir ja auch war!).
Ich habe vorher nicht gewusst, dass testamed vl. Anzeigen kann!
Und diese vl sind ja auch nur, wenn man vor nmt oder nicht schwanger ist!
Wenn man schwanger ist, zeigt der testamed zuverlässig & eindeutig an (so wie es bei mir ja auch war!).
10.01.2015 21:36
Zitat von Kathili89:ich hab dein Bild gesehen, aber ist ja nicht die erste Frage hier und
Engelchen:
Ich habe vorher nicht gewusst, dass testamed vl. Anzeigen kann!
Und diese vl sind ja auch nur, wenn man vor nmt oder nicht schwanger ist!
Wenn man schwanger ist, zeigt der testamed zuverlässig & eindeutig an (so wie es bei mir ja auch war!).
sie nicht erst seid heute hier angemeldet....
und sie ist ja wenn ichs grad richtig im Kopf hab vor NMT.....
10.01.2015 21:43
Also, wenn mir das Ergebnis sozio wichtig wäre, würde ich das Geld für einen Clearblue-Test ausgeben. Denn die sind wirklich ziemlich sicher. Stattdessen können wir hier nur Vermutungen anstellen, die dir nichts bringen.
11.01.2015 07:53
Hi,
Heute ist nmt und bis jetzt noch keine Pest in Sicht. Hoffe das bleibt so. Dafür ist mir übel und ich bin erkältet
Heute ist nmt und bis jetzt noch keine Pest in Sicht. Hoffe das bleibt so. Dafür ist mir übel und ich bin erkältet
11.01.2015 12:07
Der Strich auf deinem Test ist eine Haar-Linie und somit nicht positiv. Diese Tests sind oft falsch und haben öfter eine VL.
Kauf dir einen vernünftigen oder warte deinen NMT ab.
Kauf dir einen vernünftigen oder warte deinen NMT ab.
11.01.2015 14:09
Also ich hab keine Erfahrung mit Verdunstungslinien, aber mein Testamed sah auch anders aus. Der Strich war sehr viel dicker, guck mal hier:
Der Test war aber erst deutlich nach NMT. Hätten wir damit gerechnet, hätten wir ihn früher gemacht.
Ich drücke dir die Daumen!
Der Test war aber erst deutlich nach NMT. Hätten wir damit gerechnet, hätten wir ihn früher gemacht.
Ich drücke dir die Daumen!
11.01.2015 14:29
So nun ist der Tag fast vorbei und immer noch keine mens in Sicht. Hatte vorhin auf der linken Seite im unterbelichtet sehr starke Schmerzen fast so wie wehen, da dachte ich "och Menno jetzt kommen sie doch" bist jetzt aber nichts. Hoffe das bleibt so.
Hab schon den ganzen Tag das Gefühl "feucht" zu sein als ob die mens da wäre aber nicht das Gefühl als würde ich auslaufen.
Wie lange habt ihr nach nmt gewartet bis ihr getestet habt? Hab mir gedacht wenn sie morgen nicht da ist teste ich morgen.
Hab schon den ganzen Tag das Gefühl "feucht" zu sein als ob die mens da wäre aber nicht das Gefühl als würde ich auslaufen.
Wie lange habt ihr nach nmt gewartet bis ihr getestet habt? Hab mir gedacht wenn sie morgen nicht da ist teste ich morgen.
11.01.2015 14:44
Ab nmt spricht ja auch nichts gegen testen!
Mach morgen früh einen & dann hast du Gewissheit!
Wielange übt ihr denn schon?
Mach morgen früh einen & dann hast du Gewissheit!
Wielange übt ihr denn schon?
11.01.2015 14:56
Zitat von Kathili89:
Ab nmt spricht ja auch nichts gegen testen!
Mach morgen früh einen & dann hast du Gewissheit!
Wielange übt ihr denn schon?
Sind im 2 ÜZ
Muss ich dann mit mU testen?
11.01.2015 15:03
Theoretisch kann man ab nmt zu jeder Tageszeit testen!
Am Anfang sollte man nur nicht zuviel trinken - da es sonst nicht konzentriert genug sein kann.
Mach morgen früh einer mit MU - dann bist du auf der sicheren seite
Am Anfang sollte man nur nicht zuviel trinken - da es sonst nicht konzentriert genug sein kann.
Mach morgen früh einer mit MU - dann bist du auf der sicheren seite
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt



